The Witcher Enhanced Edition
- goretaint
Na dann werd ich mich mehr auf die Hauptquests konzentrieren müssen^^MDuss hat geschrieben:Dann hast du dir ja einiges vorgenommen. Mass Effect 1 spielt sich auch recht lange. Vor allem, wenn man auch Nebenaufgaben mitnehmen will.
@mufusion Also bei meinen Win7-64Bit läufts tadellos und ich hab 1.5. Guck mal ob du die neueste Version hast. Hier nen Link zum letzten Patch, der übrigends auch die DRM entfernt: http://www.4players.de/4players.php/dow ... ch_15.html
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi mufusion.
Wenn du Hauptmenü des Spiels bist, dann solltest du irgendwo die Versionsnummer des Spiels sehen können.
Für The Enhanced Edition müste da etwas von 1.4.X stehen.
Die Platinum Version hat hier 1.5.X.
Eventuell must du mal im Internet nach nem Update für denKopeirschutztreiber suchen.
WICHTIG. Wenn du die Enhanced Edition so gekauft hast, dann ist diese Version mit einem Kopeirschutz versehen. Dann kannst du auf version 1.5 patchen und der Kopeirschutztreiber ist deaktiviert.
Wenn du die Originalversion des Spiels hast, und dann per Patch auf die Enhanced Edition patchst (Version 1.4), dann ist der Kopierschutztreiber deaktiviert.
Wenn du die Platinum Version käufst, dann ist diese Version ebenfalls ohne Kopierschutztreiber. Die Platinum Version ist Version 1.5
MfG
MDuss
Wenn du Hauptmenü des Spiels bist, dann solltest du irgendwo die Versionsnummer des Spiels sehen können.
Für The Enhanced Edition müste da etwas von 1.4.X stehen.
Die Platinum Version hat hier 1.5.X.
Eventuell must du mal im Internet nach nem Update für denKopeirschutztreiber suchen.
WICHTIG. Wenn du die Enhanced Edition so gekauft hast, dann ist diese Version mit einem Kopeirschutz versehen. Dann kannst du auf version 1.5 patchen und der Kopeirschutztreiber ist deaktiviert.
Wenn du die Originalversion des Spiels hast, und dann per Patch auf die Enhanced Edition patchst (Version 1.4), dann ist der Kopierschutztreiber deaktiviert.
Wenn du die Platinum Version käufst, dann ist diese Version ebenfalls ohne Kopierschutztreiber. Die Platinum Version ist Version 1.5
MfG
MDuss
- peterk3
- Aonas
Umbra hat geschrieben:Auf Vista läuft aber auch vieles nicht, was auf win7 schon wieder läuft...
Also kann das shcon am betriebsystem liegen.
Schonmal an ein upgrade gedacht?
Gruß
Umbra
Na dann kann ich nur froh sein, dass auf meiner alten "Kiste" immer noch XP existiert. Habe mir auch heute "The Witcher" gekauft und habe es mal angespielt. Bis auf die Ruckler (wegen des alten PCs) läuft es problemlos. Aber ist ja auch kein Wunder. Wurde ja ursprünglich für XP entwickelt ^^
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Nun ja, Für ältere Windows Spiele ist Dosbox oder ScummVM ncht geeignet.
Was du meinst mufusion ist schlicht und einfach der Kompatibilitätsmodus.
Dosbox eignet sich eigentlich nur für Dos-Spiele und Programme, wobei man auch Widnwos 3.1 oder 3.11 in der Dosbox laufen lassen kann.
ScummVM ist nur für die Lucas Arts Adventure Games aus der Dos-Zeit gedacht.
MfG
MDuss
Was du meinst mufusion ist schlicht und einfach der Kompatibilitätsmodus.
Dosbox eignet sich eigentlich nur für Dos-Spiele und Programme, wobei man auch Widnwos 3.1 oder 3.11 in der Dosbox laufen lassen kann.
ScummVM ist nur für die Lucas Arts Adventure Games aus der Dos-Zeit gedacht.
MfG
MDuss
- Succuba