Orden des Drachen [Oblivion-Mod]
- Tzulan
- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Schlicht Danke!!
Die Karte habe ich in * Groß-Format * auf dem Schreibtisch liegen, das ist nicht das Problem.
Mir stellt sich nach dem plötzlichen Hineinwurf in die Wüste, wie komme ich da wieder heraus. Anhaltspunkte sind ja bekanntlich Mangelware.
Die * Große Pyramide * ist die Fahrkarte nach Hause, aber was brauche ich alles um die zu knacken. Kathar ist ja verschlossen.
Gruß
koepy
Schlicht Danke!!
Die Karte habe ich in * Groß-Format * auf dem Schreibtisch liegen, das ist nicht das Problem.
Mir stellt sich nach dem plötzlichen Hineinwurf in die Wüste, wie komme ich da wieder heraus. Anhaltspunkte sind ja bekanntlich Mangelware.
Die * Große Pyramide * ist die Fahrkarte nach Hause, aber was brauche ich alles um die zu knacken. Kathar ist ja verschlossen.
Gruß
koepy
- Tzulan
Hallo koepy 3,
lass dir in der Wüste ruhig Zeit alles zu entdecken und das ist eine ganze Menge. Um aus der Wüste aber rauszukommen musst du in Kathar erstmal reinkommen, dafür musst du aber noch einige NPC`s kennenlernen.
Weitere Hilfe kannst du hier http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=292985 nachlesen.
Gruß
Tzulan
lass dir in der Wüste ruhig Zeit alles zu entdecken und das ist eine ganze Menge. Um aus der Wüste aber rauszukommen musst du in Kathar erstmal reinkommen, dafür musst du aber noch einige NPC`s kennenlernen.
Weitere Hilfe kannst du hier http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=292985 nachlesen.
Gruß
Tzulan
- koepy 3
- King
Danke für Deine Hilfe.
Dann werde ich mich einmal auf Wüsten-Erkundung begeben.
Einen Paladin und Karte, auf der man nichts erkennen kann, habe ich bereits.
-------
Habe mir einmal die Downloads angesehen. Was heißt: " Anleitung im Archiv*?
In der Regel entpacken sich Mods selbsttätig.
Gruss
koepy
Danke für Deine Hilfe.
Dann werde ich mich einmal auf Wüsten-Erkundung begeben.
Einen Paladin und Karte, auf der man nichts erkennen kann, habe ich bereits.
-------
Habe mir einmal die Downloads angesehen. Was heißt: " Anleitung im Archiv*?
In der Regel entpacken sich Mods selbsttätig.
Gruss
koepy
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi koepy 3.
Wie tonidoc bereits erwähnt hat, gibt es meist eine .txt Datei im Archiv, welche genauere Installationsanweisungen beinhaltet. Auch findet man nähere Angaben zu eventuell zusätzlich benötigten Mods.
Die meisten Mods werden übrigends von Hand installiert, und installieren sich nicht vonselbst, schön wäre es aber.
MfG
MDuss
Wie tonidoc bereits erwähnt hat, gibt es meist eine .txt Datei im Archiv, welche genauere Installationsanweisungen beinhaltet. Auch findet man nähere Angaben zu eventuell zusätzlich benötigten Mods.
Die meisten Mods werden übrigends von Hand installiert, und installieren sich nicht vonselbst, schön wäre es aber.
MfG
MDuss
- koepy 3
- King
Danke für die Erläuterungen.
Mein Problem bei:
HeroNude all Outfits u. Venetica_NP ist, dass sich die Mods nicht entpacken lassen. Es erscheinen 2 Fenster:
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder es ist beschädigt!
----
Keine Archive gefunden!
Habe probeweise andere Mods heruntergeladen und entpackt. Keine Probleme.
Gruss
koepy
Danke für die Erläuterungen.
Mein Problem bei:
HeroNude all Outfits u. Venetica_NP ist, dass sich die Mods nicht entpacken lassen. Es erscheinen 2 Fenster:
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder es ist beschädigt!
----
Keine Archive gefunden!
Habe probeweise andere Mods heruntergeladen und entpackt. Keine Probleme.
Gruss
koepy
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Nach Deinen Beschreibungen dieses Drachen Patches , sollte ich Oblivion doch wieder installieren.
Frage dazu: Kann ich gleich besagten Goldpatch installieren, oder muss ich die vorgehenden auch installieren? Gnomische Grüsse.
MfG tonidoc
Nach Deinen Beschreibungen dieses Drachen Patches , sollte ich Oblivion doch wieder installieren.
Frage dazu: Kann ich gleich besagten Goldpatch installieren, oder muss ich die vorgehenden auch installieren? Gnomische Grüsse.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!