Guten Tag ersteinmal,
Kurz zu meiner Person ich bin mittlerweile 54 Jahre auf dieser Welt und dank meiner Töchter schon 5 facher Opa, machen viel Freude die Enkel.
Spielen tue ich vieles Onlinespiele wie einst D4O, WOW, Aion alle nimmer. HDRO z. Zt Rollen-, Aufbau- und Strategiespiele. Durch TES 4 und DAO bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bewunder die Zeitgenossen die modden, so heißt es ja wohl, können und Spielen doch einiges geben das sie nicht mehr so "kindlich" sind.
Ich bin in wenigen Foren aktiv, da mir das Tippen, bedingt durch eine schwere Arthits nicht umbedingt leicht fällt. Sicher
gebe ich ich zu den einnem oder anderen Thema meine Meinung kund. Ich werde mich bemühen akltiv in diesem Forum zu sein, bitte
es doch zu entchuldigen wenn es mal länger keine Aktivität gibt aus den bereits genannten Gründen.
nu hör ich auf das war schon wieder zuviel der Tipperei (:
Gruß
Orlo2011
Vorstellung meiner einer
- Mr.Gnom
- Dark_Nature
- King

- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
auch von mir ein herzlich willkommen in unserer forengemeinschaft. (=
Es ist immer schön wenn es neue mitglieder gibt die sich vorstellen und bemühen aktiv im forum zu seien.
in diesem sinne auf eine gute zusammenarbeit und viel spaß hier und mit den mods
Gruß
Umbra
auch von mir ein herzlich willkommen in unserer forengemeinschaft. (=
Es ist immer schön wenn es neue mitglieder gibt die sich vorstellen und bemühen aktiv im forum zu seien.
in diesem sinne auf eine gute zusammenarbeit und viel spaß hier und mit den mods
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- wüstenmungo
- Treues Mitglied