Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Bloody_Kain hat geschrieben:
Naja, das ist hier ja nicht das Thema, wollts nur mal gesagt haben. ^^
(Solches Offtopicgelaber wäre bei denen auch völlig undenkbar gewesen. Da wären die sofort mit dem Löschbolzen gekommen und man hätte ne Verwarnung bekommen. ^^ )
Anderst wie bei uns, wo so ein unwichtiges thema wie "Hot dog king" schon mal gern für ein netten offtopic plausch genutzt wird *g*
Aber meist komemn doch imemr wieder ganz shcöne und lustige geschichten und informationen bei raus (=
Naja MDuss, unsere Comunity und die anzahl der Postings am Tag ist noch recht überschaubar.
Aber mach das mal wenn du gute 1000 Postings am Tag minimum bekommst, da sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Nun ja, in diesem Fall sollte man wirklich sehen, dass die Topics und Posts dort hingeschrieben werden, wo sie auch hin sollen, da sonst keiner mehr durchblickt.
OK. Aber wegen der Rechtschreibung würde ich deshalb noch lange keinen Aufstand machen.
Mir selbst passiert es ja auch oft genug, dass ich Buchstabendreher oder ähnliches drinnen habe, was ich erst hinterher bemerke.
Ist echt eine gesellige Runde hier, muss ich schon sagen.
Erinnert mich an ein anderes Forum, das ist allerdings inzwischen gestorben *in Nostalgie schwelg*
Es ist wirklich angenehm, hier auch mal ein wenig abschweifen zu können ohne dass die Admins und Mods mit dem Verwarnungshammer Amok laufen und die Mitglieder mit dem Melde-Button. Ich freu mich auf die weiteren Diskussionen.
This mod is in an spezial area. To this area you need at least 30 Posts to get access to this mods.
Mods in this group have been created exclusively for nudefix.ch, they may not be downloaded by new members. You can be granted access by sending a PM to MDuss or Tonidoc, please note that you need at least 30 posts.