Downloads & Uploads
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo Mitglieder
Also ich konnte mal ein Backup unseres Forums machen, was wir ja bis gestern Mittags ja nicht machen konnten.
So nun zu den Downloads & Uploads
Hier müssen wir erst alles wieder hochladen: Sollte es so sein, wie ich im Plesk gesehen habe, und auch MDuss Antwort habe, werden wir heute beginnen alle Mods etc. wieder hoch zu laden. Bitte noch etwas Geduld.
Da MDuss und ich ja zusammen arbeiten, würde dies zu nichts führen ohne Vorabsprache jrgendwas hoch zu laden.
Ich möchte da mal erst die Meinung von MDuss abwarten.
Also wie geschrieben von der Datei " usr_web427_2.sql " konnte ich heute Nacht ein Backup machen.
MfG tonidoc
Also ich konnte mal ein Backup unseres Forums machen, was wir ja bis gestern Mittags ja nicht machen konnten.
So nun zu den Downloads & Uploads
Hier müssen wir erst alles wieder hochladen: Sollte es so sein, wie ich im Plesk gesehen habe, und auch MDuss Antwort habe, werden wir heute beginnen alle Mods etc. wieder hoch zu laden. Bitte noch etwas Geduld.
Da MDuss und ich ja zusammen arbeiten, würde dies zu nichts führen ohne Vorabsprache jrgendwas hoch zu laden.
Ich möchte da mal erst die Meinung von MDuss abwarten.
Also wie geschrieben von der Datei " usr_web427_2.sql " konnte ich heute Nacht ein Backup machen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
Danke. Ja nun senkt sich mein Adrenalinspiegel wieder rapide. Es war sehr mühsam. Erstens mal die vielen Mails, die ich schreiben musste, danach wieder ein endloses Warten, die Rechnungen flogen schneller ins Haus, als die Mails, heute dann habe ich meinem Hoster noch mals gemailt, nun sollte es funktionieren. Ich bereue nicht, das wir den Server gewechslt haben, den nun ist die Seite um etliches schneller, und wir haben auch mehr Möglichkeiten.
MfG tonidoc
Danke. Ja nun senkt sich mein Adrenalinspiegel wieder rapide. Es war sehr mühsam. Erstens mal die vielen Mails, die ich schreiben musste, danach wieder ein endloses Warten, die Rechnungen flogen schneller ins Haus, als die Mails, heute dann habe ich meinem Hoster noch mals gemailt, nun sollte es funktionieren. Ich bereue nicht, das wir den Server gewechslt haben, den nun ist die Seite um etliches schneller, und wir haben auch mehr Möglichkeiten.
MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Fr 7. Okt 2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- tonidoc
- Site Admin
Hallo mr.gnomMr.Gnom hat geschrieben:Hi Elecp,
hör bloss auf mit Deinem Cola ...
Richtige Männer trinken Bier *grins*
Ein gut gekühltes Pils mit einer schönen Schaumkrone ...
Prost Toni *grins*
Gruss
Mr.Gnom
Ja lustigerweise sitze ich gerade vor einem kühlen Bier

MfG tonidoc
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
Cy4n1d3 hat geschrieben:War ja klar, hier läuft langsam alles wieder und bei mir nippelt das Internet ab.. HSDPA ich komme
Hallo Cy4n1d3
Ja dem sagt man Pech. MDuss und ich hatten viele Probleme, bis es wieder normal lief, ich war schon bald am durchdrehen. Dan wünsche ich Dir noch viel Glück mit Deinem I-Net.
MfG tonidoc