Dede1

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hehe das ist doch mal ein schöner Tread, da sagt jeder, dass er den anderen mag. Da schliesse ich mich doch gerne an mit den Worten: "Ich mag Euch auch" :bier3
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Also, da schließ ich mich an: Ich mag euch auch :D

Und Tonidoc, danke für die Blumen. Wir sind nur so gute Mitglieder, weil die Seite so gut ist :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also ich muss sagen, auch ich hatte mir am Anfang nicht vorgestellt,w elche arbeit hinter so einem Forum stecken kann. Aber mir macht es einfach Spass, vor allem mit solchen Mitgleidern wie euch :daumen .

Das mit Dede1 ist Schade. Vor allem, so eine Seite wie Dede1 sie hatte, findet man auch selten.
Und dann noch die ganzen Uncutpatches, die auch funktionierten.
Inzwischen hat Dede1 den Server manuell abgeschltet, so das dede1 nicht mehr erreichbar ist.

Dede1 bestand ja schon seit über 10 Jahren. Das ist schon fast eine Ewigkeit, gemessen an der schnellebigkeit des Internets.

Dann wollen wir mal hoffen, dass wir auch die nächsten 6 Jahre hinbekommen. Dann wären wir genauso alt.

MfG
MDuss
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Mit einer solchen Comunity, wie wir sie hier haben, sehe ich da keine Problem, auf zum 10-jährigen Bday und darüber hinaus *grins*
Slimbox
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Slimbox »

also wenns gut läuft klebe ich euch bis zum 10ten und drüber hinnaus an der Backe :D

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Slimbox,
an der Backe kleben funktioniert leider nicht ...

Denn wie auf dieser Startseite schon angedeutet:

Neue Mitglieder müssen hier monatlich die Monitore des Forums putzen.
Da kann anschliessend nichts mehr kleben bleiben ... *LOL*

Gruss
Mr.Gnom
Slimbox
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Slimbox »

hmm was soll man dazu sagen? Sekundenkleber is durchsichtig, trüb aber druchsichtig natürlich sollte man in sparsam auftragen sonst klebt nur der User der die Monitore putz drann, in dem fall ich
Cy4n1d3
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Cy4n1d3 »

Ist schon bewundernswert, was teilweise an Zeit von engagierten Personen in ein Projekt gesteckt wird - egal welcher Art.
Fällt mir auch oft im Bereich Android-Entwicklung auf (XDA-Devs), da werden teilweise ganze Firmwares von Handy zu Handy portiert, Treiber geschrieben oder modifiziert etc...
Gerade im Fall Dede1 ist das Ganze denke ich zu groß geworden für zuwenige Verantwortliche. Da hing einfach zu wenig Engagement seitens der Nutzer dahinter - und auf so einer Basis ist es schon verständlich wenn man irgendwann keine Lust mehr hat.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Mitglieder

Ja bei uns sind noch zwei Dinge, die noch dringend gemacht werden müssen. Mein Hoster hat mir zwar eine Mail geschrieben, das er heute wegen diesem Problem Antwort erhalten sollte, dies heisst aber nicht, dass er dies dann auch automatisch richten wird. Mods, von denen wir ein Backup des letzten Servers noch haben, können wir schon hoch fahren, nur für neue Mods etc. geht es im Moment nicht. Dies heisst einbinden können wir diese schon, nur nicht verlinken, so das Ihr dies dann runterladen können, den dazu sollten wir Zugang zu Plesk haben, mal sehen, wie lange dies wieder geht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

tonidoc hat geschrieben:Mein Hoster hat mir zwar eine Mail geschrieben, das er heute wegen diesem Problem Antwort erhalten sollte, dies heisst aber nicht, dass er dies dann auch automatisch richten wird.
Meiner Erfahrung nach, was die letzt Zeit hier los war, kann ich nur sagen: "Ich hoffe das wird ein Wochende ohne Herztropfen für die Admins"
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Mal sehen. Unser Hoster ist ja auch an Wochenenden erreichbar, dies ist eigentlich noch gut, nur hoffe ich, das der Rest für unser Forum dann auch reibungslos über die Bühne geht.

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Keine sorge Leute.

Die Mods, die online waren,werden wieder online gehen, Am Wochenende fangen wir mit dem upload an.

MfG
MDuss
Freggel
Legende
Legende
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Freggel »

Hi Admins,

auch von mir ein tolles Lob über eure Arbeit :D
Es gibt leider viel zu wenig deutschsprachige Nude-Foren / Downloads, daher hoffe auch ich, dass wir die 10 Jahre voll bekommen.

Das sind ja tolle Nachrichten, falls die Downloads nach dem Wochenende wieder funktionieren (ich hoffe es klappt alles, viel Glück!!!)

MfG
M6699
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

tonidoc hat geschrieben:Es ist wirklich so, wir haben hier Spitzen Mitglieder. Ich kenne viele Seiten, die würden sich alle Finger ablecken, hätten sie Mitglieder, wie Nudefix sie hat, und dies meine ich wie ich es schreibe, ohne zu schleimen.
Hi ihr!

also tonidoc, mein Herz wird wirklich warm, wen ich deine Zeilen lese :) Das fühlt sich schön an. Und ja, ich mag euch alle sehr :yahoo Auch wenn wir über uns nicht wirklich viel wissen, kommt doch immer ein wenig Persönlichkeit durch :) Gefällt mir!

*wink*
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Dark_Nature

Ja nudefix ist eigentlich schon ein eigenes Forum. Von daher bin ich auch so scharf darauf, dass wir wie man so schön sagt: Nur handverlesene Mitglieder haben, alles andere fliegt raus.
Als ich noch meine Firma hatte, mit 15 Mitarbeiter, habe ich schon immer gesagt, wen es meinen Mitarbeiter gut geht, geht es auch mir gut. Genau so verhält es sich in einem Forum, da sehe ich keinen grossen Unterschied.

MfG tonidoc
Antworten