Hunted mit oder ohne Onlineaktivierung???

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
snapper81
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Hunted mit oder ohne Onlineaktivierung???

Beitrag von snapper81 »

Servus,
muß man Hunted Schmiede der Finsternis Online-aktivieren oder nicht???
Hab schon mit verschiedenen Leuten gesprochen. Eine sagen Ja, andere wieder Nein...
Bevor ich es kaufe hätte ich ne kleine Info darüber.

grüße
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Also ich habs gerade testweise mal rausgekramt und offline auf meinem Laptop installiert und gestartet. Bin ins Spiel gekommen ohne eine Aktivierung vornehmen zu müssen.

Allerdings meine ich noch zu wissen, sollte man einen Bonus haben, den man aktivieren will (Rüstungen oder ähnliches, was eben nicht zum Standart gehört), muss man sich ein GameSpy Konto anlegen.

Die gilt natürlich für die Boxed / Retail Version (in meinem Fall für die österreichische PEGI), bei einer Steam Version muss man natürlich online sein um es überhaupt zu kaufen :wink:

Mörderische Grüße, Dexter
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Man muss es nicht Online Aktivieren, es geht auch so. Du kannst dir aber im Spiel einen Onlineaccount erstellen, ohne Angabe von Key oder sonstigen Daten, diesen brauchst du um LAN oder Online zu spielen. Kostet dich nichts ausser 5 Sekunden.
snapper81
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von snapper81 »

Serves,
habt dank für die schnellen und präzisen Antworten!!! :D

Gruß
Snapper81
Antworten