Hey Leute,
ich weis ich hab in letzter Zeit, wenig Zeit und schau auch nicht all zu oft mehr hier rein. Versuche aber doch hin und wieder was sinnvolles zu schreiben, auch deshalb, weil mir das Forum schon sehr wichtig ist. Doch obwohl ich so wenig aktiv bin, ist mir aufgefallen, das ich lang nichts mehr von tonidoc gehört habe. es kann natürlich sein, das er momentan auch nciht so viel zeit hat oder die themen alle uninteresant findet, aber vllt stimmt ja auch was mit seinem account nicht. (kam ja schonmal vor).
Also MDuss, falls du da was näheres weist, sag uns doch bitte bescheid. Wenn es einfach nur zufall ist, oder andere Gründe hat, entschuldige ich mich, das ich hier so ein wirbel drum gemacht hab
und grüß dich, tonidoc, ganz herzlich und freu mich, das du noch unter uns weilst (=
Ich möchte an dieser stelle dir auch ein lob aussprechen, denn ich finde es klasse, das du diese Forum+ Seite betreibst, das ist nicht selbstverständlich und dafür wolt ich mich bedanken.
Gruß
Umbra
Wo ist unser großer, mächtige Admin Tonidoc?
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Umbra.
Du brauchst dir keine Sorgenzu machen. Tonidoc bleibt uns erhalten.
Er muste nur aus privaten Gründen sehr kurzfristig weg. Ich denke mal das er übernächste Woche wieder da sein wird.
Und dein Lob wird er mit sicherheit lesen, sobald er wieder da ist.
Bis dato bin ich allein verantwortlich.
MfG
MDuss
Du brauchst dir keine Sorgenzu machen. Tonidoc bleibt uns erhalten.
Er muste nur aus privaten Gründen sehr kurzfristig weg. Ich denke mal das er übernächste Woche wieder da sein wird.
Und dein Lob wird er mit sicherheit lesen, sobald er wieder da ist.
Bis dato bin ich allein verantwortlich.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich weis, dies ist zwar ein älterer Beitrag. Es wundert mich nur, dass ich diesen nicht vorher schon gesehen habe. Ja da musste ich wirklich eine Weile weg. Ich gebe mir ja zwar schon Mühe nach einer Abwesenheit alle Beiträge durch zu sehen, aber wie es ausieht habe ich eben ein paar Beiträge übersehen.
Aber dennoch nachträglich noch danke für Eure Anteilnahme.
MfG tonidoc
Ich weis, dies ist zwar ein älterer Beitrag. Es wundert mich nur, dass ich diesen nicht vorher schon gesehen habe. Ja da musste ich wirklich eine Weile weg. Ich gebe mir ja zwar schon Mühe nach einer Abwesenheit alle Beiträge durch zu sehen, aber wie es ausieht habe ich eben ein paar Beiträge übersehen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- BeastBoy73
- Hat sich niedergelassen
alles kann man auch nicht lesen, sonst wäre es eine bibliothek hier und die meisten kommen her um NUDE zusehen
.
ein gewisses maß an informationen ist auch wichtig, sonst wäre man ja nie wirklich auf dem laufenden.
dieser beitrag ist im allgemeinen ja nicht informativ was spiele, patches und andere sachen angeht. doch man kann dadurch aber auch einen post mehr machen.
MFG BeastBoy
alles kann man auch nicht lesen, sonst wäre es eine bibliothek hier und die meisten kommen her um NUDE zusehen

ein gewisses maß an informationen ist auch wichtig, sonst wäre man ja nie wirklich auf dem laufenden.
dieser beitrag ist im allgemeinen ja nicht informativ was spiele, patches und andere sachen angeht. doch man kann dadurch aber auch einen post mehr machen.

MFG BeastBoy

- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich glaube mich zu erinnern das du schon irgendwie diesen Thread wargenommen hast, weil wennich das noch richtig in erinnerung hast, hast du mich sogar damals per PN angeschrieben und mir die sachlage erklärt.tonidoc hat geschrieben:Hi Leute
MfG tonidoc
Kann aber auch sein das ich mich irre.

Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2