Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
tonidoc hat geschrieben:...Hinzu kommt, das ich in letzter Zeit mit meinen Exfreundinnen etwas Stress habe, den kaum stelle ich mein Handy an, kriege ich SMS zu lesen, komme heute zu dir zum schlafen, sehr mühsam...
Nun ich denke es könnte schlimmer kommen.
Übrigens Leute, ich habe DMC4 für 8 € + 2€ Versand (UK Version) bei Amazon gekauft. Spaß macht das Spiel ja auch noch. Vielleicht schlägt ja doch noch wer zu von euch. ;)
Ob man dem Glück sagen kann, oder nicht, bezweifle ich ein bisschen, den manchesmal ist es nur stressig. Dies fängt ja auch schon beim telefonieren an, manchesmal habe ich das Gefühl, besagte Damen haben nichts anderes zu tun, stundenlang, bis ich dann einfach den Höhrer auflege.
MfG tonidoc
Für solche Fälle kann ich einen Papagei empfehlen. Sind aus sehr geduldsam bei langen gesprächen. Und da die Frau ewig am quaseln ist, benötigt der Papagei nur ein paar wenige Sätze, die man ihm problemlos beibringen kann.
Gute Idee, hätte auch selber darauf kommen sollen, grinsen. Nein ehrlich, manchesmal ist es wirklich sehr mühsam. Ich habe ja sehr viel Verständniss, aber manchesmal hört auch bei mir das Verständniss auf.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Gute Idee, hätte auch selber darauf kommen sollen, grinsen. Nein ehrlich, manchesmal ist es wirklich sehr mühsam. Ich habe ja sehr viel Verständniss, aber manchesmal hört auch bei mir das Verständniss auf.
MfG tonidoc
jap, vorallem wenn die anrufe mitten in der nacht kommen, oder man grad in ner neuen beziehung ist und dann die ex anruft. das ist immer ne blöde situation, da hilft manchmal echt nichts anderes als auflegen und das klingeln ignorieren. (oder das telefonkabel raus und handy aus!)
hallo leute hab mir mal den link von der ersten post angesehen. der war grafisch ganz nett. bin aber dadurch bei youtube auf andere nudmods gestossen. der ein von wog.ge (keine ahnung was ge ist ) sah auch ganz nett aus .
werde mir noch ein paar ansehen. mit freundlichem gruss drosselbart
p.s. eingefuegt. habe festgestellt das bei meinem link ein youtubebild kommt und bei der ersten post nicht
koenig-drosselbart hat geschrieben:
p.s. eingefuegt. habe festgestellt das bei meinem link ein youtubebild kommt und bei der ersten post nicht
Ganz einfach koenig-drosselbart.
Wenn du ein Youtube Videolink ineinen Post einfügst, ohne die [url] Tags. Dann wird das Video direkt in den Post eingebettet.
Vergil hatt das Video aber mit den [url] Tags angegeben.
Dadurch wird der Link nciht als Video eingebettet.
koenig-drosselbart hat geschrieben:
Ganz einfach koenig-drosselbart.
Wenn du ein Youtube Videolink ineinen Post einfügst, ohne die [url] Tags. Dann wird das Video direkt in den Post eingebettet.
Vergil hatt das Video aber mit den [url] Tags angegeben.
Dadurch wird der Link nciht als Video eingebettet.
MfG
MDuss
hallo mduss ich hab einfach die adresse im adressfeld kopiert und dann in meiner post eingefuegt und fertig. das ergebnis siehst du ja. das mit und ohne url verstehe ich nicht ganz. macht aber auch nichts. wenn ich ein viedeo hier ( forum ) angebe. bleibe ich eh bei meiner methode.
Jetzt hat man ein Bild, das gleichzeitig ein Link zu einer anderen Webseite ist.
Wichtig ist nur, wenn zuerst der URL Tag eröffnet wurde, und dann das IMG, dann muss das IMG zuerst wieder geschlossen werden, und dann das URL Tag. Wenn man die beiden schließenden Tags verwechslet, dann funktioniert es nciht, oder es passiert komsiches.