Die Shin'Dalor (WIP)
- Mr.Gnom
Hi Elecp,
dann hättest Du halt schwimmen lernen sollen, eine Luftmatraze aufs Wasser gelegt
und was zu Essen mitgenommen ... dann hättest Du Dich auch austoben können. *grins*
Im Ernst:
Schick mir bitte was, wo ich mir selbst ein Bild von diesem weiblichen Minotaur zwecks
Weiterverarbeitung z.B. von Schilden usw. machen kann.
Gruss
Mr.Gnom
dann hättest Du halt schwimmen lernen sollen, eine Luftmatraze aufs Wasser gelegt
und was zu Essen mitgenommen ... dann hättest Du Dich auch austoben können. *grins*
Im Ernst:
Schick mir bitte was, wo ich mir selbst ein Bild von diesem weiblichen Minotaur zwecks
Weiterverarbeitung z.B. von Schilden usw. machen kann.
Gruss
Mr.Gnom
- MDuss
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Es wäre zwar ein größerer Aufwand geworden, aber man kann mit dem CE doch auch eigene Tagesabläufe für NPCs erstellen, wo beschrieben steht, was ein NPC zu einer bestimmten Tageszeit machen soll.
Ist zwar Aufwendig, aber machbar.
Deine Nixe werde ich aber denncoh hier hochalden, wäre schade, wenn sie wieder auf ewig verschwinden würde, wann sieht man schon mal eine Nixe?
MfG
MDuss
Ist zwar Aufwendig, aber machbar.
Deine Nixe werde ich aber denncoh hier hochalden, wäre schade, wenn sie wieder auf ewig verschwinden würde, wann sieht man schon mal eine Nixe?
MfG
MDuss
Das stimmt, aber keiner dieser AI Packages (bis auf Travel AI) funktionieren im WasserMDuss hat geschrieben:Es wäre zwar ein größerer Aufwand geworden, aber man kann mit dem CE doch auch eigene Tagesabläufe für NPCs erstellen, wo beschrieben steht, was ein NPC zu einer bestimmten Tageszeit machen soll.

Zum Beispiel das Wander AI, was tut das? Der NPC läuft in einem bestimmen Gebiet ein wenig umher, im Wasser swimmt der NPC dauernt auf der Stelle.
Es ehrt mich zwar, dass Du Gefallen an meinem Nixen Mod findest und Du ihn hochladen willst, aber ich würde Dich bitten ihn zu entfernen, warum? es ist ein unfertiger Mod und ich werde einen Nixen Mod machen, aber mit andere Story, also wird die Nixe nicht verschwineden

- Mr.Gnom
Es ist ein C-Cup Variante geplant, keine Angst war ja auch bei der Nixe so xD, nur wird die vielleicht nicht bei Release dabei sein, sondern als optionaler Fix später.Umbra hat geschrieben:Der neu Charackter sieht recht gut und interessant aus, nur die hupen sind mal wieder zu groß geraten für meinen geschmack, naja. Es juckt in meinen Fingern, soll ich nciht doch mal wieder Oblivion spielen???
Gruß
Umbra
Hey Leute
Part 1 und 2 sind fast feritg überarbeitet, also die Questtexte an die neue Rasse angepasst und Standort des Shin'Dalor Reichs geändert, da er ja nicht mehr unter Wasser ist.
Neu dazugekommen:
-überarbeitetes Dialogsystem der NPC's im Reich.
-Neue Topic wie "Gerüchte" und "Standort" (momentan noch wenige Optionen, weil ich unter anderem nicht auf Schlammkrabben Gelaber zurückgreifen wollte
)
-Tagesablauf der NPC's (essen, schlafen, trainieren usw.)
-Rechtsystem (kriminelle Aktionen werden jetzt mit Gefängnis oder Geldstrafe bestraft)
-an das Volk angepasste Rüstung/Kleidung
-Anpassung verschiedner Skripts des orginal Spiels (ohne die betroffenen Quest unspielbar zu machen.)
-Banner für das Volk der Shin'Dalor, ein herzliches Danke hier nochmal an mr.gnom für seine Hilfe.
-sämtliche Paraquests wurden neu geschrieben, dass sie nicht mehr auf die Basis des orginal Spieles zurückgreifen.
-komplett angepasstes "Path-Grid" für jeden Raum.
Ich werde noch paar Tests machen und dann den Link zum Mod MDuss schicken, sodass er ihn hier in die Datenbank einbauen kann. Ich denke ich werde meinen Zeitplan einhalten, also bis Wochenende mit der Überarbeitung fertig sein
Dann beginne ich mit der Arbeit für Teil 3
Part 1 und 2 sind fast feritg überarbeitet, also die Questtexte an die neue Rasse angepasst und Standort des Shin'Dalor Reichs geändert, da er ja nicht mehr unter Wasser ist.
Neu dazugekommen:
-überarbeitetes Dialogsystem der NPC's im Reich.
-Neue Topic wie "Gerüchte" und "Standort" (momentan noch wenige Optionen, weil ich unter anderem nicht auf Schlammkrabben Gelaber zurückgreifen wollte

-Tagesablauf der NPC's (essen, schlafen, trainieren usw.)
-Rechtsystem (kriminelle Aktionen werden jetzt mit Gefängnis oder Geldstrafe bestraft)
-an das Volk angepasste Rüstung/Kleidung
-Anpassung verschiedner Skripts des orginal Spiels (ohne die betroffenen Quest unspielbar zu machen.)
-Banner für das Volk der Shin'Dalor, ein herzliches Danke hier nochmal an mr.gnom für seine Hilfe.
-sämtliche Paraquests wurden neu geschrieben, dass sie nicht mehr auf die Basis des orginal Spieles zurückgreifen.
-komplett angepasstes "Path-Grid" für jeden Raum.
Ich werde noch paar Tests machen und dann den Link zum Mod MDuss schicken, sodass er ihn hier in die Datenbank einbauen kann. Ich denke ich werde meinen Zeitplan einhalten, also bis Wochenende mit der Überarbeitung fertig sein

Dann beginne ich mit der Arbeit für Teil 3
