Die Shin'Dalor (WIP)
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Ich weiss die "Basis" des Palastinnen und -aussenbrereich ist von Shivering Island, weil ich keine neuen Palastmeshen + Texturen erstellen kann und will und mal ehrlich so muss doch ein Palast ausehen xDUmbra hat geschrieben: Sehr nice. Erinnert an Shivering Island.
Und in dem Palast gibt es eine sexy Königin und nicht so ein alter Gummelgreis wie Sheogorath

- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Sind genehmigt. Kannst die drei gleich in Kisten packen und an meine Adresse schicken.
Dürften gut in mein Bett passen, nachdem sie diese stacheligen Rüstungen los geworden sind.
Und wenn ich mit denen fertig bin, haben die auch gleich mehr Farbe im Gesicht.

Dürften gut in mein Bett passen, nachdem sie diese stacheligen Rüstungen los geworden sind.
Und wenn ich mit denen fertig bin, haben die auch gleich mehr Farbe im Gesicht.

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Mr.Gnom
Danke, ich wollte die Teile auf dem Rücken ja auch net *grins*Mr.Gnom hat geschrieben: Das mit den Rüstungen der Wachen und der Königin hast Du prima gelöst.
Ganz besonders, was den Rücken betrifft ... Du weisst schon *grins*
Mein Kompliment ...
Das einzige wo mit fehlt ist eine Krone, hab da keine guten Meshes, wel die hat ja ein Horn auf der Stirn und relativ lange Ohren, die dürfen nicht verdeckt werden. Ein silberschwarze Diadem wäre gut, oder soll ich sie so lassen?
@ Bloody_Kain
Wenn die mit DIR fertig wären hättest du gar keine Farbe mehr im Gesicht *grins*