In der Regel spiel ich mit beiden, allein um die Unterschiede im Spiel kennen zulernen. Oftmals sehr interessant.
Gruss
koepy
Charakter: männlich, weiblich
- Doom Eye
Hi,
also ich spiele sehr oft ein Wiebchen, denn mir sagt es eher zu einen Frauenhintern stundenlang zu beobachten wie den eines Mannes
Hin und wieder aber spiel ich auch lieber ein Männchen, denn die haben meistens die Fetteren Rüstungen etc... im gegensatz zu den Frauen...
Außer bei Monster Hunter da is alles Groß, haha
also ich spiele sehr oft ein Wiebchen, denn mir sagt es eher zu einen Frauenhintern stundenlang zu beobachten wie den eines Mannes
Hin und wieder aber spiel ich auch lieber ein Männchen, denn die haben meistens die Fetteren Rüstungen etc... im gegensatz zu den Frauen...
Außer bei Monster Hunter da is alles Groß, haha
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

- King

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Schäme Dich!!Bloody_Kain hat geschrieben:Hmm, also ich nehm oft einen Männlichen Hauptdarsteller, versuche aber dann bei NPCs die mir helfen an weibliche Begleiter ranzukommen. Nudemods müssen ja für irgendwas gut sein und nackte leichen anzuschaun ist auf dauer ja auch uninteressant.![]()
Bei Pokemon z.B. hab ich meist nur weibchen in meinem Team. (Grund dafür sind einige Lemons die ich gelesen hab xD )
Bei andern spielen wie Fallout siehts genauso aus. Natürlich spiel ich ab und an auch einen weiblichen Chara, wie bei WoW, weil ich die interessanter finde. Weibliche Charas werden im allgemeinen immer unterschätzt. ^^