Hallo Mitglieder
Bitte stellt ab morgen Abend, also Sonntagabend keine Beiträge mehr ins Forum, die für Euch von Wichtigkeit wären. Da ich von Sonntag auf Montagmorgen ein Backup unseres Forums mache, würden Eure Beiträge, die danach gepostet werden verloren gehen.
Diesen Beitrag werde ich danach auch wieder löschen.
MfG tonidoc
Eine Bitte
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Alles klaro tonidoc.
Dann ziehe ich mir am besten jetzt schon mal ein Update der Forumsdatenbank (die SQL Datenbank, damit ich alles auf dem aktuellen Stand habe)
MfG
MDuss
[Edit:] ich denke es wäre von Vorteil, wenn ich ab morgen früh alle Forenteile auf "nur lesen" umstelle.
Dann kann man zwar ohne Probleme nochlesen, aber nciht mehr neues schreiben.
Damit gibt es keine Gefahr, dass noch jemand einen Post schreibt, der dann eventuell noch verloren geht.
Dann ziehe ich mir am besten jetzt schon mal ein Update der Forumsdatenbank (die SQL Datenbank, damit ich alles auf dem aktuellen Stand habe)
MfG
MDuss
[Edit:] ich denke es wäre von Vorteil, wenn ich ab morgen früh alle Forenteile auf "nur lesen" umstelle.
Dann kann man zwar ohne Probleme nochlesen, aber nciht mehr neues schreiben.
Damit gibt es keine Gefahr, dass noch jemand einen Post schreibt, der dann eventuell noch verloren geht.
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich hoffe, das die umstellung für dich nicht zu teuer wird. Du erwähntest irgendwann mal so etwas. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, bis dann (=tonidoc hat geschrieben:Hallo MDuss
Ja dies wäre eine gute Idee, im Falle nicht alle meinen Beitrag lesen. Ich denke mir sobald Kreativmedia meine Unterschrift hat, wird der Server umgestellt, dies könnte schon Dienstags der Fall sein.
MfG tonidoc
Freu mich schon, wenn Nudefix wieder ON ist ^^
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Es liegt noch im Rahmen. Also deswegen muss ich noch nicht den Kitt von meinen Fenster nagen, grinsen. Aber man muss sich als Seitenbesitzer schon Gedanken machen: Dafür oder dagegen. Ich habe mich nun dafür entschieden, den so haben wir dann wirklich alles auf einer Seite.
MfG tonidoc
Es liegt noch im Rahmen. Also deswegen muss ich noch nicht den Kitt von meinen Fenster nagen, grinsen. Aber man muss sich als Seitenbesitzer schon Gedanken machen: Dafür oder dagegen. Ich habe mich nun dafür entschieden, den so haben wir dann wirklich alles auf einer Seite.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Toni,Tonidoc hat geschrieben:Ich habe mich nun dafür entschieden, den so haben wir dann wirklich alles auf einer Seite.
spätestens dann verdient dieses Forum seinen Namen zurecht:
Zuerst Nude dann auch noch Fix *grins*
Dann sag ich mal Danke für Deine Entscheidung, wird mir manchmal sehr hilfreich sein
und auch ein Danke an Dich und MDuss für die damit verbundene Arbeit ...
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich kann mir gut vorstellen, das meine Entscheidung danach etliche Arbeit erspart, von daher wollte ich dies eigentlich schon eine ganze Weile, nur da hatten wir die Möglichkeiten noch nicht. Das schöne daran ist, dass wir dann die Uploadgrösse selber einstellen können. Bin mir bewusst, das diese Umstellung noch einiges an Arbeit gibt, aber ich habe schon dümmeres in meinem Leben gemacht, grinsen.
MfG tonidoc
Ich kann mir gut vorstellen, das meine Entscheidung danach etliche Arbeit erspart, von daher wollte ich dies eigentlich schon eine ganze Weile, nur da hatten wir die Möglichkeiten noch nicht. Das schöne daran ist, dass wir dann die Uploadgrösse selber einstellen können. Bin mir bewusst, das diese Umstellung noch einiges an Arbeit gibt, aber ich habe schon dümmeres in meinem Leben gemacht, grinsen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!