Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.
Gerade angepisst weil der Anime einfach mittendrin aufhoert, aber nie fortgesetzt wurde.
Muss spaeter mal den Manga checken, der sollte noch weitergehn.
meinst du die deutschen folhen (gehen ja nur bis Episode 80) oder die Japanischen (gehen bis 160)?
Ich schua den anime auch gerade mit meiner freundin, da sie scheinabr was animes angeht viel in ihrer kindheit verpasst hat.^^
Wir sind erst bei folge 72, haben also noch ein bisschen was vor uns. (=
Noch nicht gecheckt.
Sorry fuer den Spoiler, tut mir echt leid :s
edit: Eben mal informiert. Der Anime endet Mitte Buch 34. Es gibt 38 Buecher. Aber der Inhalt des Manga scheint sich ziemlich vom Anime zu unterscheiden, d.h. evtl werd ich den mal lesen, wenn ich eine gute Quelle find.
Also ich habe den kompletten Manga gelesen^^ Den Anime nur bis Folge 80 aber naja.. Ja die unterscheiden sich aber es ist bereits ne Weile her also weiß ich nicht mehr genau worin^^