Häufig wirden solche Pyramiden Versionen auch im Kopierschutz geändert, also z.B. abgeschaltet. Oder die neuesten Patches werden ebereits in das Spielintegriert.
Kann sein, dass sich dabei ein fehler reingeschlichen hat.
Aber Hauptsache es funktioniert.
MfG
MDuss
Venetica
- jcdenton
Ich habe einige Fragen zu Venetica:
1. Was ist eine Pyramidenversion?
2. @kleine Hexe:
du hast ja anscheinend die Pyramidenversion, dazu ne Frage:
Weil ich habe dieses Spiel über gamesplanet bezogen +
nach deren Patch 1.02 (900 MB??) habe ich den Truhenbug sowie
den Bug der Schattenpfadfähigkeit.
Mein Fazit:
Ich werde nie wieder Spiele über Download-Portale beziehen!
Naja, ich warte noch die Mail vom support ab, ansonsten überlege ich mir,
die DVD Version zu kaufen.
Denn ich finde die Gelegenheit, so eine taffe Amazone wie Scarlet zu coachen, doch zu sehr verlockend.
Liebe Grüße
JC
1. Was ist eine Pyramidenversion?
2. @kleine Hexe:
du hast ja anscheinend die Pyramidenversion, dazu ne Frage:
► Text anzeigen
nach deren Patch 1.02 (900 MB??) habe ich den Truhenbug sowie
den Bug der Schattenpfadfähigkeit.
Mein Fazit:
Ich werde nie wieder Spiele über Download-Portale beziehen!

Naja, ich warte noch die Mail vom support ab, ansonsten überlege ich mir,
die DVD Version zu kaufen.
Denn ich finde die Gelegenheit, so eine taffe Amazone wie Scarlet zu coachen, doch zu sehr verlockend.

Liebe Grüße
JC
- Mr.Gnom
Hi Jcdenton
Zu Frage 1
Bei einer Pyramidenversion sind meist die neuster Updates dabei, der Kopierschutz
ist oft entfernt, die Verpackung ist einfacher gehalten und sie ist natürlich billiger *grins*
Zu Frage 2
Unser Mitglied "kleine Hexe" hat doch schon auf den Hotfix verwiesen:
ZITAT
Hotfix für die Venetica Pyramiden-Version
Für die Pyramiden-Version von Venetica steht ab sofort ein Hotfix zur Verfügung, der unter anderem das Problem
der fehlenden Kisten mit „angemessener Kleidung“ löst. Der Hotfix steht ab sofort zum Download bereit.
Download siehe hier: VENETICA
Gruss
Mr.Gnom
Zu Frage 1
Bei einer Pyramidenversion sind meist die neuster Updates dabei, der Kopierschutz
ist oft entfernt, die Verpackung ist einfacher gehalten und sie ist natürlich billiger *grins*
Zu Frage 2
ZITAT
Für die Pyramiden-Version von Venetica steht ab sofort ein Hotfix zur Verfügung, der unter anderem das Problem
der fehlenden Kisten mit „angemessener Kleidung“ löst. Der Hotfix steht ab sofort zum Download bereit.
Download siehe hier: VENETICA
Gruss
Mr.Gnom
- jcdenton
Vielen Dank für diese Infos.mr.gnom hat geschrieben:Hi Jcdenton
Zu Frage 2
ZITAT
Gruss
Mr.Gnom

Zum Hotfix:
Ich meinte, ob damit auch der Schattenpfadbug damit behoben ist
Dann gehe ich mal los, um mir die Pyramidenversion zu kaufen.

Liebe Grüße
JC
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Die Pyramidenversionen findet man meist in Läden, die auch Komputerspiele verkaufen.
Die heißen deshalb Pyramide, weil der Verkaufstisch meist ein Quadrat ist, und nach oben hin die Anzal der Ebenen wie eine Pyramide abnehmen.
Die Verkaufspreise dieser Spiele leigt normalerweise bei 10€.
Bei solchen Spielen ist meist der Kopierschutz entfernt, und das SPiel ist schon auf dem neuest Patch, oder dieser liegt auf dem Datenträger bei.
Das Handbuch gibt es hier nur als PDF Datei und der Datenträger befindet sich in einer einfach CD Hülle, wie sie auch bei Musik CDs verwendet werden.
Zu deinem Schattenpfad Problem, hast du denn genug Mentale Energie zur Verfügung?
Hier mal ein paar Tippüs, wie man diese schnell wieder auflädt:
MfG
MDuss
Die heißen deshalb Pyramide, weil der Verkaufstisch meist ein Quadrat ist, und nach oben hin die Anzal der Ebenen wie eine Pyramide abnehmen.
Die Verkaufspreise dieser Spiele leigt normalerweise bei 10€.
Bei solchen Spielen ist meist der Kopierschutz entfernt, und das SPiel ist schon auf dem neuest Patch, oder dieser liegt auf dem Datenträger bei.
Das Handbuch gibt es hier nur als PDF Datei und der Datenträger befindet sich in einer einfach CD Hülle, wie sie auch bei Musik CDs verwendet werden.
Zu deinem Schattenpfad Problem, hast du denn genug Mentale Energie zur Verfügung?
Hier mal ein paar Tippüs, wie man diese schnell wieder auflädt:
► Text anzeigen
MDuss
- jcdenton
Ja, Volle Energie auf Schattenenergie (Violetter Balken HUD) und auchMDuss hat geschrieben: Zu deinem Schattenpfad Problem, hast du denn genug Mentale Energie zur Verfügung?
MfG
MDuss
auf mentale Energie (Blauer Balken HUD)
Wie gesagt, es wird mir ja -10 mentale Energie abgezogen
(im der HUD-Anzeigetext) , aber kein Übergang zur Schattenwelt
(u.a. erkannbar durch den violetten langer Slider - wo die Zeit abläuft - im HUD)
Habe jetzt mich noch zusätzlich mit dem Publisher dtp per mail
in Verbindung gesetzt, da gamesplanet mir nicht weiterhelfen konnte.
Habe jetzt sogar Antwort von dtp bekommen:
Musste denen einen diagx.txt senden + das Problem umschreiben.
Bin ja mal gespannt, ob die was finden!
Nun, in der Zwischenzeit werde ich über das WE Two Worlds 2 zocken.
He, he, gerade gekauft (Disemal eine DVD!!!!) und es installiert sich gerade, während ich hier schreibe.

- kleine Hexe
- Steigt weiter auf
Die "Sofrware Pyramide" ist in Deutschalnd eigentlich in jedem größeren Technikmarkt (Satur, Mediamarkt, Pro-Markt (oder wie der heute heißt, ....) vertreten.
Die Spiele, meist schon um ein Jahr alt, werden dort für 10,- oder 20,- € angeboten und enthalten, wie schon erwähnt, meist die zu diesem Zeitpunkt aktuellste Version.
Dafür ist die Verpackung aber sehr einfach gehalten und ein Handbuch liegt meist nur als PDV dabei.
Für Spiele, die aber nicht auf meiner "Must Have"- Liste auftauchen, die aber mal als Lückenbüßer herhalten können, ist dies, in Anbetracht meines begrenzten Budget's, eine gute Alternative.
Die "Sofrware Pyramide" ist in Deutschalnd eigentlich in jedem größeren Technikmarkt (Satur, Mediamarkt, Pro-Markt (oder wie der heute heißt, ....) vertreten.
Die Spiele, meist schon um ein Jahr alt, werden dort für 10,- oder 20,- € angeboten und enthalten, wie schon erwähnt, meist die zu diesem Zeitpunkt aktuellste Version.
Dafür ist die Verpackung aber sehr einfach gehalten und ein Handbuch liegt meist nur als PDV dabei.
Für Spiele, die aber nicht auf meiner "Must Have"- Liste auftauchen, die aber mal als Lückenbüßer herhalten können, ist dies, in Anbetracht meines begrenzten Budget's, eine gute Alternative.