Infos zum neuen Bereich, Modzone

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Infos zum neuen Bereich, Modzone

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend Leutz.

Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir ein wenig Zuwachs bei den Bereichen bekommen.

Nudefix verfügt nun über eine Modzone, welche aus 2 Bereichen besteht:

1. Aufnahme für die Modgruppe.
Hier könnt ihr euch Anmelden, schreibt bitte dabei wie eure Moddingerfahrungen aussehen.

Wenn ihr Angenommen werdet, habt ihr zugriff auf Bereich 2: Modder Diskussion.

Hier wird in Ruhe und ohne Störungen ( z.B. von übereifrigen Neuusern ^^) über Mods in Entwicklung (von uns hier im Forum) geschrieben, Diskutiert, Hilfe Angeboten und Eindrücke vermittelt. Später gibts dann vieleicht auch Testdownloads zum Fehlerausbügeln, wer weis. :roll:

Laut MDuss können nur er und Toni in diesen Bereich einsehen und reinschreiben, sind halt unsere Admins. ^^

Es ist egal um welchen Mod für welches Spiel es sich handelt, allerdings bedenkt bitte, das nicht jeder mit allem klar kommt. ^^

Ich werde noch ein oder 2 Regeln für diesen Bereich aufstellen weil man beim Modden, wie ihr sicher wisst, schon ein bisschen was beachten muss. Außerdem werde ich für einen Fred mit Hilfslinks und Toturials sorgen, welcher aber immer von allen Moddern erweitert werden kann.

Ich bin mal gespannt, wer sich am Ende dort alles einfinden wird. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ich biete mich als tester an (falls ich das spiel habe) und ich könnte auch fals ervorderlich stimmen einsprechen.

Zum Thema Modden, hab ich eigendlich nur mit C.S 1.6 und ein bisschen TES-Construction set erfahrung. Aber ncihts wirklcih überweltigendes.

Also fals meine Hilfe benötigt wird, stehe ich gerne zur verfügung. Aso ja Disskutieren über Mod vortschritte oder Mod ideen, bzw veränderungen mach ich auch gern. :P

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Infos zum neuen Bereich, Modzone

Beitrag von MDuss »

Bloody_Kain hat geschrieben:
Laut MDuss können nur er und Toni in diesen Bereich einsehen und reinschreiben, sind halt unsere Admins. ^^
Stimmt nicht ganz.
Alle User, welche in der Modder Gruppe drinen sind, können auch schreiben usw. so wie im rest des Forums auch.
Aber halt nur die Mitglieder der Moddergruppe.

Das soll sicherstellen, dass sich hier nicht aus versehen Neuuser und andere Spassvögel breitmachen können.

MfG
MDuss
Antworten