Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Habe Dir eine Mail geschrieben, was noch nicht in der DL - Area ist. Da ich ja die neuesten Mods nicht mehr hatte. Ich dachte mir, so erspare ich Dir das unnötige Aussuchen der Dateien.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Soweit ich dies sehe, fehlen keine Beiträge in diesem Thread. Ich habe nur einen Beitrag gelöscht, der war allerdings schon älter, und war nicht in diesem Thread. So nun müssen wir weiter Mods hochladen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Vileicht kann mir hier jemand weiterhelfen,ich hatte das Spiel Risen auf der Festplatte und wollte es löschen,muss dabei einen fehler gemacht haben,habe alles so gelösch mit der löschtaste und nicht mit deinstalieren.Jetzt wollte ich es wieder installieren ,aber es geht nicht .Wenn ich die CD einlege ,heist es immer Risen spielen obwohl nichtsmehr auf dem PC ist vom Spiel .Kann es also nicht mehr installieren.Was kann ich machen?
Du musst die entsprechenden Eintraege in der Registry loeschen.
Option 1: Du geht in die Systemsteuerung: Programme aendern oder entfernen, dort muesste das Spiel drinstehen. Versuch es von dort aus nochmal zu deinstallieren, eventuell klappt es dann.
Option 2: Du laedst dir CCleaner runter, und laesst es die Registry scannen. Eventuell loescht das die entsprechenden Eintraege.
Option 3: Du oeffnest den Registry Editor, und loeschst die Eintraege manuell.