Mods

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Micha B. hat geschrieben:
tonidoc hat geschrieben:
Kain- hat geschrieben:komplettsysteme sind eigentlich nicht mein fall, bastel lieber individuel rum ^^ aber 6800 ist nicht schlecht, real oder nur 6800+ (@3,6-3,8Ghz) naja mal sehen, was näächste messe so angesagt ist ^^
Hei Kain
Ich stelle meine Compis auch selber zusammen, das hat schon mal den Vorteil, dass man zu allem einen Treiber bekommt, dies fängt ja schon bei
den DVD-Laufwerken an kaufe ich ein DVD-Laufwerk erhalte ich noch dazu ein Brennprogramm etc, was den Standartmässigen Uptates in nichts nach steht, auch beim Board bekomme ich den Treiber dazu was bei sogenannten Fertig-PCs nicht der Fall ist.
Ich bin ein Fan vom 775ger Sockel. Bis heute habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
MfG tonidoc

moooooment, freunde. lest mal richtig , was ich schrieb:

mann kann sich da währen und (empfehlensert ) gerade am letzten tag der gc aus einzelnen teilen einen pc zusammenbauen lassen für n spottpreis. die jungs die da vor ort an den ständen werben, haben soviel material bei, du kannst dir vom gehäuse bis zur festplatte alles raussuchen was dein herz begehrt und das budget zulässt. die verpackung nebst treiber und zusatz-softwäre bekommst du nämlich auch aufs auge gedrückt. und zum ende der messe sowieso. die haben nämlich keinen bock, das alles wieder einzupacken, ausserdem dient es der promo..
Hei Micha

Ist den diese Hardware neu, oder was Oder ist dies so wie bei uns jrgendwelche Compi-Messen(gibt es viele bei uns), wo so ausgediente Ware verhöckert wird, oder wie ist dies zu verstehen. Du musst nun nicht denken, dass ich Dich auf den Arm nehmen will, aber bei uns habe ich noch nix so gesehen, ausser gebraucht Waren-Messen.
Wen es Neuware ist solltest Du Dich auch um Sata-DVD-Laufwerke umsehen, bei uns sind diese leider noch sehr teuer. Und wen es Deine Finanzen erlauben einen Quad-Prozessor.Habe mal gelesen, dass an einem Nano-Compi gebastelt wird, wäre interessant diesen testen zu können, wen dies wirklich mal der Fall sein sollte.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Micha B.

Beitrag von Micha B. »

das sitalles neuware , z.t. von namhaften anbietern bekannter gamer und online-stores. gesetzlich vorgeschriebene garantie usw. nur eben zum messe-schleuder- preis.
der pc von dem bekannten von mir war vom preis und der config dieses teil hier

http://www.xmx-shop.de/shop/product_inf ... ts_id=2347

für 1200 eu kannste da wohl nicht meckern, oder?
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Micha B. hat geschrieben:das sitalles neuware , z.t. von namhaften anbietern bekannter gamer und online-stores. gesetzlich vorgeschriebene garantie usw. nur eben zum messe-schleuder- preis.
der pc von dem bekannten von mir war vom preis und der config dieses teil hier

http://www.xmx-shop.de/shop/product_inf ... ts_id=2347

für 1200 eu kannste da wohl nicht meckern, oder?
Hei Micha
Ne sieht auch super aus, preislich liegt dies voll drinn, werde in nächster Zeit mal genauer schauen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

virusbeamer

Beitrag von virusbeamer »

ich hab auch einen Rechner mit A Sockel zuhause rumfahren wenn ich mich nicht irre steckt dort ein sempron 2800 drin , eine DVB-s Skystar 2 1024+512MB RAM Ein AGP frei, zwei SATA 1 frei, 2 IDE frei Floppy Frei (keine Laufwerke),1vga,1tv out ...nachrüsten nicht möglich da es sich um ein Shuttle SK43G handelt :cry:

wahrscheinlich höchstens als Server geeignet?

Darkskull

Beitrag von Darkskull »

Wenn jemand Mods braucht Ich habe genug Mods und Seiten wo Ihr es Herbekommen könnt wenn Ihr welche braucht fragt mich einfach ok.
Antworten