Haben eure PCs Namen?
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ich denk mal der Titel sagt alles.
Habt ihr euren PCs Namen gegeben bzw. haben eure Arbeitsgruppen im Netzwerk eigene Namen?
Ich frag einfach mal weil ich gerne wissen will, ob ich der einzige hier bin der seinen PC benannt hat. ^^
Ich hab meinen PC Lilith getauft und das schon vor zig Jahren, zur Zeit als Windoof 95 noch aktuell war.
Dank dieses Betriebssystems und der nachfolgenden bis Windows 7, hat sich der Rechner meist benommen wie eine Bockige Dämonin, sprich der funktionierte nur wenn er (oder sollte ich sie sagen? )Lust hatte.
Das hat sich nun zum Glück mit Win 7 weitestgehend geändert, aber den Namen hat sie behalten, so wie ich meine Nicknames behalten hab, auch wenn ich schon lange nicht mehr der Axtschwingende und Schlachtenlieder gröhlende Barbar aus Diablo 2 mehr bin. ^^
(Aber D3 kommt ja, dann pack ich alles wieder aus. ;) )
Wie siehts bei euch aus? ^^
Habt ihr euren PCs Namen gegeben bzw. haben eure Arbeitsgruppen im Netzwerk eigene Namen?
Ich frag einfach mal weil ich gerne wissen will, ob ich der einzige hier bin der seinen PC benannt hat. ^^
Ich hab meinen PC Lilith getauft und das schon vor zig Jahren, zur Zeit als Windoof 95 noch aktuell war.
Dank dieses Betriebssystems und der nachfolgenden bis Windows 7, hat sich der Rechner meist benommen wie eine Bockige Dämonin, sprich der funktionierte nur wenn er (oder sollte ich sie sagen? )Lust hatte.
Das hat sich nun zum Glück mit Win 7 weitestgehend geändert, aber den Namen hat sie behalten, so wie ich meine Nicknames behalten hab, auch wenn ich schon lange nicht mehr der Axtschwingende und Schlachtenlieder gröhlende Barbar aus Diablo 2 mehr bin. ^^
(Aber D3 kommt ja, dann pack ich alles wieder aus. ;) )
Wie siehts bei euch aus? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- himmelslicht
- King
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Meine Netzwerke (2) haben Name und mein PC eigendlich nicht direkt aber ich bin immer noch der Meinung, das mein PC weiblich ist.Deswegen nenn ihn sie ab und an Süße. Manchmal feuer ich sie dann an (mach schon süße!) oder sie bekommt ein paar streicheleinheiten, wenn sie was gut gemacht hat 
Gruß
Umbra

Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Ja, noch aus Zeiten meinen persönlichen "PC-wett-aufrüsten", in der ich bis zu vier PC/Laptops am Laufen hatte!
Einfach aus dem Grund, damit ich selber wußte, auf welchem ich gerade bin/war!
Haben/hatten dann so Namen wie "JOY-IT" (PC von C.....); "GAMER-PC"; "CNC-PC"; "PC-1300" (Prozessor) usw!
Einfach aus dem Grund, damit ich selber wußte, auf welchem ich gerade bin/war!
Haben/hatten dann so Namen wie "JOY-IT" (PC von C.....); "GAMER-PC"; "CNC-PC"; "PC-1300" (Prozessor) usw!
MfG
DIDINIUS
DIDINIUS
Mein Pc trägt den gleichen Namen, oder soll ich Nick sagen, wie ich selber, also Elecp.
Ob ich mich nun mit meinem Pc identifiziere sei dahingestellt
Diesen Nick habe ich schon über 15 Jahre und werde ihn auch weiterhin behalten. Dazu kommt noch ein weiblicher Nick, das elecp net so weiblich klingt^^.
Yanarielle Shin'Dalor (ja ich steh auf elfische Namen^^)
Findet ihr also einen elecp im Netz, steht die Chance sehr gut, dass ich das bin
Ob ich mich nun mit meinem Pc identifiziere sei dahingestellt

Diesen Nick habe ich schon über 15 Jahre und werde ihn auch weiterhin behalten. Dazu kommt noch ein weiblicher Nick, das elecp net so weiblich klingt^^.
Yanarielle Shin'Dalor (ja ich steh auf elfische Namen^^)
Findet ihr also einen elecp im Netz, steht die Chance sehr gut, dass ich das bin

- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
*mitlach* ja Alimania war schon geil, vor allem mit Roni dem Paladin aus den östlichen Pestländern von der chaple of light.Bloody_Kain hat geschrieben: Wieso erinnert mich das nur so an Allimania?![]()
"... Was? Den kann sich ja keiner merken, wir nennen sie einfach Uschi."
*lach*
Aber nein der Nick hat damit nichts zu tun ^^
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Daran must ich jetzt auch denken.Bloody_Kain hat geschrieben:Wieso erinnert mich das nur so an Allimania?...Yanarielle Shin'Dalor (ja ich steh auf elfische Namen^^)![]()
"... Was? Den kann sich ja keiner merken, wir nennen sie einfach Uschi."
*lach*
"Der Horst rennt, er macht alles nieder,..."
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom