Diese community ist mir bisher in den Weiten des webs nicht aufgefallen, obwohl ich schon lange im Modding Bereich aktiv bin. Als Spieler und teilweise als Helferlein für ein paar MODs. Durch ein bisschen herumsurfen hat sich das geändert.

Warum melde ich mich hier an? Nudemods sind eine feine Sache, solange es passend umgesetzt wird. Einfach in einem Spiel alle Frauen nackt zu machen, obwohl es nicht direkt Stimmung erzeugt oder Sinn ergibt muss für mich nicht sein, aber das schöne am PC als Spieleplattform ist ja, dass jeder sein Spiel so einrichten kann, wie er möchte. Geschmäcker sind da zum Glück verschieden und das macht den Austausch mit anderen Spielern zusätzlich interessant.

Spiele, die ich zum Beispiel dringend mit Nudemods spielen musste waren Dragon Age, Fallout 3 und The Witcher. Hier trägt das - nennen wir es "Entfernen von Zensur" - wesentlich zur Atmosphäre bei.
Sicher gibt es in dem Bereich noch viele gute Ergänzungen, die ich noch gar nicht kenne... Ich schau mich hier mal um und vielleicht finde ich ja noch das ein oder andere nach meinem Geschmack...

Grüße.
Felerian