Gothic 3
- Mixyr
schreib mir mal genau was der ork im lagerhaus haben will...also am besten den genauen wortlaut...damit ich mich wieder dran erinner...aber eigentlich sind sämtliche quests in varant und myrtana nicht schwer...erst in nordmar wirds interessant. ich hab überhaupt erst alles in myrtana erldigt, dann in nordmar und zu letzt war ich in varant.
ja und meine skillung...mit stufe 45 hab ich angefangen die story durch zu spielen...am ende war ich stufe 76...hatte fast 2200LP; 1700MP; ne Paladin-Rüstung; diese riesige Orkwaffe; ne stärke von über 750; ein jagdgeschick von über 600; Altes Wissen von über 600; hatte alle feuer- u wassermagier zauber; und eigentlich hatte ich alle skills bis auf die 3 oder 4 mächtigsten dunklen zauber.
einen Tipp kann ich dir geben, legt dir die zauber dämonen beschwören, feuerball, eislanze, zeitblase, feuerregen und hagelsturm zu.
achso...einen elite ork konnte ich mit einem hit töten (mit der orkwaffe versteht sich)....und am ende hatte ich nur 8 gescheiterte quests, weil die sich gegenseitig ausgehoben haben...
so genug angegeben^^
ja und meine skillung...mit stufe 45 hab ich angefangen die story durch zu spielen...am ende war ich stufe 76...hatte fast 2200LP; 1700MP; ne Paladin-Rüstung; diese riesige Orkwaffe; ne stärke von über 750; ein jagdgeschick von über 600; Altes Wissen von über 600; hatte alle feuer- u wassermagier zauber; und eigentlich hatte ich alle skills bis auf die 3 oder 4 mächtigsten dunklen zauber.
einen Tipp kann ich dir geben, legt dir die zauber dämonen beschwören, feuerball, eislanze, zeitblase, feuerregen und hagelsturm zu.
achso...einen elite ork konnte ich mit einem hit töten (mit der orkwaffe versteht sich)....und am ende hatte ich nur 8 gescheiterte quests, weil die sich gegenseitig ausgehoben haben...
so genug angegeben^^
- Anemos
- Hat sich niedergelassen
die kisten sind wenn du kap du verlässt rechts an der klippe halten irgendwann gings glaub ich auf so'n Plateu runter ( nicht zum strand da stehen dann 3 Räuber und die kisten ^^
MfG Anemos
PS: auf http://www.multimediaxis.de/showpost.ph ... ostcount=9 findest du hilfen zu allen Kap Dun Quests.
MfG Anemos
PS: auf http://www.multimediaxis.de/showpost.ph ... ostcount=9 findest du hilfen zu allen Kap Dun Quests.
- Mixyr
ach ja!
genau!
pass auf...wenn du in kap dun rein gehst, halt dich rechts.
dort ist ein kleiner pfad, der zum strand runter führt.
beim runtergehen schaun dir genau die rechts die hangwand an, dort ist irgendwo ein höhlen eingang drin. pass auf da sin jedemenge fiecher! am besten is du schließt die quest ab in dem du dir die kisten einfach da raus holst und verschwindest wieder. wenn du stark genug bist gehste dort irgendwann wieder rein, denn da gibt es (soweit man an den oger und schattenläufern vorbei kommt) ne ganze menge zu holen!
genau!
pass auf...wenn du in kap dun rein gehst, halt dich rechts.
dort ist ein kleiner pfad, der zum strand runter führt.
beim runtergehen schaun dir genau die rechts die hangwand an, dort ist irgendwo ein höhlen eingang drin. pass auf da sin jedemenge fiecher! am besten is du schließt die quest ab in dem du dir die kisten einfach da raus holst und verschwindest wieder. wenn du stark genug bist gehste dort irgendwann wieder rein, denn da gibt es (soweit man an den oger und schattenläufern vorbei kommt) ne ganze menge zu holen!
- Anemos
- Hat sich niedergelassen
sry dir wiedersprechen zu müssen Myxir aber die Höhle habe ich nicht gemeint ich sagte wenn du das dorf verlässt rechts halten, zur Not hab ich dir hier ein bild hochgeladen das es hoffentlich verdeutlicht 

- Mixyr
ach siehste schei*** die wand an....die kisten mit den lieferungen....ok....korrekt....aber nagut...letzten endes is die quest sowieso für die katz weil kurz darauf wird kap dun eh immer (also jetzt schon 4 mal^^) von mir ausgeräuchert...obwohl dabei auch keiner von den rebellen überlebt...
is euch schon mal aufgefallen das die alle so lustig die hälse verdrehen wenn die jungs sterben? am geilsten kommt der effekt bei den goblins^^
is euch schon mal aufgefallen das die alle so lustig die hälse verdrehen wenn die jungs sterben? am geilsten kommt der effekt bei den goblins^^
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
die betonung liegt auf allen XD... bitte bitte, war kein probelm, auch wenn ich nichts gemacht hab, aber wenn er allen dankt XD.dank euch allen Cool Very Happy
naja ich dank auch mal allen das es das forum gibt und das ihr mitmahct und so. (def. alle= alle die schon beiträge erbrahct haben XD)

gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2