[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/ Spiele allgemein.
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- Totalschaden
- Lebt sich ein
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sorry ^^
Ihr wartet wohl auf den nächsten Tipp
Mörderische Grüße, Dexter
Ihr wartet wohl auf den nächsten Tipp

Sorry nochmal, dass ich ihn nicht Gestern reingeschoben hab, irgendwie verplant ^^??? hat geschrieben:Ich habe nichts zu verlieren!
Meine Familie denkt ich sei tot.
Ich bin alleine, habe nur einen "Knopf im Ohr".
Ich suche den Schatten, um nicht schnell entdeckt zu werden.
Ich nutze Dinge, die ich auf meinem Weg finde als Waffen.
- Totalschaden
- Lebt sich ein
Der einzige, der mir jetzt noch einfällt, ist Snake aus eine Metal Gear Solid Teil, wenn dann aus dem 3ten denke ich. Da würde fast alles passen, nur des mit den Waffen, die man im Weg findet nicht so ganz. Die Familie wäre im übertragenen Sinne die ganzen Personen, mit denen er über sein Headset kontakt hat.
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
- schnitter
- Legende
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Lol, Totalschaden du gibst deinen Snake einfach nicht auf ^^. Auf den hast du schon eine Seite zuvor getippt.
Ich habe keine Ahnung wie das Spiel heist und ich habe nur davon gelesen.
Aber so viel ich weiß, ist man ein Gefangener der auf einem Fabriksgelände die anderen Gefangenen möglichst brutal mit den Waffen, die man so findet umbringen soll. Das alles findet als Fernsehshow statt und man kriegt Punkte dafür. Kann mir vorstellen, dass alles passt, nur mit dem Knopf im Ohr bin ich mir nicht sicher ^^.
Ich habe keine Ahnung wie das Spiel heist und ich habe nur davon gelesen.
Aber so viel ich weiß, ist man ein Gefangener der auf einem Fabriksgelände die anderen Gefangenen möglichst brutal mit den Waffen, die man so findet umbringen soll. Das alles findet als Fernsehshow statt und man kriegt Punkte dafür. Kann mir vorstellen, dass alles passt, nur mit dem Knopf im Ohr bin ich mir nicht sicher ^^.
- Dexter
- Moderator
Hmm... bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das so gelten lassen kann, zu viele Unstimmigkeiten. Wenn du mir wenigstens den Titel des Spiels noch geben könntest, dass du da meinst, dann könnte ich mir sicher sein ^^schnitter hat geschrieben:Aber so viel ich weiß, ist man ein Gefangener der auf einem Fabriksgelände die anderen Gefangenen möglichst brutal mit den Waffen, die man so findet umbringen soll. Das alles findet als Fernsehshow statt und man kriegt Punkte dafür. Kann mir vorstellen, dass alles passt, nur mit dem Knopf im Ohr bin ich mir nicht sicher ^^.
- Dexter
- Moderator
Wunderbar, so kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren 
Denn...
Gefangener > Durch die Spritze "Hingerichteter"
Gefangene > Gangs
Fernsehshow > "Snuffmovies"
Sorry, dass ich erst den Titel noch wollte, denn Gefangene und Fernsehshow, hätte ja auch ein Spiel wie der Film "Death Race" sein können
Also folglich richtig, gesucht war...
James Earl Cash aus Manhunt

Er wird am Anfang durch die Spritze für seine Verbrechen hingerichtet, allerdings hat der "Filmemacher" es so gedreht,
dass Cash nicht wirklich hingerichtet wird und er ihn einkassieren kann. So wird Cash dann zum neuen Star dieser "Filmchen".
In verschiedenen "Szenen" kämpft man sich dann so durch die ganzen Irren durch und jagt sogar Hasen ^^

Denn...
Gefangener > Durch die Spritze "Hingerichteter"
Gefangene > Gangs
Fernsehshow > "Snuffmovies"
Sorry, dass ich erst den Titel noch wollte, denn Gefangene und Fernsehshow, hätte ja auch ein Spiel wie der Film "Death Race" sein können

Also folglich richtig, gesucht war...
James Earl Cash aus Manhunt

Er wird am Anfang durch die Spritze für seine Verbrechen hingerichtet, allerdings hat der "Filmemacher" es so gedreht,
dass Cash nicht wirklich hingerichtet wird und er ihn einkassieren kann. So wird Cash dann zum neuen Star dieser "Filmchen".
In verschiedenen "Szenen" kämpft man sich dann so durch die ganzen Irren durch und jagt sogar Hasen ^^
- himmelslicht
- King
- Totalschaden
- Lebt sich ein