Ich habe heute mal soweit Windows 7 eingerichtet und bin noch dabei, die letzten Treiber zu installieren.
Ich muste Windows leider noch einmal installieren, nachdem etwas beim installieren von SP1 schiefgelaufen war.
Aber das geht jetzt.
Was mich aber tierisch aufregt ist folgendes.
Was muss ich tun, damit ich auch DAteein, welche ich aus dem Internet herutnerladen will, überall auf der Festplatte speichern kann. Z.B. will ich mal schnell ein kleines Tool oder PAtch herunterladen, will es aber nicht unter "Meine Downloads" speichern, sondern unter C:\
ABer Windows 7 läst mcih nicht.
Genauso wie das umbenennen oder auch verschieben von Dateien inenrhalb einer Festplatte, oder von einer zur anderen Festplatte.
Imemr wieder wird mir gesagt, dass ich nicht genug rechte habe, und ich muss in einem zusätzlichen Fenster dies bestätigen.
Und das Obwohl mein Account volle Adminrechte hat.
Würde es ausreichen wenn ich diese Benutzerkonto Steuernung komplett abschalte, oder muss ich noch was anderes machen?
Ich finde es echt nicht mehr zum aushalten, dass ich mich von meinem eigenen Betriebssystem derart bevormunden lassen muss, obwohl ich normalerweise weis, was ich mache. Wozu habe ich mir Adminrecht gegeben, wenn cih doch nciht alles so machen darf wie ich will??????

MfG
MDuss