Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
Hergefunden hab ich auch erstmal wegen den Patches, bin aber so gespannt was mich so erwartet.
Zu meiner Person: Ich heisse Ben, bin 23, komm aus der Region Trier und spiele nun seid bestimmt 15 Jahren Computerspiele, bevorzugt Rollenspiele und Adventures. Ich glaub die erste Mod an sich war damals der Nudepatch für Tomb Raider 1 . Irgendwann halt auch ernstere Sachen, für Fallout und Baldurs Gate, usw. Nunja und nun bin ich hier ^^
hey deysaikar,
nette einleitung (=
Ich heiß dich herzlich willkommen hier im forum, wünsch dir viel spaß beim posten und mit den mods.
Auf eine gute zusammenarbeit.
Gruß
Umbra
Sanfte Grüße, was sind ihre Extreme? Ist das nicht ein Spruch aus einem Film mit Sylvester Stallone und Sandra Bullock, wo er einen Polizisten spielt, der eingefroren und in der Zukunft wieder aufgetaut wird, wo das Top-Restaurant das Pizza Hut ist und man auf der Toilette 3 Muscheln benutzen muss? Witziger Film aber mir fällt beim besten Willen der Titel nicht mehr ein.........