Neues Design

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Bin schon am neuorganisieren.
Bin hal einer von der ganz schnellen Socke/Sorte.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
hi

Beitrag von tonidoc »

hi MDuss

Was trägst Du den für Socken, die so schnell sind?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

7 Meilen Stiefel :D

Aber leider hat mir der Zwerg, der diese Stiefel angefertigt hat gesagt, dass dieses Stiefelpaar ein unikat ist und nur einmal existiert.

MfG
Michael
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:7 Meilen Stiefel :D

Aber leider hat mir der Zwerg, der diese Stiefel angefertigt hat gesagt, dass dieses Stiefelpaar ein unikat ist und nur einmal existiert.

MfG
Michael
Ach du Schande, habe mich schon gefreut.

MfG tonidoc
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Es gibt sicher bessere Templates als von php.
Das vllt, aber momentan läuft doch eigentlich alles recht gut, also von daher seh ich keinen akuten handlungs bedarf, klar kann man das forum ordnen, wär ne shcöne sache, aber nicht zu 100 prozent notwendig, auch sonst mit dem download und so passt es ja ganz gut, also von daher weiß ich nit ob man deshalb extra ne neue seite aufmachen muss....
naja bleibt dir/euch überlassen...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben:
MDuss hat geschrieben:7 Meilen Stiefel :D

MfG
Michael
Ach du Schande, habe mich schon gefreut.

MfG tonidoc
Tut mir leid Tonidoc.

Aber eventuell hast du Glück und du findest auch noch einen Zwerg. Wenn du ihn lieb bittest macht er dir vielleicht ein ähnliches Paar.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

wie ich grad sehe, hast du shcon angefangen mim ordnen, ich würd spiele allgemein und tipps und tricks nochmal zusammen legen in ein thema und die zwei webseiten themen....
gruß
umbra
Bild

tonidoc
Site Admin
Site Admin
hi

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Da suche ich mir doch lieber gleich ne Zwergin, als nen Zwerg.
Denke mir dies wäre viel lustiger.
MfG tonidoc
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Gibt es zwerginen? Laut Gimlin (herr der ringe) gibt es sie, allerdings würden sie genauso aussehn, und wären daher für menshcen kaum zu unterscheiden. (soweit ich mich erinnern kann).
Hab auch noch ni ene zwergin gesehn, in irgend em spiel oder so... *grübel*
gruß
umbra
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

wyndon hat geschrieben:Hossa!

Ma n paar sachen die ich loswerden will :D

1. Wer hat die Banner auf der Startseite gemacht? ich interessiere mich für die Pics die dafür benutzt wurden ;) das eine erinnert mich grad an love hina... *haben mag* :)

2. Forum... ich weiß ich bin n ordnungsfanatiker... n bissel kommts mir hier wie kraut und rüben vor... zum glück benutz ich eigentlich täglich nur noch die ansicht der neuen beiträge, weil ich persönlich mich net so zurechtfinden würde... nu die frage, wollt ihr net ma n paar unterpunkte machen? n bissel sortieren, bzw ordnen? is nur so ne idee... persönlich find ich ordnung etwas ansprechender, als so zusammengedrücktes zeug... ich sag das alles nur, weil das system das ihr für das forum nutzt is mir n bissel bekannt... und ich kenn die möglichkeiten ;)

Hier mal ein Beispiel, das Forum is zufällig gewählt von Foren-City... will nur verdeutlichen was ich meine...

da es ja doch schon viele viele beiträge hier gibt fänd ich persönlich etwas ordnung sinnvoll :)

Allein der Oberpunkt "NEWS" mit Unterthemen wie "Newsflash von Tonidoc & MDuss" wär gut geeignet für themen wie "Chatbox" "Download Passwort" "Wettbewerb oder nicht?" unter news würde sich dann auch der unterpunkt "Spezielle Ankündigungen" & "Forumsregeln" einzeln finden lassen... schwer das schriftlich zu erklären wie ich das meine ;)

Genau wie eine "News" group sollte es auch eine "Nudepatches" group mit "Neue Downloads" "Fragen zu Nudepatches" "Wünsche & Anregungen zu Nudepatches" geben finde ich... es wär einfach alles irgendwie organisierter...

alles nur ideen und vorschläge ;) falls nich klar wird, was ich genau meine... kann ja gern mal wenn ich zeit hab bei foren city n beispielforum basteln ums zu zeigen...

die 2 punkte sollten vorerst ma reichen :!:

MfG
wyndon

:edit:

ich benutz zu viele smilies >_<
Welche Banner meinst du denn genau?
Das Banner ganz oben im Kopf der Seite? Das ist von Fumasu.

Die beiden keinen Banner die ich Z.Zt. für den Bannertausch eingesett habe sind beide von Mixyr

MfG
MDuss
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Umbra hat geschrieben:wie ich grad sehe, hast du shcon angefangen mim ordnen, ich würd spiele allgemein und tipps und tricks nochmal zusammen legen in ein thema und die zwei webseiten themen....
gruß
umbra
Hattest du das so gedacht wie es jetzt mit "Spiele allgemein" und "Tipps und tricks" ist?

Ich muss sagen, dass es so schon viel besser aussieht.
Warum ist mir das eigentlich nicht eingefallen?
Aber wie Obelix schon zu sagen wuste: "Der Wald ist aber auch so was von durcheinander.".
Das stammt glaub ich aus dem Heft "Die Trabanten Stadt".

Oder moderner: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

MfG
MDuss

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

wyndon hat geschrieben:Hossa!

Ma n paar sachen die ich loswerden will :D

1. Wer hat die Banner auf der Startseite gemacht? ich interessiere mich für die Pics die dafür benutzt wurden ;) das eine erinnert mich grad an love hina... *haben mag* :)
eh bist du love hina fan?! ich auch^^
haste die serie gesehn?
die banner auf der ersten seite dieses topics sind von mir. muss dich aber leider enttäuschen da is keins wirklich von love hina...hab aber einige im angebot...also wenn de unbedingt was haben willst oder wissen willst wo de se herbekommst schreib mir PM...
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Was ist dieses Love Hina eigentlich?

Ist das eine Art Hentai Game oder ein Film?

Eventuell hätte ich auch interessen.

MfG
MDuss

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

ne ich muss dich enttäuschen das is ein ganz normaler anime...der aber nie im fersehn kam, sondern nur als DVD erhältnich ist...sind auch nich viele folgen 26 glaub ich warens+4 specials...

es ist aber so geil! eh du bist da permanent am feiern, hab das in zwischen schon 4 mal komplett gesehn...es geht so ab!^^...bin eh der übelste anime fan, aber eben nur sowas mit ein bisschen mehr niveau als der scheiß der im fersehn kommt.

http://amci.amcinfo.net/wp/Love%20Hina%2001.jpg

wenn einer interesse hat können wa uns noch über ein paar andere geniale animes unterhalten...machen einfach mal n neuen thread auf
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

eh bist du love hina fan?! ich auch^^
me too,wobei ich nur die mangas gelsen hab, ich glaub die waren sowiso besser als der anime :p
achso ich hatte mal ne echt gute love hina -hentai seite, wobei an der dann ne ganze zeit nichts mehr gemacht wurde, und dann fehler aufgetaucht sind, desweg hab ich die nichtmehr^^

Hattest du das so gedacht wie es jetzt mit "Spiele allgemein" und "Tipps und tricks" ist?
Jap genau so^^, sieht echt um einiges ordentlicher und besser aus, mal wieder ein lob^^
Bild

Antworten