Ich habe an meiner Xbox 360 einen usb stick dran also habe ich 2 speicher
ich habe dann mit meinem bruder zusammen Final Fantasy 13 geholt und wir waren beide schon bei kapitel 5 (er ist schon bei ende 6 ich bei ende 5)
ich habe immer auf der xbox gespeichert (ziemlich voll aber konnte vorher immer speichern ) und er auf dem stick (leer)
doch nun als er spielen wollte war sein spielstand auf einen älteren(anfang kapitel 6) und meiner war komplett weg wie kann das sein?
es war kein update von xbox live (habe gelesen das das bei updates manchmal passiert )
Final Fantasy 13 Spielstände weg/auf nen alten zurückgesetzt
grüß dich!
da ich selber xbox zocker bin kenn ich verschiedene theorien dafür.
1. wär durch n update
2. könnte beim überspeichern was falsch gelaufen sein
3. kann es sein, das die xbox (falls du keinen xbl zugang hast) ihr datum zurück gesetzt hat. heißt, wenn die viele spielstände von einem spiel hast, kanns sein das die neuste speicherung nach ganz hinter rutscht und quasi zur ältesten speicherung wird. (is mir zufälliger weise auch bei FF 13 passiert)
oder 4. kann es sein das die xbox einfach mal was vergisst
is mir selbst in den letzten ~6 jahren nur einmal passiert, und das is sogar erst n paar tage her... mitn beim zocken von assasins creed 2 war auf einmal die speicherung weg-.- zum glück war ich noch nich wirklich weit (ca 15 std spielzeit) aber ärgerlich is es trotzdem...
hab auch schon von kumpels solche berichte gehört. allerdings wars bei jedem n anderes spiel.
achso und 5. is es nie gut auf externen speichermedien zu speichern, wo nich microsoft drauf steht...
fazit: dein speicherstand wird dann wohl für immer weg sein! es sei denn du hast glück und bist nur von beispiel 3 betroffen, dann brauchst du nur mal ganz nach hinter zu scrollen, dort wirst du deine speicherung finden ;)
hoffe ich konnte helfen
mfg white
da ich selber xbox zocker bin kenn ich verschiedene theorien dafür.
1. wär durch n update
2. könnte beim überspeichern was falsch gelaufen sein
3. kann es sein, das die xbox (falls du keinen xbl zugang hast) ihr datum zurück gesetzt hat. heißt, wenn die viele spielstände von einem spiel hast, kanns sein das die neuste speicherung nach ganz hinter rutscht und quasi zur ältesten speicherung wird. (is mir zufälliger weise auch bei FF 13 passiert)
oder 4. kann es sein das die xbox einfach mal was vergisst
is mir selbst in den letzten ~6 jahren nur einmal passiert, und das is sogar erst n paar tage her... mitn beim zocken von assasins creed 2 war auf einmal die speicherung weg-.- zum glück war ich noch nich wirklich weit (ca 15 std spielzeit) aber ärgerlich is es trotzdem...
hab auch schon von kumpels solche berichte gehört. allerdings wars bei jedem n anderes spiel.
achso und 5. is es nie gut auf externen speichermedien zu speichern, wo nich microsoft drauf steht...
fazit: dein speicherstand wird dann wohl für immer weg sein! es sei denn du hast glück und bist nur von beispiel 3 betroffen, dann brauchst du nur mal ganz nach hinter zu scrollen, dort wirst du deine speicherung finden ;)
hoffe ich konnte helfen
mfg white