tomb reider

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

zail

tomb reider

Beitrag von zail »

jetz sollte neue tomb reider kommen http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-PC-23 ... lt-803018/ schein sehr gut zu sein
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Ich bin dafuer, dass du erstmal die Forenregeln liest bevor du anfaengst wie wild hier rumzuposten.
Deine Rechtschreibung ist milde ausgedrueckt :censored

zail

Beitrag von zail »

ja ich weiss dass meine deutch schreibung ist slecht bin auslender tut mir es leid ich wollte wirklich nur schnell etwas runterladen da die seite wo ich normal imre war ist jetz in umbau http://www.nudecreator.org und kommt das mit 5 posten leider kamm ich auch keine gute idee wie ich das schnell bekommen kann
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hey zail,
mal ehrlich ich mach normal niemand wegen seiner rechtschreibung fertig oder so, ich selbst hab da auch meine schwächen, aber für mich sieht das ein bisschen so aus, als würdest du das für extra machen, denn spielenamen ändern sich ncicht. Die sind in allen sprachen gleich.
Du sagst selbst das du nur runter laden willst und das möglich schnell. So ist das ganze aber nicht gedacht und ich denke das du hier an der falschen adresse bist.
Gib dir bitte etwas mühe, lass dir ein bisschen mehr zeit, von mir aus tipp dein text erst mal in word,lass ihn auto-korrektieren und poste dann dies.
Das wären so meine tipps und anregungen an dich.
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

zail hat geschrieben:ja ich weiss dass meine deutch schreibung ist slecht bin auslender tut mir es leid ich wollte wirklich nur schnell etwas runterladen da die seite wo ich normal imre war ist jetz in umbau http://www.nudecreator.org und kommt das mit 5 posten leider kamm ich auch keine gute idee wie ich das schnell bekommen kann
Hallo zail

Dann mache ich Dir einen Vorschlag:
Am besten Du bleibst bei Nudecreator.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten