Hmm, so hab ichs noch garnicht gesehen, ich spiele aber immer auf Schwer, dazu kommt noch, das ich Ironman aktiviere. Dann sieht das mit dem Dach schon ganz anders aus *g* Naja vielleicht sollte ich nicht zu übereifrig sein und die 1.13 nochmal auf Normal versuchen. Das Haupspiel auf schwer, reicht ja.Felerian hat geschrieben:Gerade das finde ich sehr sehr gut. Das führt zu sehr spannenden Kampfsituationen, gerade gegen eine Übermacht, die man nicht einfach so vom Dach aus abknallen kann. Sinn machte es im Grundspiel allemal keinen, dass die KI nur auf Dächer darf, wenn Ihre Startposition dort liegt, aber dann nicht klettern kann. Machte so keinen Spaß finde ich... Gegner, die gerade die gut befestigte Dachposition "einnehmen" wollen wieder herunter zu werfen hingegen sehr! (Ich liebe die Vom-Dach-Fallen-Animation!)Dark_Nature hat geschrieben:Aber mich nervt bei der 1.13, dass die gegenr auf Dächer klettern können
Freut mich, dass du die MOD kennst! Ist ja doch nicht so weit verbreitet.
Lieblingsgame
- Dark_Nature
- King
Puh, das sind natürlich schwer sadistische Einstellungen! Der Mod hebt den Schwierigkeitsgrad deutlich an, verschafft aber ggf auch etwas mehr Geld... (wenn eingestellt ist, dass alle Gegenstände von Gegner aufgesammelt werden können) "Normal" reicht mir persönlich völlig aus, ich will es aber auch nicht sooo extrem hart. 

- chiefi
- Asgar
Zweifellos Mass Effect 2, und sobalds da is, Mass Effect 3, ist wirklich eines der besten Spiele die jemals gespielt habe (ok, soviel waren das bis jetzt noch nicht) Storytechnisch einfach genial, und auch vom Gameplay zum verlieben. Frau mich schon auf dem Koop-modus, ein survival-mod wär mal was
resident evil 4 auf der wii war auch genial, aber obs dafür nudemods gibt, naja, und ob ich für re4 überhaupt net nudemod will, ist die frage, hier is aber mercenaries-mod genial und auch nach einiger zeit anspruchsvoll
Mfg
Asgar
resident evil 4 auf der wii war auch genial, aber obs dafür nudemods gibt, naja, und ob ich für re4 überhaupt net nudemod will, ist die frage, hier is aber mercenaries-mod genial und auch nach einiger zeit anspruchsvoll
Mfg
Asgar
- Charek
- Kapa
Hey @ll,
Mass Effect 2 ist aufjedenfall ein sehr gelungenes Game, allerdings hat mir die Hintergrundsstory von KOTOR mehr gefallen - KOTOR2 ist auch sehr gut wie ich finde, allerdings war die Story vom ersten Teil besser (Revan °_°).
Welche Games man auch erwähnen sollte: Vampire Redemption und Vampire Bloodlines - beim ersten Teil war die Story hammergeil, allerdings hat mir das Gameplay vom zweiten Teil viel mehr gefallen. Sehr schade das da höchstwahrscheinlich kein neuer Teil rauskommt ._
EDIT: Welches Game ich ganz vergessen hab: Dragon Age Origins und Dragon Age Awakening.
Bei Dragon Age 2 finde ich haben die sich nicht so die Mühe gegeben wie beim ersten Teil.
Mass Effect 2 ist aufjedenfall ein sehr gelungenes Game, allerdings hat mir die Hintergrundsstory von KOTOR mehr gefallen - KOTOR2 ist auch sehr gut wie ich finde, allerdings war die Story vom ersten Teil besser (Revan °_°).
Welche Games man auch erwähnen sollte: Vampire Redemption und Vampire Bloodlines - beim ersten Teil war die Story hammergeil, allerdings hat mir das Gameplay vom zweiten Teil viel mehr gefallen. Sehr schade das da höchstwahrscheinlich kein neuer Teil rauskommt ._
EDIT: Welches Game ich ganz vergessen hab: Dragon Age Origins und Dragon Age Awakening.
Bei Dragon Age 2 finde ich haben die sich nicht so die Mühe gegeben wie beim ersten Teil.
- Santa
- Senior_Rossie
- Hat sich niedergelassen
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wie alt ist denn das spiel? und welchem genre gehört es an? Rollenspiel in der Starwars welt?Senior_Rossie hat geschrieben:Mein neues Lieblingsspiel ist jetzt Star Wars The Old Republic.
Das echt mal Hammer das die jede noch so kleine Quest mit ner netten
Story versehen haben und das ganze noch vollvertont![]()
Möge die Macht mit euch sein!
Hört sich auf jeden fall interesant an

Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2