keine Benachrichtigen mehr...
- Glenn
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hallo zusammen
mir ist aufgefallen das ich nicht immer eine "Benachrichtigen-Mails" erhalte nachdem ich etwas geschrieben habe...
manchmal kommt eine Benachrichtigung oder eben auch nicht.....
hatte ja kürzlich ein Browser Problem..kann das was damit zu tun haben?.....und wenn ja was kann ich oder muss ich verändern das es wieder funktioniert ?
liebe grüsse
glenn
mir ist aufgefallen das ich nicht immer eine "Benachrichtigen-Mails" erhalte nachdem ich etwas geschrieben habe...
manchmal kommt eine Benachrichtigung oder eben auch nicht.....
hatte ja kürzlich ein Browser Problem..kann das was damit zu tun haben?.....und wenn ja was kann ich oder muss ich verändern das es wieder funktioniert ?
liebe grüsse
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Diese Benachrichtigungsmail bekommst du normalerweise nur dann, wenn jemand etwas in einem Thema geschrieben hat, das du Abonniert hast.
Wenn dort gerade keiner etwas schreibt, dann erhälst du auch keine Nachricht.
Wenn du selbst etwas in einem Thread Postes, dann weiß ich nicht, ob dann eine Mail verschickt wird, aber ich glaube nicht, da der Schreiber ja gleich der Abonnent ist.
MfG
MDuss
Wenn dort gerade keiner etwas schreibt, dann erhälst du auch keine Nachricht.
Wenn du selbst etwas in einem Thread Postes, dann weiß ich nicht, ob dann eine Mail verschickt wird, aber ich glaube nicht, da der Schreiber ja gleich der Abonnent ist.
MfG
MDuss
- Glenn
- Steigt weiter auf
sorry das ich mich nicht verständlich genug aus gedrückt habe...
was du mir geschrieben hast das ist mir klar..
also nochmals...
habe ein neues Thema eröffnet....bekam dann einige antworten und auch das dazu gehörige Benachrichtigungsmail....
dann habe ich wieder etwas geschrieben.....
ich habe dann einige Tage gewartet und habe auf ein Benachrichtigunsmail gewartet weil ich sicher war das mir geantwortet wird...aber es kam keins..
ich bin dann nachschauen gegangen und 2 Personen hatten mir schon geschrieben....
das gleiche beim Spiel: wer oder was bin ich?
manchmal bekomme ich eins und manchmal nicht....wenn ich dann nachschaue haben schon wieder mehrere Personen was geschrieben...
also an was könnte das liegen?
lg
glenn
was du mir geschrieben hast das ist mir klar..
also nochmals...
habe ein neues Thema eröffnet....bekam dann einige antworten und auch das dazu gehörige Benachrichtigungsmail....
dann habe ich wieder etwas geschrieben.....
ich habe dann einige Tage gewartet und habe auf ein Benachrichtigunsmail gewartet weil ich sicher war das mir geantwortet wird...aber es kam keins..
ich bin dann nachschauen gegangen und 2 Personen hatten mir schon geschrieben....
das gleiche beim Spiel: wer oder was bin ich?
manchmal bekomme ich eins und manchmal nicht....wenn ich dann nachschaue haben schon wieder mehrere Personen was geschrieben...
also an was könnte das liegen?
lg
glenn
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Das ist jetzt eine gute Frage Glenn.
AHst du mal im Spamordner deines Mailanbieters nachgesehen?
Eventuell hat dein Emailanbieter auch einige Mails von uns als Spam gesperrt, weil eventuell zu viele Mails Pro Zeiteinheit reingekommen sind.
Näheres kann ich jetzt dazu leider nicht sagen, weil mir keine Probleme auf unserem Server bekannt sind.
MfG
MDuss
AHst du mal im Spamordner deines Mailanbieters nachgesehen?
Eventuell hat dein Emailanbieter auch einige Mails von uns als Spam gesperrt, weil eventuell zu viele Mails Pro Zeiteinheit reingekommen sind.
Näheres kann ich jetzt dazu leider nicht sagen, weil mir keine Probleme auf unserem Server bekannt sind.
MfG
MDuss
- Glenn
- Steigt weiter auf
danke für deine antwort..und sorry das ich erst jetzt antworte...war am Meer in den Ferien.....
den Spamordner habe ich kontrolliert aber da war nichts von euch drinnen...werde es nun mal eine weile beobachten...würde mich sonst nochmals melden....
aber so wies aussieht bin ich ja der einzige der dieses Problem hat....ist halt schon ein weiter Weg nach Thailand...grins
liebe grüsse
glenn
danke für deine antwort..und sorry das ich erst jetzt antworte...war am Meer in den Ferien.....
den Spamordner habe ich kontrolliert aber da war nichts von euch drinnen...werde es nun mal eine weile beobachten...würde mich sonst nochmals melden....
aber so wies aussieht bin ich ja der einzige der dieses Problem hat....ist halt schon ein weiter Weg nach Thailand...grins
liebe grüsse
glenn
- Mr.Gnom
- himmelslicht
- King