sacred-fallen-angelx

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo koenig-drosselbart

Wen Du auf google gehst, und dort Cheats und das Game dazu eingibst wirsd Du sicher fündig, ansonsten kann ich Dir da nicht wirklich weiter helfen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi da,

also soweit ich weiß, gibts keine Cheats, die die Karte aufdecken. Ich bin auchnicht fündig geworden was Programme oder so angeht, also naja eine Möglichkeit gibts immer, aber ich konnte diese nicht finden, sorry.

*wink*
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von koenig-drosselbart »

bedanke mich fuer eure muehe. lauf ich halt noch ein weilchen blind durchs land. ansonsten ist das spiel ganz nett. bis auf das was ich schon vorher geschrieben habe.

mit freundlichem gruss drosselbart

p.s. goohle und facebook boi(y)kotire ich , da ich die datensammler nicht noch unterstuezen moechte.
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

koenig-drosselbart hat geschrieben: p.s. goohle und facebook boi(y)kotire ich , da ich die datensammler nicht noch unterstuezen moechte.
Kann deine Meinung darüber verstehen, aber nunja es gibt ja noch andere Suchmaschinen, die was bestimmte Kategorien sogar noch bessere Ergebnisse liefern. Facebook benutze ich auchnicht, bin auch nicht so dafür.
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

hallo dark_nature
hab gesucht aber es gibt nur die moeglichkeit in der ini-datei werte zu aendern items,gold erfahrung undsoweiter, aber keine openmaps.
leider ist es so das immer mehr daten ueber uns gesammelt werden. mir kann das egal sein da ich nicht mehr der juengste bin aber ich glaube nicht das es jemanden junges gefallen wuerde wenn herr zuckerberg und nachfolger alles ueber ihr netzverhalten und privates weiss. es ist schade das die netzgemeinde nicht staerker gegen so ein unternehmen vorgeht.
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hi koenig-drosselbart

Ich kann Dir da nur zustimmen, ich finde Facebook und wie sie alle heissen nur Massenverblödung, das einzig gute daran ist, dass sich einer ne goldene Nase dabei verdient, nur leider bin das nicht ich :(
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also auf solchen social networks wird man mich vergebens suchen, obwohl mich der ein oder andere schon für WKW eingeladen hatte/einladen wollte.

Aber als Suchmaschine benutze ich fast nur gogole.
Da gibt es kaum was besseres.

MfG
MDuss
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

hallo mduss ich habe zwar wenig ahnung aber google ist keine suchmaschine sondern eine datenbank.es wird einem zwar sugeriert das google eine suchmascine ist aber das stimmt nicht.

himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Google ist vieles.
Google hat angefangen als Suchmaschine, und liefert weiterhin praktisch den besten Suchalgorithmus. Deshalb sind sie gross geworden.
Dann hat Google angefangen, weitere Sachen zu seinem Angebot hinzuzufuegen. Uebersetzungen, Bildersuche, Youtube, Mail, und wasweisich noch alles.
Das Internet besteht aus Informationen. Jeder sammelt Informationen. Ob nun Facebook, Wer-kennt-wen oder Google+, ob nun hotmail, yahoo, googlemail, web.de, etc, wenn etwas kostenlos ist, wird mit deinen Informationen Geld verdient.

Im Internet gibt es viele wie google. Google verdient sein Geld mit Werbung.
Wenn irgendwas im Internet kostenlos ist, gibt es nur 2 Gruende wieso.
Erstens: Es ist werbefinanziert.
Zweitens: Es gehoert einer Firma, und hilft ihr dabei, im Wettbewerb zu bleiben. Aber das sind wenige.
Seiten wie Nudefix liste ich nicht, die sind Ausnahmen.

Und glaub nicht, nur weil du google nicht benutzt, wuessten die nichts von dir. Google ist auf beinahe jeder Website zu finden. Wenn eine Website eine Interne Suchfunktion hat, ist das google Suche.
Nun, es gibt einen Ausweg, aber der fordert Tribut. Wenn jemand wissen will, wie, dann erklaer ich das gerne.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo

Bei uns wird es auch nie Werbung geben. Ich hasse es, wen ich auf andere Seiten gehen muss, und dann erst minutenlang mit Werbung, inkl. Videos zugemüllt zu werden, es ist einfach nervend.

Jemand hat mir mal eine E-Mail gesendet, als er dies mit den 10 Beiträgen gelesen hatte, dessen Kommentar war wie folgt:

Wen ich die Seite nicht vermöge, müsse ich mir halt Sponsoren zulegen!! Es sei eine Frechheit 10 Beiträge zu verlangen, grölen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Und glaub nicht, nur weil du google nicht benutzt, wuessten die nichts von dir. Google ist auf beinahe jeder Website zu finden. Wenn eine Website eine Interne Suchfunktion hat, ist das google Suche.
Nun, es gibt einen Ausweg, aber der fordert Tribut. Wenn jemand wissen will, wie, dann erklaer ich das gerne.[/quote]
hallo himmelschicht
ich hab so ein blokade-programm plug-in fuer firefox blockiert nicht alles aber viele abfragen.

p.s. bin fuer jeden tip dankbar der noch mehr schuetzt
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Im Prinzip ist das garnicht so schwer.

Zu Anfang brauchst du 2 Addons fuer Firefox:

Adblock Plus. Damit wird das Internet komplett Werbefrei. Ich hab seit ich das installiert hab auf keiner Website jemals wieder Werbung gesehen. Blockiert auch die Google-Werbung, die aufpasst, was du sucht, und dir dann genau das vorschlaegt.

NoScript. Das ist das wichtige der beiden. Es blockiert Standardmaessig jedes Script, das irgendwo auf irgendeiner Website ist, wenn du es nicht manuell aktiviert/zulaesst. Aber Vorsicht, eventuell funktionieren Websites nicht mehr, bevor du nicht diese Website zulaesst. Aber, du kannst trotzdem noch selektiv nur genau diese Website zulassen, und z.B. alle google-scripts, die auf der Seite sind, deaktiviert lassen.

Damit verhinderst du schonmal zum groessten Teil, dass Daten ueber dich durch Scripts erfasst und gesammelt werden. Aber die wissen immer noch, dass du auf dieser Seite warst, und was du dort gemacht hast.

Hier ist noch etwas Copypasta
► Text anzeigen

Wenn du allerdings ganz unsichtbar werden willst, musst du deine IP-Addresse verstecken. Dafuer kann ich auch noch mal einen Guide suchen.
Giaco
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Giaco »

himmelslicht hat geschrieben:Dann brauchst du noch zusaetzlich einen Kameramod. Warum die Kamera von vorherein eingeschraenkt wird, kann ich aber auch nicht verstehen.
Versuche mal Rechts klick ,dann kannst du ganz nahe heranzumen und mit dem Mausrad die Kamera bewegen wie bei Spellforce 2.Gruss Giacomo

Schöne-Tür

Beitrag von Schöne-Tür »

Ich spiele Sacred 2 momentan ja selbst und es ist standartmäßig festgelegt das Du mit F7 selbst und manuell speicherst. Ansonsten speichert das Spiel automatisch nach jedem Tod, nach berühren (mit Linksklick) eines Seelensteins (die blauen Türmchen) und nach jeder Quest die Du abgibst oder fehl schlägt (zum Beispiel den lieben Soldatenkadetten der mit seinen paar HP in die zwei Mobs reinspringt und sofort stirbt -.-).

Leider kann man wenn man gerade stirbt das Spiel nicht mit Alt + F4 abbrechen um den Überlebensboni beizubehalten. :P
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von anduilas »

Halo zusammen.

Ich besitze seit heute Mittag auch Sacred 2.
Komisch fand ich das allein die Installation ewig lange brauchte.
Die beiden DVDss ca 45 Minuten.
Patch auf 2.40 ca 30 Minuten.

War das bei euch auch so?

Ausserdem scheint das Spiel arg zäh zu sein und auch eine Neigung zu CTDs zu haben bei mir -_-

Edit: Durch XP-Modus und hinzufügen von "-skipopenal -nocpubinding" zur Startdatei/Verknüpfung läuft es jetzt zumindest ;-)
LG
Anduilas
Bild
Antworten