Vorschläge!!!!
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
lässt sich dieser "javachat" auch in eine php software einbauen? Auserdem wurde der alte chat shcon relativ wenig genutz (am anfnag gings noch), also rentiert sich überhaupt ein neuer chat?xaxoxix hat geschrieben:als reines beispiel: http://www.addonchat.com/
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Umbra
Ja der Chat wird in letzter Zeit sehr wenig, oder gar nicht benutzt, aber desswegen werden wir diesen wahrscheindlich nicht löschen, den wen wir den nicht hätten, würden mit Sicherheit etliche nach einem Chat fragen. Es kann höchstens sein, dass wir einen anderen Chat einbinden, mit Unterchats, was es heute ja auch schon gibt.
Gruss David
Ja der Chat wird in letzter Zeit sehr wenig, oder gar nicht benutzt, aber desswegen werden wir diesen wahrscheindlich nicht löschen, den wen wir den nicht hätten, würden mit Sicherheit etliche nach einem Chat fragen. Es kann höchstens sein, dass wir einen anderen Chat einbinden, mit Unterchats, was es heute ja auch schon gibt.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
php kann doch javafenster integrieren als objekte (denke ich?)Umbra hat geschrieben:lässt sich dieser "javachat" auch in eine php software einbauen? Auserdem wurde der alte chat shcon relativ wenig genutz (am anfnag gings noch), also rentiert sich überhaupt ein neuer chat?xaxoxix hat geschrieben:als reines beispiel: http://www.addonchat.com/
Gruß
Umbra
http://www.dynamic-webpages.de/php/ref.java.php
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Also was die Sachen mit den Bildern für die Signatur angeht, so ist das bereits gelöst.
Siehe dazu hier.
Aufgrund der Einschränkung des Fotoalbums (dort kann man nur Bider hochladen), sind Videos leider nicht Möglich. Ich werde mich mal weiter nach einem Mod umsehen, mal schauen was sich da noch findet.
MfG
MDuss
Siehe dazu hier.
Aufgrund der Einschränkung des Fotoalbums (dort kann man nur Bider hochladen), sind Videos leider nicht Möglich. Ich werde mich mal weiter nach einem Mod umsehen, mal schauen was sich da noch findet.
MfG
MDuss
- Det
- Treues Mitglied

Hi,
statt einem Chatraum ist es es besser eine Shoutbox zu erstellen. Der Chatraum muss ständig überwacht werden und es finden auch nur wenige dorthin. Die Shoutbox ist für alle sofort ersichtlich und dort wird wesentlich mehr geschrieben. Ist wirklich viel leichter zu handhaben und zu überblicken. Und persönliche Nachrichten kann man dort auch senden.
statt einem Chatraum ist es es besser eine Shoutbox zu erstellen. Der Chatraum muss ständig überwacht werden und es finden auch nur wenige dorthin. Die Shoutbox ist für alle sofort ersichtlich und dort wird wesentlich mehr geschrieben. Ist wirklich viel leichter zu handhaben und zu überblicken. Und persönliche Nachrichten kann man dort auch senden.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Det
Die Frage ist, ob wir dies mit unserem Forensystem machen können. Unsere Seite ist im php aufgebaut, meines Wissens sind uns da ein paar Grenzen gesetzt. Eure Seite ist ganz anders aufgebaut.
Gruss David
Die Frage ist, ob wir dies mit unserem Forensystem machen können. Unsere Seite ist im php aufgebaut, meines Wissens sind uns da ein paar Grenzen gesetzt. Eure Seite ist ganz anders aufgebaut.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!