Sehr nützlicher cheat für Fallout 3 - Waffen reparieren

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Sehr nützlicher cheat für Fallout 3 - Waffen reparieren

Beitrag von Umbra »

Hey leute,
ich suche wie der titel schon sagt einen sehr bestimmten fallout 3 cheat. ich hab den irgendwo im world wide web mal gefunden gehabt, aber mitlerweile shcon wieder vergessen.
Es war ein sehr nütlicher cheat, da man selbst zum Reperaturhändler wurde und somit seine eigenen waffen und rüstungen mit seiner entsprechenden reperaturfähigkeit reparieren konnte. dies war vor allem sinnvoll bei einzigartigen waffen. des weiteren hat man seine waffen udn rüstungen besser reparieren könenn als jeder andere händler im ödland, da man ja selbst ein viel höheren skill level hat (ich jedenfalls.)

ich weis noch das es ein "player." cheat war. In etwa so: "player.src" es waren auf jeden fall nur 3 buchstaben nach dem punkt. Dannach öffnete sich das menü wie beim reperaturhändler und man konnte seine waffen udn rüstung wie bei einem solchen reperieren lassen (nur halt von sich selbst).

Wie gesagt hab ich leider die endung vergessen die nach player. folgte und finde leider auch über googel nicht wirklich was. wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, es ist zwar nicht überlebendwichtig aber schon ein ganz netter und nützlicher cheat.

Danke shconmal im vorraus.
Gruß
Umbra

EDIT: Das Problem hat sich erledigt, ich habe es wieder herausgefunden. Der Cheat lautet: "player.srm" wirklich sehr nützlich. also fals ihn jemand mal braucht, das ist er ;)
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von DIDINIUS »

Hallo,

auch wenns sich eigentlich erledigt hat!
Aber für die vielleicht auch mal sowas suchen, z.B.:
http://www.spieletipps.de/pc/fallout-3/tipps/
MfG
DIDINIUS
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Da gibts diesen Cheat aber nicht ;)

Diese Seite (Spieletipps.de) ist ja ebenso wie mogelpower.com schon bekannt, aber den oben genannten cheat findet man weder auf der einen oder anderen seite ;)

Gruß
Umbra
Bild

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hey Umbra,

okay beim nächsten mal... Schau mal hier. Ist meine Lieblingsseite was Lösungen und Cheats und Tips angeht:
http://www.gamefaqs.com/pc/918428-fallout-3/cheats
Da ist der Cheat übrigens auch dabei :)

Aber mal was anderes. Ich habe Fallout 3 ja schon lange durchgespielt und anfangs hat mich das Reperatursystem echt genervt. Aber, wie ich später feststellen konnte, ist es garnicht so schlimm.
Die Händler reparieren auch einzigartige Waffen. In Fallout 3 ohne Addons, bis zu 91% der Haltbarkeit. in Point Lookout sogar bis 100%. Und Geld sollte ja in dem Spiel kein Problem sein. Hatte gegen Ende 1.500.000 Kronkorken (Xbox). Oder geht es dir einfach darum eine Sorge weniger zu haben?^^

*wink*
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

hey Dark_Nature,schön wieder von dir zu lesen. (auch wenn ich jetzt selbst einige tage gefehlt habe^^).

Um deine frage zu beantworten, es ging einfach darum das mir der befehl entfallen war und ich ein problem weniger haben wollte, so erspaar ich mir das hin und her reisen und reparier meine waffen bei einer schönen tasse tee am lagerfeuer selbst.

das sollte ja eigentlich kein problem sein, wenn man ein höheres reperaturlevel besitz als die händler. *lach*
Dafür spend ich regelmäßig geld an irgend eine glaubensgemeinschaft (atom, kirche, sonst wen) oder an Prostitueirte. Manchmal geb ich sogar mein kostbares wasser an die gammler vor den städten. (okay der vor megaton ist tot,weil er genervt hat. xD)

Du siehst also, dieser cheat beeinträchtigt mein spiel und auch mein spielgefühl nicht. meiner meinung macht er es sogar realistiger und nimmt mir das ständige auf der suche sein und warten vor den händlertüren. (=

Gruß
Umbra

PS: deine seite ist gut, sollt ich mir merken (=
Bild

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Umbra,

wenn ich erhlich bin, habe ich solche einen Luxus auf der 360 nicht gehabt^^
Ich glaube ich hätte den Befehl auch genutzt, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte. Weil man nutzt seine Lieblingswaffen weniger, da die sich ja abnutzen und man sie beim Händler reparieren müsste. Das ist so wie mit dem Firelancer, welcher ja die absolut beste Waffe im spiel ist. Die Munition ist begrenzt, das nervt.
Habe dann diese Experimentelle Plasmapistole als Standartwaffe benutzt, da man ziemlich oft Plasmapistolen finden und die wenig wiegen zwecks Reperatur. Als Sekundärwaffen hatte ich dann das Schockschwert, welches sich ebefalls leicht reparieren lässt und die Blackhawk(hieß das Ding so?) für den Fern-Fernkampf.

*wink*
Antworten