Eure Spiele Besorgliste 2011 und später
- NumNam
- truedaysleeper
- Treues Mitglied
tja Boware werd ich erstmal nix kaufen dieses Jahr geht mir gewaltig auf die Nerven mit den dlc werde also auf die Ultimate Edtion warten und dann kaufen, betrift Mass effect 3 und Dao2
Da Diablo 3 und Guild Wars 2 erst 2012 kommt (mennooooo) fallen die weg
bleibt nicht mehr viel übrig dann
vieleicht
DoW2: Retribution
The Witcher 2 (wehe da gibs dlc)
Fable 3
Starcraft 2: Heart of the Swarm
weis nicht wanns kommt aber CoD Modern Warfare 3 soll aber 2011 sein
Wenn ich bis zum ende des Jahres mir eine PS3 (find die nicht dolle die EU version, totale abzocke gewesen) kaufen sollte dann evt Final Fantasy 13 und 13-2 (die Fortsetzung)
Da Diablo 3 und Guild Wars 2 erst 2012 kommt (mennooooo) fallen die weg
bleibt nicht mehr viel übrig dann
vieleicht
DoW2: Retribution
Fable 3
Starcraft 2: Heart of the Swarm
weis nicht wanns kommt aber CoD Modern Warfare 3 soll aber 2011 sein
Wenn ich bis zum ende des Jahres mir eine PS3 (find die nicht dolle die EU version, totale abzocke gewesen) kaufen sollte dann evt Final Fantasy 13 und 13-2 (die Fortsetzung)
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Sowiet ich weis wurde das leider schon bestätigt.truedaysleeper hat geschrieben: The Witcher 2 (wehe da gibs dlc)
Das heißt ja nicht automatisch das was extra aus dem Spiel rausgenommen wurde (wie z.B. bei Mafia2). Und kaufen muss man es sich ja nicht (notfalls kann man es sich sogar auf anderem Weg holen, bei DLCs würde ich das verstehen ^^).
- NumNam
Sowiet ich weis wurde das leider schon bestätigt.
Das heißt ja nicht automatisch das was extra aus dem Spiel rausgenommen wurde (wie z.B. bei Mafia2). Und kaufen muss man es sich ja nicht (notfalls kann man es sich sogar auf anderem Weg holen, bei DLCs würde ich das verstehen ^^).(quote)
solange die dlcs nicht so schlimm sind wie bei Dragon age (mit later extra items) wirds wohl auszuhalten sein
Sowiet ich weis wurde das leider schon bestätigt.
Das heißt ja nicht automatisch das was extra aus dem Spiel rausgenommen wurde (wie z.B. bei Mafia2). Und kaufen muss man es sich ja nicht (notfalls kann man es sich sogar auf anderem Weg holen, bei DLCs würde ich das verstehen ^^).(quote)
solange die dlcs nicht so schlimm sind wie bei Dragon age (mit later extra items) wirds wohl auszuhalten sein
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
hi leute also ich werde mir dragon-age II beschaffen. ich spiele gerne fantasy-rollenspiele. werde aber auch mal ein zukunfts-rollenspiel wie fallout probieren. nehme die version fuer die es hier einige mods gibt.
habe auch mal im duke nukem ordner geschaut und den trailer gesehen shooter sind zwar nicht mein fall aber da lassen sich bestimmt gute mods bauen. wenn das spiel vor 15 jahren, wie geplant, herausgekommen waere dann haette ich es vielleicht gekauft. hatte damals D-N II.
mit freundlichem gruss drosselbart
habe auch mal im duke nukem ordner geschaut und den trailer gesehen shooter sind zwar nicht mein fall aber da lassen sich bestimmt gute mods bauen. wenn das spiel vor 15 jahren, wie geplant, herausgekommen waere dann haette ich es vielleicht gekauft. hatte damals D-N II.
mit freundlichem gruss drosselbart
- jcdenton
Also, meines Erachtens brauchst du die 1. Version von Dragon Age nicht zu spielen, um DA 2 zu verstehen.Umbra hat geschrieben:Vielelicht so9llt ich meine Liste mit Dragon age II erweitern, scheint ja was richtig gutes zu werden, wenn so viele leute es auf ihrer liste haben (=
Allerdings hab ich das einser ja auch nciht gespielt, denkt ihr das macht viel aus?
Gruß
Umbra
Jedoch würde ich dir das Game wirklich ans Herz legen, wenn du Rollenspiele magst.
Sehr gute, packende Story, sogar mit mehren "Anfängen!" (Daher der Name Origins) und Enden inclusive gute Cutszenen.
Deine Begleiter werden dir ans Herz wachsen, das garantiere ich Dir.
Habe selten so gelacht bzw. geschmunzelt, wenn meine Begleiter im Game sich beispielsweise gegenseitig sprachmäßig fertigmachen.
Selten so gute Dialoge gehört, da kam es öfters vor, dass ich mitten in einer Quest einfach mal stehengeblieben bin, umgedreht und meinen Kumpels da schmunzelnd zugehört habe

Also, meine Einkaufsliste ist:
DEUS EX 3 - Human Evolution (Wie mein nickname ja schon vermuten läßt;-)
Dragon Age 2
Liebe Grüße aus köln
JC
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
dann muss ich mir wohl doch beide spiele holen.
owowo, da komm ich ja aus dem spielen gar nicht mehr raus.
book of the unwritten tales, werd ich wohl auch noch spielen. dann bin ich bei über 5 (große) spiele dieses jahr...
Gruß
Umbra
dann muss ich mir wohl doch beide spiele holen.
owowo, da komm ich ja aus dem spielen gar nicht mehr raus.
book of the unwritten tales, werd ich wohl auch noch spielen. dann bin ich bei über 5 (große) spiele dieses jahr...
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
- Gonas1
- Steigt weiter auf
Ich werde das nie verstehen. Ich mochte das Spiel überhaupt nicht und war gerade zu froh als es zu Ende war.mr.gnom hat geschrieben: Ist wirklich empfelenswert ...

Bin mir deshalb auch nicht sicher ob ich mir DA2 antun soll oder nicht. Es wurde ja gesagt das es ME ähnlicher wird (das ich vier mal durch gespielt habe), aber es wird natürlich immer noch dieses mir überhaupt nicht passende Kampfsystem geben.
- Mr.Gnom
Hi Gonas1Gonas1 hat geschrieben:Ich werde das nie verstehen. Ich mochte das Spiel überhaupt nicht und war gerade zu froh als es zu Ende war.
Das musst Du zum Glück auch nicht verstehen ... *grins*
Das ist das Schöne in einem Forum ... Abwechslung, verschiede Geschmäcker und Ansichten usw.
Wenn wir Alles gleich sehen und verstehen würden ... wäre doch langweilig ... oder?
Gruss
Mr.Gnom
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Warum was ist denn das für ein Kampfsystem?Gonas1 hat geschrieben: Bin mir deshalb auch nicht sicher ob ich mir DA2 antun soll oder nicht. Es wurde ja gesagt das es ME ähnlicher wird (das ich vier mal durch gespielt habe), aber es wird natürlich immer noch dieses mir überhaupt nicht passende Kampfsystem geben.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Gonas1
- Steigt weiter auf
Taktisch, eigentlich rundenbassiert wenn mich nicht alles täuscht. Ich mag es aber überhaupt nicht mit Zahlen zu hantieren und deshalb Stunden in Menüs verbringen zu müssen. Dieses taktische System gefiel mir in einem RPG einfach nicht.Umbra hat geschrieben:Warum was ist denn das für ein Kampfsystem?Gonas1 hat geschrieben: Bin mir deshalb auch nicht sicher ob ich mir DA2 antun soll oder nicht. Es wurde ja gesagt das es ME ähnlicher wird (das ich vier mal durch gespielt habe), aber es wird natürlich immer noch dieses mir überhaupt nicht passende Kampfsystem geben.
Auch das Leveldesigne ging mir ständig auf die nerven. Eigentlich sah sie ja schön aus, nur lief allem immer nach dem gleichen Prinzip ab. Du gehst in einen Raum und wirst von einer Gegnergruppe attackiert, wenn du mit denen fertig bist gehst du in den nächsten Raum in dem wieder eine Gegnergruppe auf dich wartet. So zieht sich das bis auf ganz wenige Ausnahmen durchs ganze Spiel.