Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
Ich bin neu hier und habe erst jetzt die Begrüssungs-Seite gesehen.
Ich bin nicht mehr der Jüngste, liebe aber PC-Spiele.
Habe gesehen, dass Ihr mein Nackt-Skin von Venetica schon von NudeCreator bekommen habt.
Bin ehrlich, Ich möchte vor allem Downloads von Mass Effect 2 herunterladen und werde mich seltener im Forum aufhalten.
Mal sehen wie ich Zeit habe, vielleicht versuche ich noch ein Nackt-Skin zu Mass Effect 2, wenn ich weiß wie ich die Alpha Datei bekomme ( Texmod zeigt sie zwar an, lässt sich aber nicht speichern).
schön das du uns gefunden hast. Und auch schön das du so ehrlich bist. Aber mit der Einstellung hats bei mir auchmal angefangen und jetzt treibe ich mich nur um Forum rum *lach*
Aber die ME2 Downloads lohnen sich wirklich. Viel Spaß hier!
Wie "Dark_Nature" schon sagte, man ist hier schneller im Forum gefangen als man Denken kann und sooo alt bist du nu auch nicht, im Gegensatz zu "natur" bist du noch ein Jungspund.