Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.
Kürzlich habe ich alle Mitglieder von 2008 bis 2010 die unter 10 Beiträgen waren gelöscht. Also mr.gnom ist dies ja aufgefallen, ja den Gnomen entgeht nichts, grinsen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hab auch Warnblinker: Rechter Blinker = neu Mods , Linker Blinker = neue Posts, Beide orange = tonidoc, beide Blau = MDuss, Eins Blau, eins Orange = beide.
Ich weiß ja nicht mr.gnom, aber evtl. solltest du mal deine software updaten. wenn du willst schick ich dir die neuste version + patch 1.1. (=
Ihr müsst mal aufd die neue Hardware updaten, ich habe ein Hologramm von einer "netten" Mize, die mich per Sprachpack informiert, was es neues auf der Seite gibt
Ja wie man sieht sind unsere Mitglieder gut ausgerüstet.
Bei mir ist es so: Tummeln sich zuviele Gnome in unserem Forum herum, schaltet mein PC automatisch aus. grinsen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ja wie man sieht sind unsere Mitglieder gut ausgerüstet.
Bei mir ist es so: Tummeln sich zuviele Gnome in unserem Forum herum, schaltet mein PC automatisch aus. grinsen.
MfG tonidoc
oouw wie böse. Gott sei dank haben wir nur ein Gnom hier, sonst wäre dein PC dauerhaft aus. ^^