Suche Nude Patches
- himmelslicht
- King
- Tzulan
Hallo Giaco,
herzlich willkommen hier im Forum und mach dir keine sorgen, ich werde hier auch immer gezwungen zu Posten.
@ elecp, der mit den kleinen Kartons war gut. *lach*
@ Mr.Gnom, genau so habe ich mir den Umzug von einem Gnom vorgestellt, nur am delegieren und den anderen sagen wie sie zu arbeiten haben, am besten noch in einem Sessel sitzend.
Gruß
Tzulan
herzlich willkommen hier im Forum und mach dir keine sorgen, ich werde hier auch immer gezwungen zu Posten.
@ elecp, der mit den kleinen Kartons war gut. *lach*
@ Mr.Gnom, genau so habe ich mir den Umzug von einem Gnom vorgestellt, nur am delegieren und den anderen sagen wie sie zu arbeiten haben, am besten noch in einem Sessel sitzend.
Gruß
Tzulan
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Mein ich das nur oder bekommen wir immer mehr "ältere" Semester hier als Mitglieder? Also 40 Aufwärts.
Da muss ich doch gleich wieder an das Anime Clisché denken von den "notgeilen Opas".
Wenn hier jetzt noch einer schreibt, das er bei seiner heißen Nachbarin öfters mal die "Reiz"wäsche klaut und damit stiften geht, dann lach ich mich schlapp!
Egal, willkommen im Forum.
Ich hoffe du kannst ne Menge Spaß ab, hier gibts reichlich davon. ^^
Mein ich das nur oder bekommen wir immer mehr "ältere" Semester hier als Mitglieder? Also 40 Aufwärts.
Da muss ich doch gleich wieder an das Anime Clisché denken von den "notgeilen Opas".
Wenn hier jetzt noch einer schreibt, das er bei seiner heißen Nachbarin öfters mal die "Reiz"wäsche klaut und damit stiften geht, dann lach ich mich schlapp!

Egal, willkommen im Forum.
Ich hoffe du kannst ne Menge Spaß ab, hier gibts reichlich davon. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Auch von mir ein willkommen im Forum und Bloody_Kain, dein Psot auf Seite 1 entsrpicht inhaltlich sehr meinem "Aufregerbeitrag" vor dem Crash.
Leider hab ich die reaktionen darafu nicht mehr gesehen...
Achso noch was, da das Thema "Suche Nudepatch" heißt, hät ich mal ne frage: Gibt es ein "Nudepatch" für Minecraft 1.8? Damit mein ich vorallem die Bildchen die man Aufhängen kann. Gibt es dafür Versionen mit Nackter Haut? ;) Ich mein wenn man schon auf einer verlassenen Insel voller Zombies und Monster ist, sollte man doch wenigsten auf seinen Bildern spaßige aussichten haben
Gruß
Umbra

Achso noch was, da das Thema "Suche Nudepatch" heißt, hät ich mal ne frage: Gibt es ein "Nudepatch" für Minecraft 1.8? Damit mein ich vorallem die Bildchen die man Aufhängen kann. Gibt es dafür Versionen mit Nackter Haut? ;) Ich mein wenn man schon auf einer verlassenen Insel voller Zombies und Monster ist, sollte man doch wenigsten auf seinen Bildern spaßige aussichten haben

Gruß
Umbra
Zuletzt geändert von Umbra am Sa 24. Sep 2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator
Hallo Bloody Kain,ich kann auch nichts dafür dass ich älter bin als du.Ich wäre gerne auch nochmal 29 wie du,dann wäre ich aber trotzdem jetzt auf dieser Seite.Ich hoffe ,dass du das eher ironisch und nicht ernst meintest,stimmts?

- Bloody_Kain
- Moderator
- King
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
*meld* ich fühl mich daran erinnert. *g*himmelslicht hat geschrieben:Hmm, fuehlt sich noch wer an Happosai erinnert?
Ein Glueck, dass normale Opas nicht mehr so aktiv sind, wer weis wie die Welt sonst aussehen wuerde...
Und nochmal, da es oben erst zu spät ergänzt wurde:
GrußAchso noch was, da das Thema "Suche Nudepatch" heißt, hät ich mal ne frage: Gibt es ein "Nudepatch" für Minecraft 1.8? Damit mein ich vorallem die Bildchen die man Aufhängen kann. Gibt es dafür Versionen mit Nackter Haut? ;) Ich mein wenn man schon auf einer verlassenen Insel voller Zombies und Monster ist, sollte man doch wenigsten auf seinen Bildern spaßige aussichten haben Smile
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Bin dir deswegen nicht böse,das ist nicht das erste mal das man sich wunderd das so ein alter Kautz im Net rum surft.Also alles gute noch.Bloody_Kain hat geschrieben:Sorry, ich hab vergessen das meine Art bei neuen Usern manchmal missverstanden wird.
Ich bin ein Spaßvogel, zumindest hier im Forum.
Nimm es besser nicht ernst, denn ernst war es auch nicht gemeint was ich da oben geschrieben hab.