Ähnliche Suchvorgänge
SDHC Karte Wird Nicht Erkannt
CD-Laufwerk Wird Nicht Erkannt
SATA Festplatte Wird Nicht Erkannt
DVD Wird Nicht Erkannt
USB Wird Nicht Erkannt
Netzbetrieb Wird Nicht Aufgeladen
Penis Wird Nicht Steif
Externe Festplatte Wird Nicht Angezeigt
Was passt hier wohl nicht in die Reihe? Na? Findet ihrs?^^
MfG
komischer Suchvorgang
- himmelslicht
- King
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Also der Satz ansich passt schon. Das Problem tritt sogar häufiger mal beim Laptop auf.himmelslicht hat geschrieben:Netzbetrieb wird nicht aufgeladen << der satz macht kein sinn, man kann einen Netzbetrieb nicht aufladen.
Siehe Google, die Foren sind voll von Usern mit genau diesem Problem

Ich kenne es auch nur, weils einem Kumpel mal passiert ist ^^
Zu dem "Rätsel" ansich... öhm... kein Plan

Ich sag mal:
DVD Wird Nicht Erkannt
Weil wenn der PC weiß, dass es eine DVD ist, dann hat er sie ja erkannt, kann sie nur nicht lesen

Mörderische Grüße, Dexter
- himmelslicht
- King
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
So Wie Es Da Steht Macht Dann Aber Kein Satz Sinn Denn Alle Wörter Sind Groß Geschriebenhimmelslicht hat geschrieben:Netzbetrieb[(Komma) Akku] wird nicht aufgeladen macht sinn :p
Aber so wies da steht eben nicht

Und das da Akku nicht steht, tja da ist Acer wohl was bei der Übersetzung in die Hose gegangen

Und der PC muss wirklich zum Mann gehören. Darf mir heute noch von meiner Ex anhören, dass ich immer noch mit dem Ding verheiratet sei *muha* dabei hatte sie all meine Aufmerksamkeit, da war diese eine Nacht wo sie meinte schlafen zu müssen und ich dann halt mal an den PC gegangen bin... Männer, aufpassen, so was halten die euch ein Leben lang vor! Brav dazulegen und Schäfchen zählen wenns sein muss

Mörderische Grüße, Dexter
Da ist was wares dran, aber da wir beide Pc-Freaks sind triffts da nicht so schlimmDexter hat geschrieben:Und der PC muss wirklich zum Mann gehören. Darf mir heute noch von meiner Ex anhören, dass ich immer noch mit dem Ding verheiratet sei *muha* dabei hatte sie all meine Aufmerksamkeit, da war diese eine Nacht wo sie meinte schlafen zu müssen und ich dann halt mal an den PC gegangen bin... Männer, aufpassen, so was halten die euch ein Leben lang vor! Brav dazulegen und Schäfchen zählen wenns sein muss![]()

- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Du schreibst:
" koepy, der PC gehoert zum Mann dazu :p[/quote] ". Richtig, aber den PC kann der Mann unter den Arm nehmen und wieder beiseite legen, den...... ??? Der ist fest verbunden und nicht ablegbar.^^
Die aufgezählten Bestandsteile gehören alle zum Rechner, außer..., nah Du weist, denn braucht man beim PC nicht.
Gruß
koepy
Du schreibst:
" koepy, der PC gehoert zum Mann dazu :p[/quote] ". Richtig, aber den PC kann der Mann unter den Arm nehmen und wieder beiseite legen, den...... ??? Der ist fest verbunden und nicht ablegbar.^^
Die aufgezählten Bestandsteile gehören alle zum Rechner, außer..., nah Du weist, denn braucht man beim PC nicht.
Gruß
koepy