Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
Nix für ungut, bin ja auch einer. Damit meine ich die Generation über "Firsich" und älter.
Mein Name ist Manfred. Beruflich sitze ich viel auf dem Bock. Nee, nix 40tonner. Ich hab vorne 2 Bürsten dran und zieh mir alles rein, was so auf der Straße rumliegt. ;)
Habe meine ZOckerkarriere auch im Zeitalter von Maniac Mansion und Zack Mc Kracken angefangen. Aktuell schau ich mir DA II auf dem PC an. Und da die Mädels da ziemlich zugeknöpft rumrennen, bin ich hier gelandet. Daher...
Herzlich willkommen im Forum. Ich habe meine Zockerzeit auch mit diesen Spielen angefangen. Mein srstes Spiel überhaupt war Indiana Jones und das Schicksal von Atlantis.
Dann habe ich mir nach und nach die anderen Adventure Games von Lucas Arts besorgt.
Habe dich eben auch für die Downlaods freigeschaltet.
Da kann mans mal sehen- dem Namen nach hätt ich gedacht Du bist 23.
Ich hab glaub ich mit space invaders angefangen, das erste "richtige" Spiel, also zuhause auf der eigenen Kiste, war glaube ich impossible mission auf dem c64, das erste Spiel nude hab ich Mafia gespielt.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Ich bin aber noch kein alter Sack, denn ... *grins*
1. sitze ich das als Gnom auf einer Backe ab ...
2. habe ich meiner Frau versprochen mindestens 100 zu werden
alter Sack? Wer ist denn hier ein alter Sack?
Fühle mich gerade nicht angesprochen, müssen wohl die anderen sein.
Aus dem Grund, herzlich Willkommen bei uns.
Umbra hat geschrieben:Unser Gnom hat aufgehört zu rauchen, damit er die 100 jahre erreicht, die er seiner frau versprochen hat. richtig? Smile
Hi Umbra,
das ist eigentlich richtig ... nur fühle ich mich nicht so ...
Wenn heute um Mitternacht die Geister erscheinen, ist es gerade mal eine Woche, dass ich nicht mehr rauche.
Meine Laune hält sich gerade noch in Grenzen und mein Hunger nach "Irgendwas" lässt auch langsam nach.
Durch bin ich da aber noch lange nicht ... morgens beim Kaffee fehlt immer noch was ...
Aber Gnome können sowas von stur sein ... und versprochen ist nun mal versprochen *grins*
Hi natur,
kannst Du mir mitteilen wo Du herkommst, zu dem Planet wandere ich aus.
Mit 110 noch ein Jungbrunnen, das wärs doch. Dagegen ist mr.gnom mit seien 54 ein Jüngling mit lockendem Haar.
Wie alt werden Gnome überhaupt? Weil sie bereits in der Wiege rauchen und im Kindsalter heiraten. *grins*.
Koepy 3 hat geschrieben:Wie alt werden Gnome überhaupt? Weil sie bereits in der Wiege rauchen und im Kindsalter heiraten. *grins*.
Hi Koepy
1. Zum Rauchen: Meine Geburt war so anstregend für mich, da nahm ich einfach die Zigarre meines Vaters *grins*
2. Zum Heiraten: Als Gnom ist man ab 40 Jahren erwachsen und darf das ...
Hier noch ein Auszug über Gnome: "Fleissig, intelligent und nett wie sie sind, haben Gnome kaum Feinde. Ihre Hautfarbe variiert zwischen allen bekannten
Brauntönen, ebenso wie die Haare der jüngeren Gnome, bei erwachsenen Gnomen wird es aber zunehmend grau oder
weiß. Die Männer tragen sorgfältig gestutze Bärte. Gnome werden mit ca. 40 Jahren erwachsen und im Durchschnitt
etwa 350 Jahre alt; obwohl man auch schon 500 Jahre alte Gnome gesehen haben will."
Ende OT
Gruss
Mr.Gnom
Achja ... und Danke für den Jüngling mit lockendem Haar ... *grins*