Hallo, guten Morgen zosamme,
ich bin ein leidenschaftlicher RPG-Spieler und
meine Lieblingsgames sind:
Deus EX - Reihe
Dragon Age
Fallout 3 + NV
Bioshock 1 + 2
Meine Hobbies sind:
1. gamen, bis der Arzt kommt
2. zocken ;-)
3. nochmal zocken, bis die Maus qualmt.
(Also kein Consolero, PC-Spieler halt)
4. Modden:
z.Zt. bastle ich an einer Questmod (Vertont) mit Spielerhaus für
das Game "Fallout New Vegas".
Endlich mal eine vernünftige deutsche Site über Games,
damit meine ich nicht nur die Nude-Mods, sondern die
Diskussionen über Gametips etc.
Liebe Grüße aus Köln
JC
Leeve Jrüsse us Kölle - Liebe Grüsse aus Köln
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo jcdenton
Guten Morgen, in unserem kleinen Forum. Ich hoffe, Du hast bei uns viel Spass, und wirst auch mal das eine oder andere zu diversen Diskusionen beitragen. Freigeschaltet für den Download habe ich Dich soeben.
MfG tonidoc
Guten Morgen, in unserem kleinen Forum. Ich hoffe, Du hast bei uns viel Spass, und wirst auch mal das eine oder andere zu diversen Diskusionen beitragen. Freigeschaltet für den Download habe ich Dich soeben.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hallo Jcdenton,
Grüße jetzt mal einfach zurück. weil den Gruß halt auch noch aus ein paar Fragen besteht (will als Forennewbie nicht gerade den Eindruck erwecken meine Postzahl "künstlich" in die Höhe zu treiben, indem ich z.B. in einem Begrüßungsthread alle "noch jüngeren" Newbie grüße)
Möchte ich dann doch hiermit mal tun!

Nun zu deinen Fragen:
Mit meinem Nicknamen ist noch viel einfacher und unorgineller,
wie in einem anderen Thread schon erwähnt, habe mich im Laufe der Jahre (Jahrzehnte), schon in vielen Foren angemeldet!
...Jedesmal das Gleiche
, man wie soll ich mich jetzt schon wieder nennen????
DIDINIUS hab ich halt von meinem richtigen Namen Dieter abgeleitet!
So nun ist es raus, mein richtiger Name ist Dieter, Dieter aus Eichholz, Eichholz bei Lindlar, Lindlar ca 40KM nordöstlich von Köln (Kölle)!
P.S.
Hoffe jetzt aus datenschutztechnischen Gründen (meine jetzt Schutz im Sinne von mich Schützen), nich zu viel, von mir verraten zu haben und bitte hiermit die Admins darauf hin mir das mitzuteilen damit ichs löschen kann bzw. das sies selbst löschen!
Danke!!
na dann dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir zurück!jcdenton hat geschrieben:Hallo, DIDINIUS
Willkommen im Forum.
Sach mal, wohr kommt dein nickname?
Bist vielleicht ein Didi Hallervorden Fan![]()
(Nur Spass)
Bin selber ein Neuling hier und
grüße dich aus Kölle
JC
Grüße jetzt mal einfach zurück. weil den Gruß halt auch noch aus ein paar Fragen besteht (will als Forennewbie nicht gerade den Eindruck erwecken meine Postzahl "künstlich" in die Höhe zu treiben, indem ich z.B. in einem Begrüßungsthread alle "noch jüngeren" Newbie grüße)
Möchte ich dann doch hiermit mal tun!
Nun zu deinen Fragen:
Mit meinem Nicknamen ist noch viel einfacher und unorgineller,
wie in einem anderen Thread schon erwähnt, habe mich im Laufe der Jahre (Jahrzehnte), schon in vielen Foren angemeldet!
...Jedesmal das Gleiche
DIDINIUS hab ich halt von meinem richtigen Namen Dieter abgeleitet!
So nun ist es raus, mein richtiger Name ist Dieter, Dieter aus Eichholz, Eichholz bei Lindlar, Lindlar ca 40KM nordöstlich von Köln (Kölle)!
P.S.
Hoffe jetzt aus datenschutztechnischen Gründen (meine jetzt Schutz im Sinne von mich Schützen), nich zu viel, von mir verraten zu haben und bitte hiermit die Admins darauf hin mir das mitzuteilen damit ichs löschen kann bzw. das sies selbst löschen!
Danke!!
MfG
DIDINIUS
DIDINIUS
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi jcdenton.
Dann mal herzlich willkomen hier im Forum.
Und pass bitte auf. Wen die Maus anfängt zu brennen, wärend du spielst, dann kann das sehr weh tun. Gibt direkt Punktabzug auf die Lebensenergie.
@DIDINIUS
Nur keine SOrge. Ich denke mal nicht, dass du zuviel verraten hast. Ohne denNachnahmen kann dichkeienr Anrufen, oder die Postanschrift für einen netten Brief herausfinden.
MfG
MDuss
Dann mal herzlich willkomen hier im Forum.
Und pass bitte auf. Wen die Maus anfängt zu brennen, wärend du spielst, dann kann das sehr weh tun. Gibt direkt Punktabzug auf die Lebensenergie.
@DIDINIUS
Nur keine SOrge. Ich denke mal nicht, dass du zuviel verraten hast. Ohne denNachnahmen kann dichkeienr Anrufen, oder die Postanschrift für einen netten Brief herausfinden.
MfG
MDuss