Nochmals eine Frage zur Seite
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja ohne Mods finde ich Nudefix nicht mal halb fertig. Es fehlt einfach etwas, mal sehen ob MDuss dies hinkriegt. Wen ja, habe, oder sehe ich keinen Grund mehr unseren Anbieter zu wechseln, und erspart mir etliche Umtriebe.
MfG tonidoc
Ja ohne Mods finde ich Nudefix nicht mal halb fertig. Es fehlt einfach etwas, mal sehen ob MDuss dies hinkriegt. Wen ja, habe, oder sehe ich keinen Grund mehr unseren Anbieter zu wechseln, und erspart mir etliche Umtriebe.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo UmbraUmbra hat geschrieben:Dieses Problem hab ich nur manchmal und nur auf meinem Laptop, bei mir zuhause hab ich das problem nie. ich meine aber herausgefunden zu haben, dass das nur passiert wenn man sein Passwort mit der ENTER-Taste bestätigt. Klick ich mit der Maus auf LOGIN, passiert das nicht.mufusion hat geschrieben: wenn ich meine Login Daten eingegeben habe kam ich wie gewohnt auf die Startseite bin aber nicht eingeloggt sondern muss mich zu 90 % nochmal einloggen wodurch die Funktion " Beiträge seit meinem letzten besuch" nicht mehr funktioniert
Ansonsten schließ ich mich himmelslicht an:
Die Seite ist definitv schneller. Jetzt laedt sie praktisch sofort.
Ausfaelle hatte ich keine (mehr).
Was überhaupt nicht funktioniert sind die Downloads -> Weiße Seite nach klick auf einen Buchstaben.
Aber dieses Problem ist ja bekannt und wird versucht momentan behoben zu werden.
So long.
Gruß
Umbra
Genau dies ist das Problem, die weisse Seite, die dürfte es überhaupt nicht geben.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Dark_Nature
- King
- Cy4n1d3
- Hat sich niedergelassen
Versuch mal deine Cookies von nudefix manuell in den Browser-Einstellungen zu löschen, manchmal hilft dasmufusion hat geschrieben:das problem mit dem login hatte ich gerade um 12: 15 wieder .. hab mich wohl zu früh gefreut

Ansonsten ist die Seite (wie schonmal geschrieben vor dem Crash ^^) bei mir subjektiv spürbar schneller, bis jetzt noch keine Gelegenheit gehabt bei der sie nicht erreichbar war..
- mufusion
- Veteran
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich habe jetzt die Cookies von nudefix.ch gelöscht und Cookies von nudefix.ch blockieren lassen wurde danach direkt ausgeloggt und der Login klappte.Cy4n1d3 hat geschrieben:Versuch mal deine Cookies von nudefix manuell in den Browser-Einstellungen zu löschen, manchmal hilft dasmufusion hat geschrieben:das problem mit dem login hatte ich gerade um 12: 15 wieder .. hab mich wohl zu früh gefreut
Ansonsten ist die Seite (wie schonmal geschrieben vor dem Crash ^^) bei mir subjektiv spürbar schneller, bis jetzt noch keine Gelegenheit gehabt bei der sie nicht erreichbar war..
Mal sehen ob das morgen immernoch so ist
Sapere aude!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Veteran
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ja habe ich versucht ( schon vor den löschen der Cookies ( und auch beides zusammen ))Umbra hat geschrieben:Und das mit der Maus auf LOGIN drücken und nicht mit ENTER bestätigen???mufusion hat geschrieben:das mit den cookies hat nichst gebracht
Gruß
Umbra
@ tonidoc werden die alle 24 Stunden automatisch gelöscht oder wie ist das mit den fehlerhaften Logins ?
Sapere aude!
Hi tonidoc
Mir ist ein kleines Problem mit der Seite aufgefallen.
Wenn man einen Beitrag schreibt, hat man ja links vom Textfeld die Smilies, die kann man ja mit "draufklicken" in den Text einfügen, die funktionieren auch, klickt man aber auf "weitere Smilies ansehen" kommt ja ein neues Fenster mit anderen Smilies, klickt man jetzt auf einen solchen Smilie, wird der Smile ins Textfeld eingefügt, aber der Rest vom geschiebenen Text verschwindet... ich denke nicht, dass das so sein sollte oder?
Mir ist ein kleines Problem mit der Seite aufgefallen.
Wenn man einen Beitrag schreibt, hat man ja links vom Textfeld die Smilies, die kann man ja mit "draufklicken" in den Text einfügen, die funktionieren auch, klickt man aber auf "weitere Smilies ansehen" kommt ja ein neues Fenster mit anderen Smilies, klickt man jetzt auf einen solchen Smilie, wird der Smile ins Textfeld eingefügt, aber der Rest vom geschiebenen Text verschwindet... ich denke nicht, dass das so sein sollte oder?
- himmelslicht
- King
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal