jawohl, richtig bloody kain! danke für die verteidigung!^^
btw is der schmarn mit X=rad, B=lenker, O=sattel X=rad echt lustig!!

erst recht dann wenn man noch die bildliche vorlage von himmelslicht betrachtet^^
aber ernsthaft, nee hab keine motorrad. mit nem fahrrad kann ich aber dienen ;) ^^
n auto hat ich auch schon... leider nur knappe 3 monate, dann sind ähm dinge passiert^^
umbra hat geschrieben:Und white, ich selbst besitze 2 tolle x-box360 kontroller, diese benutz ich allerdings für meinen pc, doch hin und wieder treff ich mich mit ein paar freudnen und spiel auf der echten x-box360 und beamer.^^
Allerdings dann meist halo 3, bzw reache. Das dann aber auch ab und an Online.^^
In Amrika hab ich ncoh öffters X.box gespielt und als ich noch öfter mit meinem besten kumpel rumgehangen hab.^^
Gruß
Umbra
PS: aso, übrigens schönes Avatarbild.^^
hehe hat ich doch glatt vergessen, das man den tollen 360 kontoller ja auch an rechner ran hauen kann. geht aber nich bei jeden game oder?
ähm amerika? kommst du von da? oder warst du da nur im urlaub oder so?
und danke! ich mag das bild auch echt gerne:)
deins find ich allerdings auch sehr schön! ;)
wobei ich echt sagen muss, das himmelslichts bildchen auch n richtig schönen hingucker is
apropos himmelslicht...^^
Versuchs mal mit Windows Spielen, bei den Meisten geht das :p
Auch wenn ich mir immer die Zeit nehme, um meine Steuerung und Grafikeinstellungen anzupassen Cool
du lustiger XD
mehr kann ich dazu nich sagen^^
so und nochmal zu kain.
Ich wart noch n bissl, bis es die WII im Second Hand für unter 100€ gibt, dann hol ich mir eine.
vllt haste glück. ich hatte ja erwähnt das ich zufällig nen an und verkauf besitze^^ und ich hatte hier auch schon die ein oder andere wii stehen. und die sind auch meist so im 100€ bereich gewesen. also wenn ich nochmal eine reinkrieg, kann ich dir gerne bescheid sagen;)
oh und ich hoffe du hast nichs dagegen wenn ich dich "nur kain" nenne^^
an alle, die jetzt keine direkte antwort gekriegt haben: es tut mir leid!
aber ich bin jetzt schonwieder seit fast ner stunde am schreiben und müsste eigentlich arbeiten^^
evtl geh ich da später nochmal drauf ein;)
lg white