Nachdem man Siegreich war und dann die 3 Wunden geheilt hat, was muss man dann machen bei mir wacht sie auf und ende dann, hab auch schon mehre sachen da probiert aber nach 5min immernoch nix passiert
hab alle möglichen Tasten gedrück auch nix ^^
wenn wer das game kennt bitte tips geben
brauche hilfe für Battle Raper 2
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi truedaysleeper.
Ich kopier dir hier mal ne Antwort, die ich damals von SMaz bekommen habe.
MfG
MDuss
Ich kopier dir hier mal ne Antwort, die ich damals von SMaz bekommen habe.
Hoffe es hilft.SMaz hat geschrieben:So, hab Battle Raper 2 nochmal installt und angeschaut. Also, nach dem Kampf liegt eins der Mädels immer verletzt (bewusstlos) am Boden. Hier gilt es jetzt, den Punkt zu finden, an dem sie sexuell reizbar ist (fast immer die Brüste).
Manchmal liegt das Mädel aber so, dass der Punkt noch verdeckt ist. Es ist ja möglich meist die Beine oder Arme abzuspreizen. Findet man hier keinen "Reizpunkt" Musst du sie öfters mal heilen, bis sie sich herumdreht. Dann kannst du spätestens die Brust (oder was auch immer) massieren.
Mach das am besten mit der Maus, falls du mit Gamepad spielst. Einfach ein bissl an der Maus rütteln und ein Ausrufezeichen erscheint. Ist das geschafft, wacht sie auf, schaut dich an und flüstert etwas (keine Ahnung, kann kein japanisch).
Das wäre in diesem "Minigame" alles. Halt ein bissl heilen und fummeln *g*
Richtig zur Sache geht es erst nach dem Endgegner, mehr verrate ich nicht
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei truedaysleeper
Also nix gegen nudecreator, aber ich habe gesehen, dort hast Du die
gleiche Frage gestellt.
Aufrufe hattest Du auf Deine Frage 102!!!!!!!
Keine Antwort.Nach 102 Aufrufen.
Schlussentlich erhielst Du eine Antwort, und zwar von MDuss, hier in unserem Forum so wie im Forum von nudecreator.
Man könnte ja zum Beispiel schreiben hör mal, ich weis was Du meinst,
aber leider kann ich Dir nicht helfen, so in der Art, so das das Mitglied
sieht, ah da würde wenigstens jemand helfen, wen er könnte, aber nichts.
Also für mich nicht nachvollziebar, da sind nicht mal die Admins schuld,
sondern die haben ja auch Mitglieder, die helfen könnten, also bei uns wird
ja viel geschrieben, ab und zu auch was, das nicht zum Thema passt, aber
bei uns muss niemand so lange warten, schade eigentlich. Den ich habe
nudecreator anders in Errinerung.
MfG tonidoc
Also nix gegen nudecreator, aber ich habe gesehen, dort hast Du die
gleiche Frage gestellt.
Aufrufe hattest Du auf Deine Frage 102!!!!!!!
Keine Antwort.Nach 102 Aufrufen.
Schlussentlich erhielst Du eine Antwort, und zwar von MDuss, hier in unserem Forum so wie im Forum von nudecreator.
Man könnte ja zum Beispiel schreiben hör mal, ich weis was Du meinst,
aber leider kann ich Dir nicht helfen, so in der Art, so das das Mitglied
sieht, ah da würde wenigstens jemand helfen, wen er könnte, aber nichts.
Also für mich nicht nachvollziebar, da sind nicht mal die Admins schuld,
sondern die haben ja auch Mitglieder, die helfen könnten, also bei uns wird
ja viel geschrieben, ab und zu auch was, das nicht zum Thema passt, aber
bei uns muss niemand so lange warten, schade eigentlich. Den ich habe
nudecreator anders in Errinerung.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi tonidoc.
Das liegt aber oft auch an den Forumsregeln. Wies jetzt bei Nudecreator ist weiß ich nicht.
Aber ich lese oft, dass halt wenn niemand etwas weiß halt auch niemand etwas posten soll. Soll heißen Es wird lieber keine Antwort erwartet, als dass jemand sagt er kann nicht helfen. So nach der Meinung, wenn niemand antwortet weiß auch niemand was.
Ist schon traurig, aber es ist bei einigen so. Soll wohl dazu Beitragen die Forumsdatenbank klein zu halten, oder es soll dem sogenannten Postcountpushing vorbeugen, also das schnelle hochbringen des Postzählers.
MfG
MDuss
Das liegt aber oft auch an den Forumsregeln. Wies jetzt bei Nudecreator ist weiß ich nicht.
Aber ich lese oft, dass halt wenn niemand etwas weiß halt auch niemand etwas posten soll. Soll heißen Es wird lieber keine Antwort erwartet, als dass jemand sagt er kann nicht helfen. So nach der Meinung, wenn niemand antwortet weiß auch niemand was.
Ist schon traurig, aber es ist bei einigen so. Soll wohl dazu Beitragen die Forumsdatenbank klein zu halten, oder es soll dem sogenannten Postcountpushing vorbeugen, also das schnelle hochbringen des Postzählers.
MfG
MDuss
- Darklord
Ich finde diese Regel gar nicht mal schlecht. Das verhindert, dass ein Board zugemüllt wird. Es schränkt zwar etwas die Freiheit der Boarduser ein aber verringert die Serverlast und das Spamming. Solange das Board nicht aus allen Nähten platzt, ist es egal aber wenn sehr viele User aktiv sind, kann so eine Regel schon sinnvoll sein.
- truedaysleeper
- truedaysleeper