Was spielt ihr so?

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MrLost
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von MrLost »

Ich zocke zur Zeit viel Company of Heroes und Fallout New Vegas mit Requiem for the Capitol Wasteland mod. Aber eigendlich dient das nur dem Zweck mich bis Skyrim zu beschäftigen.
SoundOfDarkness
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von SoundOfDarkness »

Meine PS3 macht zur Zeit Pause und ich zock wieder mehr am PC, da der endlich mal etwas aufgepowert wurde. Derzeit installiert und regelmäßig von mir gespielt:

Age of Conan: Unchained (mal schauen ob mich endlich mal ein MMORPG länger als ein paar Tage fesseln kann)
Dead Island
Duke Nukem Forever
FEAR 2 & 3
Rogue Warrior
Singularity
Soldier of Fortune 3
Wanted

Wie's aussieht hab ich momentan wohl mehr Lust auf's rumballern.^^
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

SoundOfDarkness hat geschrieben:
Wie's aussieht hab ich momentan wohl mehr Lust auf's rumballern.^^
Wie kommst Du jetzt darauf? *grins* ich bei solchen Spielen immer die Friedenspfeife und tanz mit ihnen ums Lagerfeuer...ach was solls, knall sie weg :twisted:
snapper81
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von snapper81 »

Serves mal wieder,
also ich zock gerade:
Rage
Homefront

Geile Spiele 8)

gruß Snapper81
Felerian
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Felerian »

Habe heute festgestellt, dass mir Titan Quest doch sehr gut gefällt und mich durchaus in eine Suchtspirale ziehen kann. :shock:
tomoghost
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von tomoghost »

Weil ich hier so ein geilen Nude Patch für Resident Evil 5 gefunden habe,spiel ich jetzt Resident Evil 5 wieder.
So macht es nochmal doppelt so viel spaß.<--- Achtung Wortwitz.xD

Sonst bei einem Freund Fifa 12^^
Bild
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ich hab leider keine Zeit zum Spielen.

Das letzte Spiel das ich gespielt habe, war neben Goblins I, Minecraft 1.8.1

Fifa12 leigt auch ncoh zuhause auf meinem Schreibtisch, instaliert ist es leider noch nicht und daher auch noch nicht angezoggt.
Ich hoffe das ich nochmal dazu komm.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Also ich bin aktuell auch an RAGE und doch sehr über die BPjM verwundert, allerdings werde ich dazu später noch was loslassen ^^

Ansonsten immer mal wieder Defense Grid auf Erfolgsjagd.

Ach und Diablo II mal wieder installiert :)

Mörderische Grüße, Dexter
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Waaaaaaah, du spielst Diablo II wieder? Online? Ich spiele es Online ;) ..................
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Keine Ahnung ob ich es noch online spielen darf... ich hab es mal online gespielt, vor vielen vielen Jahren und da hatte ich mir auch einen Account gemacht, denke ich zumindest, allerdings hab ich keine Plan mehr wie das war.
Kann ich es also einfach nochmal online spielen, oder müsste ich noch irgendwelche Daten aus der Vergangenheit wissen? Oo

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Dexter,

du kannst dir einfach nen neuen Account machen, kannst soviele machen wie du willst^^. Ich hab selber mal mehrere gehabt. Dein alter Account ist bestimmt mittlereile nicht mehr da.... (Meiner evtl. auch nicht^^).
Solange du nen gültigen Key hast, den kein anderer hat, kannste online spielen.
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Interessant. Habe sogar eben noch ne *.rar von 2007 mit meinen alten Charaktern gefunden ^^

Mal schaun was ich da noch hab. Sind aber leider nicht meine Ur-Chars. Die hatte ich glaub damals nicht gesichert.

Marccus

Beitrag von Marccus »

Kommt darauf an auf was ich gerade so Lust habe.
Deus Ex Human Revolution
Prototype
Wolfenstein
Singularity
Batman Arkham City
Assassin's Creed Brotherhood
The Witcher 2
Star Wars The Force Unleashed 2
F.E.A.R. 3
James Bond Blood Stone

Kamm
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Kamm »

Habe gerade Psychonauts durchgespielt. Ich gebe eine 10/10, und es kann meiner Meinung nach mit den Klassikern von Tim Schafer (Day of the Tentacle, Grim Fandango...) mithalten.

Jetzt gerade: Descent 3
Und weil ich vor ein paar Tagen eine GeForce 570GTX Twin Frozr III bekommen habe, überlege ich gerade, was als nächstes kommt: Entweder The Witcher (1 & 2), Borderlands oder Rage.

Schöne-Tür

Beitrag von Schöne-Tür »

Ich bin seit ca 5 Jahren bei WoW und immernoch sehr begeistert davon - auch wenn die BEgeisterung bei gewissen Spielinhalten die dargeboten werden wirklich nachlässt was unter anderem den Schwierigkeitsgrad angeht.

Insider kennen ihn ja, den Schlachtzugsbrowser. Ich find ihn verdammt angenehm - was den Spielinhalt angeht. Das einzige wovor man da Angst haben muss sind die Gruppen. >.>

Ansonsten ging es seit WotLk bergab seit es epische Items für irgendwelche Punkte aus normalen Instanzen gibt. Ätzend.

Neber WoW gibts für mich auch noch Starcraft 2. Immer wieder jeden Tag mindestens 2-3 kleine Spiele wert zu machen obwohl ich den Vorgänger nicht gespielt habe.

Die einzige richtige Ego-Shooterreihe war Turok. ^^

Nicht direkt ein Egoshooter, aber es gehört auch dort hinein: Resident Evil (eldier erst ab dem 4. gespielt) und natürlich Dead Space 2 (da hab ich sogar den Vorgänger von!) ;)

Aber angefangen hat bei mir alles mit dem König der Löwen, Sonic und Aladdin auf dem Sega Mega Drive :O
Antworten