Lover Mods Oblivion

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi tonidoc,

Als Basismods würde ich mich zu erst auf einige wenige Beschränken.

Was meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu gehört sind:

- LoversWithPKRev90 (als Basis)
- LoversRecourcePack v2
- LoversJoburg oder LoversRapers
- LoversBed
- LoversCreature
- LoversMB2

dazu noch einige weitergehende Animationen

Wenn man dann mit den mods so einigermaßen vertraut ist, kann man die anderen nach und nach ausprobieren.

Wie du auch schon erkannt hast werden für einige mods wie z.B. LoversProstitute der mod BeautifulPeople (MBP) gebraucht.

Sieh dir mal diese Seite an: http://www.joybbs.net/viewthread.php?tid=6028

die muss aber leider übersetzt werden, da sie eine chinesische Seite ist.
Hierbei sollte man aber nur BeautifulPeople ausprobieren und nicht auch noch XEO oder XEO5 oder X117 diese verwandeln deine NPC´s in Manga Figuren (die Asiaten stehen darauf)
Ich hatte auf jeden Fall große Probleme mein Spiel wieder "normal" zu bekommen.

Gruß

Tzulan
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hei Tzulan

Also bei LoversBed sehe ich nicht durch. Für was soll diese Mod sein? Wen man diese Mod aktiviert, muss man danach wieder den "Sleep Mod " einbinden, ansonsten sehe ich meinen Char nicht mehr schlafen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi tonidoc,

see you sleep verwende ich nicht, daher weiss ich nicht ob die beiden kompatibel sind.

Ich verwende LoversBed eigentlich nur als "Voyeur" mod, richtig installiert sollen NPC´s, die nebeneinander oder in benachbarten Betten liegen, Sex miteinander haben. Das kann bei den Wachen zu regelrechten Orgien führen.

Gruß

Tzulan
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Tzulan

Danke, ich dachte mir schon, das dies nicht für den Char ist.

MfG tonidoc

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

So ganz richtig ist das allerdings nicht, wenn man sich (Char) einem Bett indem jemand schläft zu sehr nähert, wird man von dem ins Bett gezogen und es geht Rund. Das Problem ist, dass man da sehr schwer wieder rauskommt.

Dafür gibts den Mod "LoversBedNonStop"

Gruß

Tzulan
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Tzulan hat geschrieben:So ganz richtig ist das allerdings nicht, wenn man sich (Char) einem Bett indem jemand schläft zu sehr nähert, wird man von dem ins Bett gezogen und es geht Rund. Das Problem ist, dass man da sehr schwer wieder rauskommt.

Dafür gibts den Mod "LoversBedNonStop"

Gruß

Tzulan
Hallo Tzulan

Danke, gut zu wissen.

MfG tonidoc
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von koenig-drosselbart »

Tzulan hat geschrieben:Hi tonidoc,

see you sleep verwende ich nicht, daher weiss ich nicht ob die beiden kompatibel sind.

Ich verwende LoversBed eigentlich nur als "Voyeur" mod, richtig installiert sollen NPC´s, die nebeneinander oder in benachbarten Betten liegen, Sex miteinander haben. Das kann bei den Wachen zu regelrechten Orgien führen.

Gruß

Tzulan

hallo tzulan wo bekomme ich denn den loversbed-mod her und auch den nonstop-mod. wie installiere ich die zwei mods. falls der mod inkompatibel mit see you sleep ist weiss ich ja welche zwei dateien ich loeschen muss um s.y.s zu daktivieren

mit freundlichem gruss drosselbart
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo koenig-drosselbart

Da musst Du Dich leider noch etwas gedulden müssen. Die Mod LoversBet alleine nützt Dich nicht, da hängen noch etliche Mods mehr daran.

Wen es so weit ist, werden wir das ganze Packet am Stück in unsere DL Area stellen.

Solltest Du die Mod dann richtig installiert haben, funktioniert See you Sleep sowieso nicht mehr, ausser Du aktivierst diese wieder.

Wir werden für diese Lovers Mod eine genaue Installationsanweisung schreiben selbstverständlich auf Deutsch.

So nun habe ich noch eine Frage zu Lovers Mod:

Als die Mod zum erstenmal lief, waren die NPCs beim Sex nackig, was ja auch real wäre. Dafür hatten diese einen Lampi. Nun haben diese einen Ständer wie eine Strassenleuchte, dafür sind sie nun halbnackig.
Ich denke mir, dies liegt an einer " LoversIdeAnims " aber an welcher?

MfG tonidoc
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hmm so wie ich dein Problem verstehe, könnte es an folgender Einstellung der Globalsettings liegen:

Du musst die female/male clothing Optionen ändern, davon gibt es aber 2 Unterkategorien, also erstmal "normal sex" und einmal "rape sex"
Da gibt es dann auch nen Punkt "wear Torch", den habe ich immer aus, dafür gibts ja die LoversLight.esp, die erhellt das "Treiben" :wink:
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Mal danke, werde dies mal durch sehen. Hat jemand von Euch diese Bitch Mod auch installiert?

Also ich frage nicht, weil ich pervers bin, sondern die Frage hat einen einfachen Grund: Als ich diesen Bitch Mod installiert hatte, konnte ich mit der "Z" Taste, respektive mit der "Y" Taste die Stellungen im Sexakt nicht ändern. Ansonsten ist die Mod wirklich perfekt gemacht. Als die Mod das erste Mal lief, musste ich doch staunen. Kam kaum aus dem Sexakt raus.

MfG tonidoc
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

tonidoc hat geschrieben:Also ich frage nicht, weil ich pervers bin
Hmm mit den LoversMods kann man ja noch viel "Schlimmeres" machen, Sex mit Tieren ist da noch das harmloseste, wenn man mal paar japanische Seiten kuckt.....

Und so oder so das ist ein Spiel, wer das vom realen Leben net auseinander halten kann hat hier eh nichts verlohren. (Sorry musste ich loswerden)

Aber zu deiner Frage, hmm hab da 2 verschiedene gefunden wo mit Bitch was zu tun haben, um eventuell zu helfen müsste ich wissen welchen du meinst.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Also diese Mod handelt davon, dass es in Chorrol einen Shop gibt, und wen man, also so bei mir, wen ich diesen Shop - Mod installiert hatte, hatte ich ersten sehr viele Abstürtze, und zweiten, konnte die Stellungen durch Tastendruck nicht mehr ändern.

MfG tonidoc
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hi tonidoc

Ok ich weiss welchen Mod du meinst, kann dir aber leider nicht weiterhelfen, da ich den Mod zwar hatte, aber nie aktiviert habe, da er Probleme macht mit einem anderen Mod, den ich mir in Chorol gebastelt habe,....sorry :(
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Diese Mod ist auch nicht empfehlenswert, Game stürzt zu oft ab, sehr mühsam.

MfG tonidoc
Antworten