Respekt

Danke für die Blumen.everyones hat geschrieben:Die Moderation ist schon mal sehr ansprechend.
Danke Gonas, sosnt muss ich das schreiben. *g*Gonas1 hat geschrieben:Du musst erst 5 sinnvolle Beiträge schreiben damit du in die Benutzergruppe "Download" aufgenommen wirst. Da kannst du dann auch Mods downloaden.Flatron3796 hat geschrieben:bei mir steht da keine gruppe
Steht übrigens in den Forenregeln.
Ja, aber genau diese Gruppe, diese Minderheit die sich im Forum beteiligen wollen wollen wir ansprechen. Das Forum und die Downloads sind nur für diese User. Mit der 5 Beiträge Regel will man eben genau verhindern das Leute die nur über Google den Mod entdeckt haben hier downloaden. Für die gibt es andere Foren auf denen es übrigens fast alle Mod die es hier gibt auch gibt. Diese Seite will kein großes Downloadportal sein.Downloader hat geschrieben: Es gibt sicher mehr Leute, die an verschiedenen einzelnen Downloads interessiert sind - und zu denen im Nachhinein vielleicht sogar einen Kommentar verfassen würden - als Leute, die sich hier am Forum "beteiligen" wollen und nur nebenbei auch noch eventuell mal was downloaden.
Ich lege mich ja ungern mit Administratoren an, aber das ist kein "Arsch". Er hat nur eine andere Anschauung was das Forum betrifft, hat also die Idee des Forums missverstanden. Da er jetzt hoffentlich verstanden hat worum es uns bei der Regel geht wird er es entweder akzeptieren oder eben nicht. Wenn nicht kannst du ihn danach immer noch raus schmeißen.Und genau solche Ärsche wie Dich brauchen wir hier mit Sicherheit nicht.