Charakter: männlich, weiblich

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

In der Regel spiel ich mit beiden, allein um die Unterschiede im Spiel kennen zulernen. Oftmals sehr interessant.

Gruss

koepy

Doom Eye

Beitrag von Doom Eye »

Hi,

also ich spiele sehr oft ein Wiebchen, denn mir sagt es eher zu einen Frauenhintern stundenlang zu beobachten wie den eines Mannes :D

Hin und wieder aber spiel ich auch lieber ein Männchen, denn die haben meistens die Fetteren Rüstungen etc... im gegensatz zu den Frauen...
Außer bei Monster Hunter da is alles Groß, haha
Freggel
Legende
Legende
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Freggel »

Hi,

am liebsten spiele ich eine Frau. Man bekommt doch was zu sehen.
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von koenig-drosselbart »

wenns geht spiele ich das spiel einmal als mann (krieger) dann als frau (magierin).ist manchmal fast wie zwei spiele. verdoppelt das preis-leistung verhaeltnis.

mfg drosselbart
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Das ist auch meine Art, nur wenn es geht, spiele ich als Kampfmagier/in. Hat sich bewehrt.

Gruss

koepy
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Bloody_Kain hat geschrieben:Hmm, also ich nehm oft einen Männlichen Hauptdarsteller, versuche aber dann bei NPCs die mir helfen an weibliche Begleiter ranzukommen. Nudemods müssen ja für irgendwas gut sein und nackte leichen anzuschaun ist auf dauer ja auch uninteressant. :roll:

Bei Pokemon z.B. hab ich meist nur weibchen in meinem Team. (Grund dafür sind einige Lemons die ich gelesen hab xD )

Bei andern spielen wie Fallout siehts genauso aus. Natürlich spiel ich ab und an auch einen weiblichen Chara, wie bei WoW, weil ich die interessanter finde. Weibliche Charas werden im allgemeinen immer unterschätzt. ^^
Schäme Dich!! :D . Du bist ja schlimmer wie ein Scheich! Nimmst den Harem gleich mit. Hast Du Angst, wenn Du zurück kommst biste Papa? * grins* :oops:
Antworten