Was spielt ihr so?
- SoundOfDarkness
- Lebt sich ein
Meine PS3 macht zur Zeit Pause und ich zock wieder mehr am PC, da der endlich mal etwas aufgepowert wurde. Derzeit installiert und regelmäßig von mir gespielt:
Age of Conan: Unchained (mal schauen ob mich endlich mal ein MMORPG länger als ein paar Tage fesseln kann)
Dead Island
Duke Nukem Forever
FEAR 2 & 3
Rogue Warrior
Singularity
Soldier of Fortune 3
Wanted
Wie's aussieht hab ich momentan wohl mehr Lust auf's rumballern.^^
Age of Conan: Unchained (mal schauen ob mich endlich mal ein MMORPG länger als ein paar Tage fesseln kann)
Dead Island
Duke Nukem Forever
FEAR 2 & 3
Rogue Warrior
Singularity
Soldier of Fortune 3
Wanted
Wie's aussieht hab ich momentan wohl mehr Lust auf's rumballern.^^
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das letzte Spiel das ich gespielt habe, war neben Goblins I, Minecraft 1.8.1
Fifa12 leigt auch ncoh zuhause auf meinem Schreibtisch, instaliert ist es leider noch nicht und daher auch noch nicht angezoggt.
Ich hoffe das ich nochmal dazu komm.
Gruß
Umbra
Das letzte Spiel das ich gespielt habe, war neben Goblins I, Minecraft 1.8.1
Fifa12 leigt auch ncoh zuhause auf meinem Schreibtisch, instaliert ist es leider noch nicht und daher auch noch nicht angezoggt.
Ich hoffe das ich nochmal dazu komm.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Dark_Nature
- King
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Keine Ahnung ob ich es noch online spielen darf... ich hab es mal online gespielt, vor vielen vielen Jahren und da hatte ich mir auch einen Account gemacht, denke ich zumindest, allerdings hab ich keine Plan mehr wie das war.
Kann ich es also einfach nochmal online spielen, oder müsste ich noch irgendwelche Daten aus der Vergangenheit wissen? Oo
Mörderische Grüße, Dexter
Kann ich es also einfach nochmal online spielen, oder müsste ich noch irgendwelche Daten aus der Vergangenheit wissen? Oo
Mörderische Grüße, Dexter
- Dark_Nature
- King
Hi Dexter,
du kannst dir einfach nen neuen Account machen, kannst soviele machen wie du willst^^. Ich hab selber mal mehrere gehabt. Dein alter Account ist bestimmt mittlereile nicht mehr da.... (Meiner evtl. auch nicht^^).
Solange du nen gültigen Key hast, den kein anderer hat, kannste online spielen.
du kannst dir einfach nen neuen Account machen, kannst soviele machen wie du willst^^. Ich hab selber mal mehrere gehabt. Dein alter Account ist bestimmt mittlereile nicht mehr da.... (Meiner evtl. auch nicht^^).
Solange du nen gültigen Key hast, den kein anderer hat, kannste online spielen.
- Marccus
Habe gerade Psychonauts durchgespielt. Ich gebe eine 10/10, und es kann meiner Meinung nach mit den Klassikern von Tim Schafer (Day of the Tentacle, Grim Fandango...) mithalten.
Jetzt gerade: Descent 3
Und weil ich vor ein paar Tagen eine GeForce 570GTX Twin Frozr III bekommen habe, überlege ich gerade, was als nächstes kommt: Entweder The Witcher (1 & 2), Borderlands oder Rage.
Jetzt gerade: Descent 3
Und weil ich vor ein paar Tagen eine GeForce 570GTX Twin Frozr III bekommen habe, überlege ich gerade, was als nächstes kommt: Entweder The Witcher (1 & 2), Borderlands oder Rage.
- Schöne-Tür
Ich bin seit ca 5 Jahren bei WoW und immernoch sehr begeistert davon - auch wenn die BEgeisterung bei gewissen Spielinhalten die dargeboten werden wirklich nachlässt was unter anderem den Schwierigkeitsgrad angeht.
Insider kennen ihn ja, den Schlachtzugsbrowser. Ich find ihn verdammt angenehm - was den Spielinhalt angeht. Das einzige wovor man da Angst haben muss sind die Gruppen. >.>
Ansonsten ging es seit WotLk bergab seit es epische Items für irgendwelche Punkte aus normalen Instanzen gibt. Ätzend.
Neber WoW gibts für mich auch noch Starcraft 2. Immer wieder jeden Tag mindestens 2-3 kleine Spiele wert zu machen obwohl ich den Vorgänger nicht gespielt habe.
Die einzige richtige Ego-Shooterreihe war Turok. ^^
Nicht direkt ein Egoshooter, aber es gehört auch dort hinein: Resident Evil (eldier erst ab dem 4. gespielt) und natürlich Dead Space 2 (da hab ich sogar den Vorgänger von!) ;)
Aber angefangen hat bei mir alles mit dem König der Löwen, Sonic und Aladdin auf dem Sega Mega Drive :O
Insider kennen ihn ja, den Schlachtzugsbrowser. Ich find ihn verdammt angenehm - was den Spielinhalt angeht. Das einzige wovor man da Angst haben muss sind die Gruppen. >.>
Ansonsten ging es seit WotLk bergab seit es epische Items für irgendwelche Punkte aus normalen Instanzen gibt. Ätzend.
Neber WoW gibts für mich auch noch Starcraft 2. Immer wieder jeden Tag mindestens 2-3 kleine Spiele wert zu machen obwohl ich den Vorgänger nicht gespielt habe.
Die einzige richtige Ego-Shooterreihe war Turok. ^^
Nicht direkt ein Egoshooter, aber es gehört auch dort hinein: Resident Evil (eldier erst ab dem 4. gespielt) und natürlich Dead Space 2 (da hab ich sogar den Vorgänger von!) ;)
Aber angefangen hat bei mir alles mit dem König der Löwen, Sonic und Aladdin auf dem Sega Mega Drive :O