Witcher Savegame Editor
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo Leute
Habe mir mal diesen Editor runtergeladen. Nun blicke ich aber nicht so richtig durch: Hat ja etliche Dateien, wohin muss ich die installieren? Hat mir da jemand von Euch event. einen kurzen Tipp.
MfG tonidoc
Habe mir mal diesen Editor runtergeladen. Nun blicke ich aber nicht so richtig durch: Hat ja etliche Dateien, wohin muss ich die installieren? Hat mir da jemand von Euch event. einen kurzen Tipp.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Toni
Ich nehme an, du meinst hier den TW-Editor mit den Daten:
- Readme.txt
- TWEditor.jar (Java-Datei)
- TWEditot.lnk (Icon im Fenster mit Eigentschaften)
Als erstes "Java" aus dem Internet installieren, wenn icht schon auf dem PC.
So habe ich es gemacht:
- Die Datei "TWEditor.jar" ins Installverzeichnis von "The Witcher" kopieren. (Bei mir F:\Witcher1)
- Die Datei "TWEditor.lnk" nach "C:\Dokumente und Einstellungen\ ... \Startmenu\Programme\Spiele" kopieren (Bei mir WinXP)
- Damit habe ich ein TWEditor-Icon im Spiele-Ordner (kann man bestimmt auch mit der Maus rüberziehen)
- TWEditor-Icon mit rechter Maustaste anklicken und auf "Eigenschaften" gehen.
- Dort steht unter Ziel: %windir%\system32\javaw -Xmx256m -jar "<install-directory>\TWEditor.jar"
- Das ändern in: %windir%\system32\javaw.exe -Xmx256m -jar "F:\Witcher1\TWEditor.jar" (Bei mir)
Kommt darauf an, wohin Du "The Witcher" installierst. Der Befehl kann bei Win7 abweichen, das weiss ich leider nicht!
Dann noch auf "OK drücken und das war es ...
Wenn Du jetzt auf das Icon klickst , müsste der Editor starten.
Gruss
Mr.Gnom
Ich nehme an, du meinst hier den TW-Editor mit den Daten:
- Readme.txt
- TWEditor.jar (Java-Datei)
- TWEditot.lnk (Icon im Fenster mit Eigentschaften)
Als erstes "Java" aus dem Internet installieren, wenn icht schon auf dem PC.
So habe ich es gemacht:
- Die Datei "TWEditor.jar" ins Installverzeichnis von "The Witcher" kopieren. (Bei mir F:\Witcher1)
- Die Datei "TWEditor.lnk" nach "C:\Dokumente und Einstellungen\ ... \Startmenu\Programme\Spiele" kopieren (Bei mir WinXP)
- Damit habe ich ein TWEditor-Icon im Spiele-Ordner (kann man bestimmt auch mit der Maus rüberziehen)
- TWEditor-Icon mit rechter Maustaste anklicken und auf "Eigenschaften" gehen.
- Dort steht unter Ziel: %windir%\system32\javaw -Xmx256m -jar "<install-directory>\TWEditor.jar"
- Das ändern in: %windir%\system32\javaw.exe -Xmx256m -jar "F:\Witcher1\TWEditor.jar" (Bei mir)
Kommt darauf an, wohin Du "The Witcher" installierst. Der Befehl kann bei Win7 abweichen, das weiss ich leider nicht!
Dann noch auf "OK drücken und das war es ...
Wenn Du jetzt auf das Icon klickst , müsste der Editor starten.
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also habe dies mal installiert:
Auf Win7, wie Du ja richtig gesehen hast, kann ich den Editor mit Deinen Angaben nicht starten. Ich habe ja The Witcher auf der Festplatte C: , aber startet auch nicht, wen ich "C:\Witcher" eingebe, mal googeln. Danke.
MfG tonidoc
Also habe dies mal installiert:
Auf Win7, wie Du ja richtig gesehen hast, kann ich den Editor mit Deinen Angaben nicht starten. Ich habe ja The Witcher auf der Festplatte C: , aber startet auch nicht, wen ich "C:\Witcher" eingebe, mal googeln. Danke.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Toni
Ja ... das habe ich mir fast gedacht ...
Eigentlich müsstest Du unter "Java"(Befehle) etwas finden, wie dieser Befehl bei Win7 heisst ...
Ändere mal den Befehl:
%windir%\system32\javaw.exe -Xmx256m -jar "C:\Witcher\TWEditor.jar"
in
javaw.exe -Xmx256m -jar "C:\Witcher\TWEditor.jar"
Gruss
Mr.Gnom
Ja ... das habe ich mir fast gedacht ...
Eigentlich müsstest Du unter "Java"(Befehle) etwas finden, wie dieser Befehl bei Win7 heisst ...
Ändere mal den Befehl:
%windir%\system32\javaw.exe -Xmx256m -jar "C:\Witcher\TWEditor.jar"
in
javaw.exe -Xmx256m -jar "C:\Witcher\TWEditor.jar"
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- himmelslicht
- King