Dragon Age 2 Modifikationen
- Mr.Gnom
Dragon Age 2 Modifikationen
Hi Leute
heute folgt als eine der ersten Mods für die Vollversion von Dragon Age 2:
No Restrictions DA2
Diese Mod hebt die Attribut/Klassen/Charakter-Beschränkungen für Waffen und Rüstungen auf.
Download bei DragonAgeNexus
Gruss
Mr.Gnom
ZUR INFO
Auf DragonAgeNexus sind jetzt Mods für DA:O mit einem "O" gekennzeichnet.
Die neuen Modifikationen für DA 2 sind davor mit einer "2" gekennzeichnet.
heute folgt als eine der ersten Mods für die Vollversion von Dragon Age 2:
No Restrictions DA2
Diese Mod hebt die Attribut/Klassen/Charakter-Beschränkungen für Waffen und Rüstungen auf.
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Auf DragonAgeNexus sind jetzt Mods für DA:O mit einem "O" gekennzeichnet.
Die neuen Modifikationen für DA 2 sind davor mit einer "2" gekennzeichnet.
- Dark_Nature
- King

- Beiträge: 1146
- Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35
- Mr.Gnom
Hi Leute
heute folgt eine weitere Mod für Dragon Age 2:
1s_CoolDown
Diese Modifikation macht das Spiel viel leichter,
damit man das Spiel auch auf schwer spielen kann.
Download bei DragonAgeNexus
Gruss
Mr.Gnom
heute folgt eine weitere Mod für Dragon Age 2:
1s_CoolDown
Diese Modifikation macht das Spiel viel leichter,
damit man das Spiel auch auf schwer spielen kann.
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Mr.Gnom
- Dark_Nature
- King

- Beiträge: 1146
- Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35
- Mr.Gnom
Hi Dark_Nature
Man muss mit der Mod nicht auf schwer spielen ... aber kann, weil man
dann z.B. mehr Gegner hat und ein paar Situationen sind auch anders.
Ich weiss ... das hört sich erstmal verrückt an ...
man muss es gespielt haben ... kann es nicht besser erklären.
Hast Du DA:O mal auf Standard und dann auf Alptraum gespielt ?
Gruss
Mr.Gnom
Man muss mit der Mod nicht auf schwer spielen ... aber kann, weil man
dann z.B. mehr Gegner hat und ein paar Situationen sind auch anders.
Ich weiss ... das hört sich erstmal verrückt an ...
man muss es gespielt haben ... kann es nicht besser erklären.
Hast Du DA:O mal auf Standard und dann auf Alptraum gespielt ?
Gruss
Mr.Gnom
- Dark_Nature
- King

- Beiträge: 1146
- Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35
- Mr.Gnom
Hi Dark_Nature
Ja es gibt Unterschiede ... aber keine gravierenden.
Aber wenn Du auf Alptraum gespielt hast, wird Dir Standard lachhaft vorkommen.
Stell Dir vor ein User möchte nun mal "Alptraum" bei DA2 spielen.
Cheats möchte er nicht benutzen, aber überleben kann er im Spiel auch nicht.
Was soll er da machen ... cheaten oder den Mod benutzen ?
Ich werde ihn mal testen ... aber dauerhaft spielen ... eher nein.
Einige werden den Mod nutzen ... Andere hingegen werden ihn ignorieren.
Es spielt nun mal Jeder auf seine Weise ...
Gruss
Mr.Gnom
Ja es gibt Unterschiede ... aber keine gravierenden.
Aber wenn Du auf Alptraum gespielt hast, wird Dir Standard lachhaft vorkommen.
Stell Dir vor ein User möchte nun mal "Alptraum" bei DA2 spielen.
Cheats möchte er nicht benutzen, aber überleben kann er im Spiel auch nicht.
Was soll er da machen ... cheaten oder den Mod benutzen ?
Ich werde ihn mal testen ... aber dauerhaft spielen ... eher nein.
Einige werden den Mod nutzen ... Andere hingegen werden ihn ignorieren.
Es spielt nun mal Jeder auf seine Weise ...
Gruss
Mr.Gnom
- Dark_Nature
- King

- Beiträge: 1146
- Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35
Hi mr.gnom,
Nadann, spiele eh DA2 auch auf Alptraum, bei der Demo konnte man ja nur auf Normal spielen.... Naja. Wobei ich sagen muss, dass Alptraum bei DA2 etwas fordernder ist, wenn man das System nicht ausnutzt (was bei DA2 wesentlich leichter ist als bei DA:O).
Hast wohl recht, wer will solls nutzen
Ich kann die Mod vorerst eh nicht nutzen, da ich die 360 Version habe^^
*wink*
Nadann, spiele eh DA2 auch auf Alptraum, bei der Demo konnte man ja nur auf Normal spielen.... Naja. Wobei ich sagen muss, dass Alptraum bei DA2 etwas fordernder ist, wenn man das System nicht ausnutzt (was bei DA2 wesentlich leichter ist als bei DA:O).
Hast wohl recht, wer will solls nutzen
*wink*
- Mr.Gnom
Hi Leute
heute folgt wieder eine weitere Mod für Dragon Age 2:
Heal and Potion Cooldown Reduction
Heilung wird u.a. auf 20 Sekunden gesetzt (normal 40 Sekunden).
Heilungs/Mana/Ausdauer-Tränke auf 15 Sekunden (normal 30 Sekunden).
Könnte für einige interessant sein, da der Cooldown für die Heilung etwas arg ist
Download bei DragonAgeNexus
Gruss
Mr.Gnom
heute folgt wieder eine weitere Mod für Dragon Age 2:
Heal and Potion Cooldown Reduction
Heilung wird u.a. auf 20 Sekunden gesetzt (normal 40 Sekunden).
Heilungs/Mana/Ausdauer-Tränke auf 15 Sekunden (normal 30 Sekunden).
Könnte für einige interessant sein, da der Cooldown für die Heilung etwas arg ist
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Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi Leute
heute folgt wieder eine weitere Mod für Dragon Age 2:
Sustained Effects GONE
Diese Mod soll die Effekte (teils nervigen) abschalten.
Ob es sich dabei nur um anhaltende Effekte handelt weiß ich leider nicht.

Klingt aber in jedem Fall interessant. Näheres könnt ihr z.B. dem Video entnehmen.
Download bei DragonAgeNexus
Gruss
Mr.Gnom
heute folgt wieder eine weitere Mod für Dragon Age 2:
Sustained Effects GONE
Diese Mod soll die Effekte (teils nervigen) abschalten.
Ob es sich dabei nur um anhaltende Effekte handelt weiß ich leider nicht.
Klingt aber in jedem Fall interessant. Näheres könnt ihr z.B. dem Video entnehmen.
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Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi Leute
... und wieder eine weitere Mod/Tool für Dragon Age 2:
Autorun and Tab Highlight Toggles
Diese Modifikation bzw. das Tool rastet die TAB-Taste ein,
damit man sie nicht dauernd zur Gegenstandsanzeige drücken muss.
INFO vom "World Of Player" Forum:
Es handelt sich bei der Mod um externe Programme (.exe).
Die Files wurden durch verschiedene Virenscanner gejagt und
in einer abgeschirmten Umgebung mit einem Watcher gestartet ...
Die derzeitigen Files (Upload: 08:32, 17 March 2011) sind sauber.
Download bei DragonAgeNexus
Gruss
Mr.Gnom
... und wieder eine weitere Mod/Tool für Dragon Age 2:
Autorun and Tab Highlight Toggles
Diese Modifikation bzw. das Tool rastet die TAB-Taste ein,
damit man sie nicht dauernd zur Gegenstandsanzeige drücken muss.
INFO vom "World Of Player" Forum:
Es handelt sich bei der Mod um externe Programme (.exe).
Die Files wurden durch verschiedene Virenscanner gejagt und
in einer abgeschirmten Umgebung mit einem Watcher gestartet ...
Die derzeitigen Files (Upload: 08:32, 17 March 2011) sind sauber.
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Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

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- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Dragon Age 2 Modifikationen
Hallo mr.gnommr.gnom hat geschrieben:Hi Leute
heute folgt als eine der ersten Mods für die Vollversion von Dragon Age 2:
No Restrictions DA2
Diese Mod hebt die Attribut/Klassen/Charakter-Beschränkungen für Waffen und Rüstungen auf.
Download bei DragonAgeNexus
Gruss
Mr.Gnom
ZUR INFO
Auf DragonAgeNexus sind jetzt Mods für DA:O mit einem "O" gekennzeichnet.
Die neuen Modifikationen für DA 2 sind davor mit einer "2" gekennzeichnet.
Leider sehe ich den Sinn in dieser Mod nicht. Habe diese auch installiert, eine Veränderung habe ich aber nicht bemerkt. Was soll diese Mod können????
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Toni
Eine Veränderung ist in diesem Sinne auch nicht zu "sehen"
Aber ziehe z.B einem Krieger mal anstelle einer Rüstung eine Robe an.
Man kann als Player Alles anlegen, egal ob Waffen, Rüstung oder Robe.
Im Standardspiel ist dies nämlich nicht möglich ...
Da kann man z.B. als Magier keine Rüstung anlegen.
Gruss
Mr.Gnom
Eine Veränderung ist in diesem Sinne auch nicht zu "sehen"
Aber ziehe z.B einem Krieger mal anstelle einer Rüstung eine Robe an.
Man kann als Player Alles anlegen, egal ob Waffen, Rüstung oder Robe.
Im Standardspiel ist dies nämlich nicht möglich ...
Da kann man z.B. als Magier keine Rüstung anlegen.
Gruss
Mr.Gnom
