Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.
Ja, mit EVA ist Neon Genesis Evangelion gemeint.
Auch EVA genannt weil die Riesen "Roboter" so heißen.
Zu dieser Serie gab es 26 Episoden. Die letzten 2 wurden aber nicht von jedem als "gut" befunden das sie sehr vieles offen für Interpretationen lassen. Also gab es Jahre später 2 Filme die ein "anderes" Ende zeigten. Wobei der erste Film mehr ein Überblick über die Ereignisse der Serie ist. Aber auch der letzte Film konnte nicht richtig Überzeugen.
Wenn du mehr über NGE / EVA wissen willst, es gibt eine Menge Seiten, da es eine der Bekanntesten AnimeSerien ist.
@Vonameda: Was meinst du mit "du steckst mitten drin" ?
Cu shAnk5
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur das du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
ah...ich bedanke mich recht herzlich wie für sanfte aufklärung
werd mir dann lieber noch ein paar trailer dazu anschaun bevor ich mir die serie komplett organisiere.
@shanks:
Also:
Platinum DVD Box von nem Kumpel ausgeliehen, angefangen zu guggen, nach der 3 ten DVD irgendwann eingeschlafen.....
Und jetzt hat sich Smallville einfach so dazwischengedrängt.....
Das teil ist geil, schön, dass dus hier nochmal reinstellst
Aber Smallville, da gugg ich jetzt schon die 3te Staffel und das lässt mich im Gegensatz zu NGE nicht mehr los
hey, warum bin ich jetzt verwirrt?
wyndon, kannst du vllt auch noch links posten, wo man die guten animes gleich per streaming anschauen kann oder runterladen?
wär cool ^^
gruß
umbra