Mass effect Film?
- mufusion
- Veteran
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Mass effect Film?
wie ich gelesen habe soll 2011 ein mass effect film kommen mit dem shepard von lost (ka kenn ich nciht) als shepard ist das nur ein gerücht oder stimmt das? bei mehreren seiten steht nur das der film angekündigt ist aber nichts von 2011
nebenbei binn ich auch darauf gestosen das für 2007 ein WoW Film geplant war und mitlerweile auf 2013 verschoben wurde
welche games werden noch ferfilmt?
und kann sowas überhaupt gut gehen?
und wenn ja wiso machen die keinen halo film oder dragon age ^^ so nfallout film wär auch cool so mit area 51 nebenbei aber halt hauptthema das ödland^^
nebenbei binn ich auch darauf gestosen das für 2007 ein WoW Film geplant war und mitlerweile auf 2013 verschoben wurde
welche games werden noch ferfilmt?
und kann sowas überhaupt gut gehen?
und wenn ja wiso machen die keinen halo film oder dragon age ^^ so nfallout film wär auch cool so mit area 51 nebenbei aber halt hauptthema das ödland^^
Sapere aude!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Der Halo film wurde auf eis gelegt und wird wohl nie kommen.
Ich persönlich wäre ja für ein Monkey Island film.^^
Meist ist es aber besser, wenn Spiele nicht verfilmt werden, oder wenn dan nur als eigenständige Abwandlung. SO wie z.b. Resident Evil...
Gruß
Umbra
Der Halo film wurde auf eis gelegt und wird wohl nie kommen.
Ich persönlich wäre ja für ein Monkey Island film.^^
Meist ist es aber besser, wenn Spiele nicht verfilmt werden, oder wenn dan nur als eigenständige Abwandlung. SO wie z.b. Resident Evil...
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Dark_Nature
- King
Bin "fast" genau deiner Meinung, und falls das Zeugs doch verfilmt wird dann bitte nicht von Uwe Boll... Ich finde die Resident Evil Filme übrigens ziemlich sch.... Nimms mir nicht übel, aber so macht man gute Spiele zu schlechten Filmen.Umbra hat geschrieben:
Achja was Uwe Boll betrifft XD:
Zitat:
:Im Jahr 2008 veröffentlichte Boll den Film Far Fly, in dem es um die Risiken von Langstreckenflügen geht, und erhielt sowohl den Oscar als auch den Preis des Amerikanischen Filminstituts für sein Lebenswerk. Noch am Ende des selben Jahres veröffentlichte Boll sein neustes Meisterwerk Tetris - The Movie, in dem er Arnold Schwarzenegger als Hauptrolle verpflichten konnte. Für diesen Film erhielt er mehrere hochrangige Auszeichnungen, wie beispielsweise den Bravo Otto für den besten Film sowie den Oscar für das beste Drehbuch. Schwarzenegger hätte auch in Bolls Film Autobahnraser - Der Film spielen sollen, die Rolle wurde jedoch mit Arnolds Zwillingsbruder Dany De Vito besetzt. :
http://www.stupidedia.org/stupi/Uwe_Boll

- Dark_Nature
- King
Hehe nur doof das 300 von Zack Snyder und The Dark Knigh von Christopher Nolan ist XD
Wobei, das wäre sicher eine interessante Mischung.
Aber habe einen interessanten Artikel entdeckt:
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun ... er-748769/
Hm die sagen das gleiche. Matthew Fox, mag ich, finde ich gut
Der Artikel meint, dass es die gleichen Produzenten sein sollen wie die von 300, The Dark Knight und Kampf der Titanen. Produzenten, das heißt noch garnix, zumal ich beim weiteren forschen auf wiedersprüche gestoßen bin, was die Produzenten betrifft.
*wink*
Wobei, das wäre sicher eine interessante Mischung.
Aber habe einen interessanten Artikel entdeckt:
http://www.gamesaktuell.de/Film-und-Fun ... er-748769/
Hm die sagen das gleiche. Matthew Fox, mag ich, finde ich gut

Der Artikel meint, dass es die gleichen Produzenten sein sollen wie die von 300, The Dark Knight und Kampf der Titanen. Produzenten, das heißt noch garnix, zumal ich beim weiteren forschen auf wiedersprüche gestoßen bin, was die Produzenten betrifft.
*wink*
- NoNaMe
So wies aussieht solls wohl 2 filme geben oder so.. Ein Annimierter und einer mit echten Schauspielern. KA Der Mass effect film soll sich um den ersten teil drehen, also ist Saren der "Bösewicht". Hmm alles in allem ist der Film ein großes fragezeichen unschwirrt von Mythen und Legenden... Ich lass mich mal überraschen.
Der genaue Carst ist mir z.Z. nicht bekannt. Viele, vor allem Englischsprachige ME-Fans, hoffen darauf das Seth Green die Rolle von Joker übernimmt doch beinahe jede News-seite berichtet unterschiedliches, mal ist er nicht dabei, dann ist er doch dabei, hat aber noch keinen Vertrag oder ähnliches.
Gut ist das Bioware sein Werk schützen will und daher intensiv eingreift und dafür sorgt das man den ME-Film nicht nur produzieren, sondern auch vorzeigen kann. Also sollte es selbst einem Uwe Boll schwerfallen den Film zu versauen.
Der genaue Carst ist mir z.Z. nicht bekannt. Viele, vor allem Englischsprachige ME-Fans, hoffen darauf das Seth Green die Rolle von Joker übernimmt doch beinahe jede News-seite berichtet unterschiedliches, mal ist er nicht dabei, dann ist er doch dabei, hat aber noch keinen Vertrag oder ähnliches.
Gut ist das Bioware sein Werk schützen will und daher intensiv eingreift und dafür sorgt das man den ME-Film nicht nur produzieren, sondern auch vorzeigen kann. Also sollte es selbst einem Uwe Boll schwerfallen den Film zu versauen.
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Zu halo kann ich sagen das Neill Blomkamp (District 9) denn drehen wollte hier
ein kleines video das er gedreht hat es wurden dann aber doch nichts raus da ea alle rechte an der Marke hat und falls es einen Film geben würde auch das ganze eingenommene Geld bekommen würde und die Produktionsfirma leer ausgehen würde und ea scheint sich nicht wirklich für einen Film zu interessieren wollen die rechte für denn Film aber auch nicht verkaufen naja man kann nur hoffen
ein kleines video das er gedreht hat es wurden dann aber doch nichts raus da ea alle rechte an der Marke hat und falls es einen Film geben würde auch das ganze eingenommene Geld bekommen würde und die Produktionsfirma leer ausgehen würde und ea scheint sich nicht wirklich für einen Film zu interessieren wollen die rechte für denn Film aber auch nicht verkaufen naja man kann nur hoffen
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Das ist EA, die sitzen auf ihren Lizenzen wie ne mit Kontaktkleber festgeklebte Glucke auf ihren Eiern.
Wenn ich nur sehe was die mit der Tiberium Lizenz machen, bzw. wie sie die Fans mit Mass Effect 3 und diesem DLC abziehen, geht mir schon wieder die Hutkrämpe hoch! -.-
Von mir gibts da nur eine Antwort drauf:
(Der Dicke mit der Zigarre ist EA )
Wenn ich nur sehe was die mit der Tiberium Lizenz machen, bzw. wie sie die Fans mit Mass Effect 3 und diesem DLC abziehen, geht mir schon wieder die Hutkrämpe hoch! -.-
Von mir gibts da nur eine Antwort drauf:
(Der Dicke mit der Zigarre ist EA )

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- goldfinger
ich bin im generellen kein freund von spiele verfilmungen, machen die leut emeistens falsch. ich sag nur prince of persia.. man metzelt sich stundenlang durch sandzombies und dann gibts im film nicht einen einzigen..mal von diesem plastikdolch von kik ganz abgesehen.. aber ich schweife ab. wenn man solche filem machen will, muss man auch richtig was reinstecken und am besten leute, die beim erstellen das games zuständig waren, mit einbeziehen.