Lover Mods Oblivion
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9051
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo
Speziell Lovers Mod:
Ok, habe mir mal die Plugin Dateien mal so durch gesehen. Mir ist aufgefallen eine Datei: " Backup 2 ". Ok, wen ich diese installiere, werde ich immer wieder im Spiel darauf hingewiesen, so in etwa nicht vorhanden, kann ja dann auch nicht weiter spielen, da ja dann immer dieses Fenster erscheint. Hat diese Backup Datei eine Funktion, ausser das diese das spielen stört? Oder sollte man die gleich aus der Mod entfernen?
MfG tonidoc
Speziell Lovers Mod:
Ok, habe mir mal die Plugin Dateien mal so durch gesehen. Mir ist aufgefallen eine Datei: " Backup 2 ". Ok, wen ich diese installiere, werde ich immer wieder im Spiel darauf hingewiesen, so in etwa nicht vorhanden, kann ja dann auch nicht weiter spielen, da ja dann immer dieses Fenster erscheint. Hat diese Backup Datei eine Funktion, ausser das diese das spielen stört? Oder sollte man die gleich aus der Mod entfernen?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Da hab i ja noch mal Schwein gehabt^^tonidoc hat geschrieben:Hallo elecp
Diese Mod ist auch nicht empfehlenswert, Game stürzt zu oft ab, sehr mühsam.
Zuletzt geändert von Elecp am Do 28. Jul 2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Tzulan
Ich glaube die Wache bezieht sich darauf, wie er jetzt auf Bruma kommt....ka ^^Tzulan hat geschrieben: Ich verwende LoversBed eigentlich nur als "Voyeur" mod, richtig installiert sollen NPC´s, die nebeneinander oder in benachbarten Betten liegen, Sex miteinander haben. Das kann bei den Wachen zu regelrechten Orgien führen.
- Tzulan
Ach sooo,
dabei habe ich die Wache in Bruma nur als Beispiel für alle anderen Orte mit mehreren Betten genommen. Die Wache in Bruma gefällt mir deshalb so gut, weil sie, soweit ich weiss, die meisten Betten hat.
Daher ist es dort am wahrscheinlichsten, dass man Action zu sehen bekommt.
Wer mitmachen möchte, braucht nur näher an die Betten rangehen, aber Vorsicht, wenn man den Mod LoversBedNonStop nicht hat kommt man sehr schwer aus einem Bett wieder raus.
Gruß
Tzulan
dabei habe ich die Wache in Bruma nur als Beispiel für alle anderen Orte mit mehreren Betten genommen. Die Wache in Bruma gefällt mir deshalb so gut, weil sie, soweit ich weiss, die meisten Betten hat.
Daher ist es dort am wahrscheinlichsten, dass man Action zu sehen bekommt.
Wer mitmachen möchte, braucht nur näher an die Betten rangehen, aber Vorsicht, wenn man den Mod LoversBedNonStop nicht hat kommt man sehr schwer aus einem Bett wieder raus.
Gruß
Tzulan
- Tzulan
Hallo,
für alle die den "Lovers" mod installiert haben, habe ich folgenden kleinen mod gefunden: 3dOrgasm http://www.mediafire.com/?dzgxy8ctllgjby2
Bei diesem mod spritzen die, zur Zeit leider nur die weiblichen, NPC´s einen ab.
Hier ist die Ladereihenfolge zu beachten, bitte die readme lesen.
Gruß
Tzulan
für alle die den "Lovers" mod installiert haben, habe ich folgenden kleinen mod gefunden: 3dOrgasm http://www.mediafire.com/?dzgxy8ctllgjby2
Bei diesem mod spritzen die, zur Zeit leider nur die weiblichen, NPC´s einen ab.
Hier ist die Ladereihenfolge zu beachten, bitte die readme lesen.
Gruß
Tzulan
- loki80
Hallo,
bei mir funktioniet der Lovers mod leider nicht richtig. Ich bekomme ständig die Meldung "LoversBackup2/ Pluggy installation not found/ LoversBackup2 will not function.
Ich hab alles installiert und auch die DLL Datei in "OBSE_Elys_Pluggy_Hud.dll" umgeändert. Was mache ich falsch? Habe ich es vielleicht ins falsche Verzeichnis kopiert?.
Hoffentlich kann mir einer helfen. Danke schon mal.
bei mir funktioniet der Lovers mod leider nicht richtig. Ich bekomme ständig die Meldung "LoversBackup2/ Pluggy installation not found/ LoversBackup2 will not function.
Ich hab alles installiert und auch die DLL Datei in "OBSE_Elys_Pluggy_Hud.dll" umgeändert. Was mache ich falsch? Habe ich es vielleicht ins falsche Verzeichnis kopiert?.
Hoffentlich kann mir einer helfen. Danke schon mal.
Also von OBSE_Elys_Pluggy gibt es 2 Version:
OBSE_Elys_Pluggy.dll und OBSE_Elys_Pluggy_HUD.dll, also nicht einfach den Dateinamen ändern.
Davon kommt EINE davon zusammen mit den 2 anderen Datein OBSE_Elys_Pluggy.dlx und OBSE_Elys_Pluggy.txt in den Oblivion\Data\OBSE\Plugins Ordner.
Ich hoffe das ist Dir eine Hilfe.
OBSE_Elys_Pluggy.dll und OBSE_Elys_Pluggy_HUD.dll, also nicht einfach den Dateinamen ändern.
Davon kommt EINE davon zusammen mit den 2 anderen Datein OBSE_Elys_Pluggy.dlx und OBSE_Elys_Pluggy.txt in den Oblivion\Data\OBSE\Plugins Ordner.
Ich hoffe das ist Dir eine Hilfe.
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9051
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo
Zu XLovers noch eine Frage:
Also man kann ja die Voice Datei in XLovers einstellen, dies heisst, das Gestöhne, oder wie man so will, das Geschrei im Sexakt. Ich kann bei mir bis Voice 6 gehen, danach ist Schluss, trotzdem es noch weitere Optionen hätte. Ein Bug, oder habe ich da was falsch installiert?
MfG tonidoc
Zu XLovers noch eine Frage:
Also man kann ja die Voice Datei in XLovers einstellen, dies heisst, das Gestöhne, oder wie man so will, das Geschrei im Sexakt. Ich kann bei mir bis Voice 6 gehen, danach ist Schluss, trotzdem es noch weitere Optionen hätte. Ein Bug, oder habe ich da was falsch installiert?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
- Beiträge: 256
- Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
- Wohnort: 10247 berlin
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Geschlecht:
m
hallo tonidoc ich will nicht draengeln aber fragen: habt ihr schon den lovers-mod zusammengestellt? so das auch ich den mod installieren kann.
mit freundlichem gruss drosselbart
mit freundlichem gruss drosselbart
Hi koenig-drosselbart
Den Lovers Mod in einem Paket zusammen zu fügen wird schierig, da man den Mod am besten mit einer Stadt vergleichen kann. Diese Stadt hat viele Häuser und nicht jeder will jedes Haus haben. Es mag zwar ein Grundpaket geben, das den Grundriss der Stadt beinhaltet, aber selbst dies ist noch unterteilt und beinhaltet keine "Häuser".
Um dir ein Beispiel zu nennen, ich habe 20 verschiedene "Häuser" für meine "LoversMod-Stadt".
Ich weiss jetzt aber nicht, in wiefern tonidoc oder MDuss mit den Entwicklern Kontakt aufgenommen haben, um ein "Gesammtpaket" zu erstellen.
Den Lovers Mod in einem Paket zusammen zu fügen wird schierig, da man den Mod am besten mit einer Stadt vergleichen kann. Diese Stadt hat viele Häuser und nicht jeder will jedes Haus haben. Es mag zwar ein Grundpaket geben, das den Grundriss der Stadt beinhaltet, aber selbst dies ist noch unterteilt und beinhaltet keine "Häuser".
Um dir ein Beispiel zu nennen, ich habe 20 verschiedene "Häuser" für meine "LoversMod-Stadt".
Ich weiss jetzt aber nicht, in wiefern tonidoc oder MDuss mit den Entwicklern Kontakt aufgenommen haben, um ein "Gesammtpaket" zu erstellen.
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
- Beiträge: 256
- Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
- Wohnort: 10247 berlin
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Geschlecht:
hallo elecp ich hab nur mal nachgefragt da tonidoc diesen plan mal hatte. wenn er seinen plan durchfuehrt ( wie in einer vorherigen post angekuendigt ) ist es fuer mich gut und wenn nicht sterbe ich auch nicht.elecp hat geschrieben:Hi koenig-drosselbart
Den Lovers Mod in einem Paket zusammen zu fügen wird schierig, da man den Mod am besten mit einer Stadt vergleichen kann. Diese Stadt hat viele Häuser und nicht jeder will jedes Haus haben. Es mag zwar ein Grundpaket geben, das den Grundriss der Stadt beinhaltet, aber selbst dies ist noch unterteilt und beinhaltet keine "Häuser".
Um dir ein Beispiel zu nennen, ich habe 20 verschiedene "Häuser" für meine "LoversMod-Stadt".
Ich weiss jetzt aber nicht, in wiefern tonidoc oder MDuss mit den Entwicklern Kontakt aufgenommen haben, um ein "Gesammtpaket" zu erstellen.
mit freundlichem gruss drosselbart